Hallo,
Wir hatten im Juli 2014 Vario gebucht für März 2015. Innenkabine und meiner meinung nach war es ein super Preis. Jetzt auch eine IA Innenkabine auf Deck 8 bekommen
Beiträge von Swimming Dolphin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch fürs Treffen am 1. Seetag
PM an Dich @ tauchtwas
Viele Grüße
-
Hallo,
wir haben unsere Tour mit der Bella für dieses Jahr im März schon im Juli Vario gebucht. Wir waren auch ganz erstaunt das es schon so früh gute Vario Angebote gab
Dann gute Besserung und liebe Grüße nach Leverkusen - aus Leverkusen
-
Hallo,
mich würde interessieren, wie lange die Kapitäne an Bord sind Nach welcher Zeit findet ein Wechsel statt Wir sind im März auf der Bella. Z.zt. steht in der aktuellen Liste "David Adrian" seid Anfang Dezember. Wird er dann noch an Bord sein oder findet ein Wechsel vorher statt? Bin neugierig welcher Kapitän auf unserer Reise an Bord sein wird
Freue mich auf Antworten von Euch
-
Da ich ab 15.03. dabei sein darf , bin ich auch in Eurem Thread unterwegs. Hab dabei gelesen, dass ihr Fragen habt bzgl. einem Ausflug zur Isla Saona bzw. Isla Catalina am Abreisetag.
Vielleicht kann ich ein bisschen weiterhelfen, da ich erst im November auf der Isla Catalina am Abreisetag warWir sind um 18.20 Uhr geflogen und der Transfer war um 15.30 Uhr, der Transfer für Düsseldorf war um 14.30 Uhr. Wir haben den Ausflug vorab gebucht und hatten dann am Anreisetag eine Nachricht auf der Kabine, daß noch geprüft wird, ob der Ausflug aufgrund der Abflugzeit/Transfer bestätigt werden kann. Was dann ein paar Tage später geschehen ist. Wir konnten sogar noch duschen bzw. kurz was essen.
Wäre zwar lieber auf die Isla Saona gegangen, aber das war zeitlich nicht möglich.Hoffe, ich könnte Euch ein bisschen weiterhelfen?!
LG Melanie
Melanie
das hört sich doch prima an und kannst Du Isla Catalina empfehlen
Isla Saona fanden wir auch sooo schönLiebe Grüße und danke und
-
Weiß einer von Euch ob es Early bird noch gibt und wenn ja,wann und wo es auf der Bella stattfindet
Freue mich auf Antworten von Euch
-
Hallo liebe Mitreisende,
wie schaut es eigentlich aus mit einem Kennenlern-Treffen am 1. Seetag ? bzw. vorab am Flughafen?
Würde mich über Eure Meinung sehr freuen.
LG tauchtwas
Wir sind gerne dabei
Gerne am 1.Seetag mit leckerBald ist
-
Swimming Dolphin
.. ich war schon 2 mal ab La Romana gestartet, der Strand von Bayahibe ist nicht so sehr schön.
Ich würde gerne einen Ausflug zur Isla Catalina machen nur habe ich bis dato noch nicht so das richtige Angebot abseits von Aida dafür gefunden.Habe eben dieses Angebot gefunden http://www.dominican-guide.info/pages/EXC/de-E…a_Catalina.html leider nicht ganz günstig
LG tauchtwas
tauchtwas: Uns hat damals der Strand in Bayahibe auch nicht überzeugt. Lohnt nicht auch
Der Ausflug Isla Catalina hört sich gut an, aber ist mir bzgl. Rückflug 17.05 Uhr zu stressig und unsicher......
Liebe Grüße
-
Tina
Hatte schonmal bei "La Romana Ausflüge Abflugtag" angefragt aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Mal abwarten, wir werden notfalls warten bis wir auf der Aida sind und fragen dann vorort.Kanns kaum abwarten freuen uns so sehr
Liebe Grüße
-
Ja das Problem haben wir auch. Uns würde der Saona oder Isla Catarina Ausflug interessieren, aber wir wissen auch nicht ob es passt und ob es vielleicht nur stressig ist
2009 haben wir am Abreisetag Strand Hotel Bayahibe gemacht. Da steht auch in der Ausflugsbeschreibung das man von dort dann zum Flughafen gebracht wird. Aber wir fanden es da nicht so doll, da bleibe ich dann lieber auf der Aida. Wir fliegen auch ab/nach Düsseldorf.
Mal sehen........
-
dann buchen wir jetzt -
Hallo,
wir sind 14 Tage mit der Bella in der Karibik. Da werden dann sicher auch beide angeboten. Man kann unter My Aida aber nur Kochkurs buchen. Kann man sich dann vorort aussuchen welchen man machen möchte, oder wie ist das dann
Über Antworten von Euch freue ich mich
Liebe Grüße -
Hallo,
bei My Aida findet man nur Kochkurs. Ist das dann der Steak Kochkurs Weil den fände ich auch sehr interssant
Viele Grüße
-
Hey Tauchtwas,
wir haben schon über Aida den Segeltörn St. Nevis gebucht.
Liebe Grüße
-
Danke für Eure Antworten
-
Hallo,
sorry muss nochmal was fragen, habe jetzt beim durchlesen der letzten Seite es unterschiedlich gelesen meine ich
Rossini einmal anders.......wieviel Gänge gibt es da? Ist das unterschiedlich oder immer gleich?Freue mich auf eure Antworten, viele Grüße
-
Ja bei uns auch. Wir haben die eine IA Kabine auf Deck 8 bekommen
Freun uns hoffe Ihr habt auch gute Kabinen bekommen und seid zufrieden
Liebe Grüße -
Hallo,
wir haben heute unsere Kabine auf der Bella im März zugeteilt bekommen und haben die IA 8471 Kabine bekommen
Ich glaube wir hatten Glück und die Kabine ist superFreun uns
Bald ist -
Hallo, wir fahren im März mit der Bella in der Karibik wir haben heute die Kabine 8471 zugeteilt bekommen. hier im Forum wird nur über die 8472 berichtet. Denke mal wird identisch sein oder
Vielleicht hat ja hier noch jemand Infos zur Kabine.
Bald ist -
Alle AIDAbella Karibikheimkehrer
könnt ihr mir bitte sagen , wenn dort Rossini einmal anders ist....vielleicht hat einer die Aida heute noch und könnte nochmal nachschauen
der Frage würde ich mich gerne anschliessen. Wir sind im März auch auf der Bella und mich würde das auch interessieren. Auch wie teuer es für 2 Personen ist
Über Antworten von Euch freue ich mich.
Viele Grüße