Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen:
Ich habe 2 x CRUISENEXT zu je 226,- Euro, Gültigkeit bis 31.12.2022, abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
speer10
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen:
Ich habe 2 x CRUISENEXT zu je 226,- Euro, Gültigkeit bis 31.12.2022, abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
speer10
speer10
Ich habe 2 x CRUISENEXT zu je 226,- Euro, Gültigkeit bis 31.12.2021, abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
speer10
Sehr gut, gehen so gerne dorthin zum Frühstück.
Auf unserer Reise im Juli war das East den Goldenen für das Frühstück vorbehalten.
spper10
Danke für die Info.
Frage zu Perla/Prima: Sind bei der Bar auf dem Patiodeck die Getränke inkludiert?
speer10
Gibt es aktuell auf Perla/Prima in der Lounge das kleine Buffet mit den Speisen und Getränken?
speer10
Wer ist noch dabei?
LG
speer10
Am 11.5. soll Heidi Rothe auf die Nova kommen.
speer10
Vergangene Woche auf der Nova gab es eine Einladung ins Kochstudio. Wer wollte, konnte am Herd selbst Hand anlegen. Für uns ein wirklich gelungener Abend👍👍
speer10
Was wird denn auf der Mittelmeerroute auf der Nova angeboten?
speer10
Pichler Wolfgang hat Mayer Manfred am 16.2. auf der Luna abgelöst.
speer10
Ab 24.4.2019 ist GM Manfred Mayer auf der Luna.
speer10
Ich hätte auch 2 CruiseNext abzugeben. Der Wert ist 226,- Euro pro CN. Bei Interesse PN.
speer10
Laut Aussage des GM auf der Nova sollten Gäste nach Möglichkeit die Toiletten in den Flugzeugen meiden, denn dies wäre eine ernste Brutstätte für Krankheiten...
Bei uns ist ähnlich. Wir waren im Jänner auf der Nova und da uns das Schiff wirklich gut gefallen hat, fahren wir am 27.4. mit unserer Tochter mit. Wir sind ebenfalls eher weit hinten auf Deck 9 im Bereich der Lifte.
speer10
Haben heute am Tag 49 die Zuteilung bekommen - es wurde Deck 9 im Heckbereich, in unmittelbarer Nähe zum Lift und daher günstig gelegen zu den Restaurants:-)
speer10
Ist es möglich, das Frühstück auf der Nova am Balkon einer JS (JB) zu konsumieren?
Danke
speer10
Wurde nicht davon gesprochen, dass irgendwann ein Smartphone auch die Karte ersetzen kann?
speer10