Wer braucht noch den Ballermann? AIDA ist Ballermann! Ehe ich einen Euro im Bierkönig für ein leckeres, frisches und optimal gekühltes Schalkebier lasse, zahle ich doch lieber ein vielfaches vom Mallepauschalpreis und freue mich dabei noch auf für ein kohlensäurebefreites, wohl gemeint temperiertes Ossibier aus dem Miefhahn bei AIDA für 2.90 Euro!
Was auch immer Ihr Euch unter meiner Person vorstellt - meine Zielgruppe ist eine andere als Ihr es vielleicht seid! Das hier ist ein Forum und warum auch immer Ihr Euch angesprochen fühlt, lasst doch Eure zweifelhaften Kommentare sein! ICH habe Urlaub und werde von meinem 335-Tage gelebten Arbeitsleben Abstand nehmen und mich wohlfühlen. Eben so, wie ich es all die Jahre bereits praktiziere. Es ist für jeden eine strapaziöse Anreise, kaum einer weiß, wie man sich in Asien zurecht findet. Völlig d'accord!
Vielleicht kann man dann aber einfach mal die Schnauze halten und sich nicht angesprochen fühlen?! Wäre zumindest total super! Noch mal: das ist ein Forum und Ihr braucht keine Sorge zu haben, dass ich Euch auch nur einen Fitzel Erholung raube. Bleibt mal locker wenn hier jemand fragt, was noch für Leute an Bord sein mögen. Bröselt Euer eigenes Ding und lasst den Unmut sein! Vor allem, wenn Ihr nicht beantworten wollt, was der Zwischenstopp in Dubai zu bedeuten hat und welche Währung angebracht ist. Es ist leider, leider zum guten Ton avanciert, dass die Menschheit Informationen hamstert und sich dadurch einen Vorsprung verspricht. Ääääh?? Sich darüber hinaus aber an jeden Ausflug hängen, weil man sonst etwas hilflos zu sein scheint?!
@Liebnlingsartur (die Kielholers): Ihr wisst ja Bescheid! Wäret Ihr meine Eltern, würdest Ihr MEIN Erbe nicht so sinnlos verprassen!! Fetter Knutsch an Euch in den Norden!!!!! *ich brauch n Video*