Was kosten die Wasser-Flaschen denn wohl so ungefähr?!
Beiträge von Mary191
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das find ich schön!!!
Und, das kann man ja bei so einer frühen Schwangerschaft noch sagen: Herzlichen Glückwunsch dazu! Das hab ich vorher immer ganz vergessen.
Genießt die Reise!!!
-
Hallo!
Hatte auch ne Anfrage an Air Berlin wegen dem Online-Check-in geschrieben. Das ist die Antwort. Vielleicht ist das auch für den einen oder anderen von Euch interessant.
Für alle Buchungen mit einer ticketlosen Buchung (gültiges e-Ticket), unabhängig davon, ob die Buchung über das Internet, ein Reisebüro oder das Service-Center gebucht wurde, ist der Web Check-in ab ca. 30 Stunden vor Abflug möglich.
Bitte erkundigen Sie sich bei AIDA, ob es bei der von Ihnen erhaltenen Buchungsnummer um eine eben solche handelt.
Wenn Sie die Koffer bereits am Vorabend aufgeben möchten, steht Ihnen unabhängig von der Ticketart der Vorabend Check-In zur Verfügung. Für den Vorabend Check-In wird eine Pauschale von 5 EUR pro Person erhoben (Kindern, Babys und topbonus Service, Silver oder Gold Karten Inhabern steht der Vorabend Check-In kostenfrei zur Verfügung).
Er ist möglich von 18:00 - 21:00 Uhr für alle Abflüge am Folgetag in Terminal C. -
Der Gedanke ist mir grad auch noch gekommen.
Das Herzchen haben wir erst in der 7. Woche gesehen. Oder war´s sogar schon die 8. Und da war der Krümel grad mal ein paar mm groß.
-
Da muss ich Molax zustimmen. Das glaube ich auch nicht.
Und grad in den ersten Wochen (fast Monaten) ist es doch öfter so, dass der Arzt mal sagt "zu klein" oder "zu groß" für den errechneten Termin (war bei uns damals auch so). Und dann kommt es ja auch noch immer drauf an, wie gemessen wird. Sollte es laut Deinem Gyn kein Risiko für die Reise geben, würd ich reisen und genießen. Ihr werdet ja nicht nen Monat unterwegs sein. Ändern könnte ein US auf der Aida ja auch nichts wirklich.
US kann man dann immer noch machen, wenn ihr zu Haus seid. Alles Gute für Euch!!!
-
Sookie, WIR SIND DABEI!!! 03.02. um 10.30 Uhr! WUHUUU
-
Sookie, Gokart sieht witzig aus. Werd es meinem Mann heut Abend mal vorschlagen
Menno, mein Göttergatte ist so gar nicht angetan von meiner Taxi-Manuel-Tour auf Madeira. Er meint, es ist zuviel Gefahren und zu wenig Laufen. Er sagt ja sogar schon, ich soll halt allein fahren. Mal schauen...
So, wieder ins Wohnzimmer. Kind ist zurück von der Tagesmutter und den Vormittag hab ich mit meiner Schwester beim Stadtbummel und im Fitnessstudio verbracht... Denke morgen mehr von hier.
Freu mich schon soooo!
-
Seventh_son, das mit Tanger hört sich gut an. Könnte mir vorstellen, dass wir uns da anschließen
-
Das sind doch schon mal Antworten, mit denen ich "arbeiten" kann...
Ich bin ein Schisser. Mietwagen trau ich mich nicht wirklich. Vielleicht ja mein Mann... Wobei Manuel ja toll sein soll.
Hab zumindest jetzt für die Seetage die Wellnessoase gebucht. Ich hoffe, das ich nicht enttäuscht werde.
-
Astrid, nach was für Unternehmungen schaust Du denn grad? Vielleicht kann ich abgucken?
-
Ich schon wieder
Habe gerade mit Manuel, dem Taxifahrer telefoniert. Für Madeira am 01.02. hat er schon 6 Personen. Wenn wir jetzt noch 2 Leute finden, die mit uns fahren würden (so dass wir dann 4 sind), würde er aber einen Kollegen fragen, der auch mitfährt und er würde uns dann auch den Guide machen
Habe extra gefragt, man sitzt nicht nur im Auto, sondern läuft auch wohl mal rum (das ist meinem Mann so wichtig) und die Tour dauert zwischen 6-7 Stunden. Kosten liegen bei 133 Euro.
Hat noch jemand Lust?
Sonst wird es wohl auf nen Aida-geführten-Ausflug hinauslaufen.
-
Ursprünglich sind wir aus Hamm/Münster Sind vor nem 3/4 Jahr hier her gezogen und bringen auf dem Weg nach Düsseldorf noch unseren Sohn zu unseren Familien. Der darf bei Oma Urlaub machen.
Das wird wohl die erste und letzte Reise (für lange Zeit) zu zweit. Danach nur noch mit Kind. Sind quasi auch unsere Flitterwochen.
Vor 2 Jahren hab ich auch Recht viele Infos aus dem www gehabt und hab Ausflüge so geplant. Irgendwie tu ich mich dieses Mal damit viel schwerer. Liegt vielleicht auch an der mangelden Zeit.
Madeira wollen wir wohl einen Ausflug buchen... Lissabon, Tanger, Cadiz, Malaga haben wir im "Heft" nix gefunden, was uns vom Stuhl haut. Auf Lanzarote liebäugel ich mit dem Schnuppertauchen.
-
HUHUUUUU!
Unsere Tickets sind auch gestern gekommen. Kabine 4366.
Ihr habt das Schiff doch nicht für Euch allein Stefan (30) und ich (dann auch 30) sind auch mit dabei.
Es ist meine 2. und Stefans 3. Reise. Und ich freu mich schon riesig! Rund um die Kanaren waren wir aber noch nicht. Meint ihr, man kann da schon/noch im Meer schwimmen/tauchen, oder ist das zu kalt?! Gibt´s noch andere Geheimtipps?
Um 6h fliegen wir auch ab Düsseldorf. Werden abends schon anreisen, einchecken am Flughafen und dann noch für ein paar Stunden ins Hotel gehen um etwas Schlaf zu bekommen. Rückflug geht leider schon 10.30h... Da muss man den Anreisetag nutzen um sich Gran Canaria anzuschauen.
Werd jetzt wohl mal öfter hier reinschauen!
Liebe Grüße aus Oldenburg!!!
Maria
-
Maaaan, was beruhigen mich Eure Infos Wir haben vor 3 Monaten unsere Reise auf der Bella gebucht und seit heute weiß ich, dass wir in Kabine 4366 untergebracht sind. Laut Skizze ist es ein Doppelbett, richtig?!?!? Es sind unsere Flitterwochen (ab 30.1. Kanaren
-
Ich habe grade direkt über den "Marinepark" das Delfinschwimmen gebucht. (siehe ein paar Posts vor mir)
Bei Aida kostet es 145 €, im Park 120 € [inkl. Transfer, Shows usw]. Vorteil, den ich zumindest bei MyAida nicht gefunden hab : meinen Mann konnte ich als normalen Besucher bzw. Zuschauer zum Delphinschwimmen anmelden, da er nicht mit den Delphinen ins Wasser will. Dafür zahlt man "nur" 22 € (und dann kann der die Fotos machen *lach*)
Gruss, Mary