Hallo Zusammen,
Haben gerade die Buchungsbestätigung bekommen. Wir würden uns auch gern für das Fantreffen anmelden.
Bernd & Uta
Hallo Zusammen,
Haben gerade die Buchungsbestätigung bekommen. Wir würden uns auch gern für das Fantreffen anmelden.
Bernd & Uta
Auf meiner letzten Reise (AIDAluna) waren die CW's in der Anytime Disco. Danach war plötzlich kein (!!) Seegang mehr .
Hi Zero,
für den Hinweis mit den Getränken. Wären sonst auf der Busfahrt wahrscheinlich komplett trocken gefallen .
Liebe Grüße
Q.
Hallo Camina,
Klebe dir einfachen einen der AIDA-Kofferanhänger gut sichtbar ans Handgepäck. Dann kannst du schon am Gate erkannt werden.
Liebe Grüße
Q.
Auf uns ist auch das Los von Punta Cana Flügen gefallen (in Referenz zu einem Post 2km weiter oben ).
Zur Vervollständigung der Liste: es ist DE 6232 mit Abflug FRA um 12:15 und Ankunft in Punta Cana um 16:15 Uhr. Damit werden wir wohl so ziemlich die letzten auf dem Schiff sein.
Liebe Grüße
Q.
Zu den Getränken:
Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!
Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
Für alle 09. April Anreiser: Zweiundzwanzig mal werden wir noch wach....
Hallo Andrea,
Kannst du die Tabelle mit den Treffen mal posten. ich habe hier den Überblick verloren. Mein wichtigster Termin ist neben dem Abflug der 10.04. um 11 Uhr (Poolbar??).
Danke, ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Q.
Hallo Zero,
Hast du noch einen Platz im Cocktail-Workshop frei?
Danke & liebe Grüße
Q.
... die Leber arbeitet noch, Kopfschmerzen gibt es auch keine - also auf in ein Glückliches Neues Jahr 2011.
Das wünsche ich Euch allen, den Niklausmützen und den Lochzahlen .
Liebe Grüße
Bernd
das wünsche ich Euch allen und ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Reise. So wie die Zeit momentan vergeht ist bald schon . Heute ist aber erst einmal und und .
Liebe Grüße
Q.
Hi Zero,
Direktflug glaube ich nicht. Genaues steht in der Buchungsbestätigung noch nicht drin. Wird wohl über eines der Hubs (MUC,FRA,DUS) gehen. Ich wohne bei Rostock.
Liebe Grüße
Q.
Zitat_______________________________________________________________________________________________________
Jemanden vergessen!!!
(Achtung beim Kopieren, keinen Quellcode benutzen die Formatierung wird nicht übernommen)
Ja mich . Anreise am 09.04.2011 von HH aus.
Liebe Grüße
Q.
Hallo Yvonne, Anne und die Anderen (die vielleicht heimlich mitlesen ),
Ich habe noch ein paar Tage in Hamburg verbracht und sitze jetzt wieder im Büro . Danke für die lieben Grüße, ich hoffe Ihr habt Weihnachten auch schön verbracht und wünsche Euch einen guten Rutsch in Neue Jahr . Vielleicht sieht man sich ja mal wieder an Bord - würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Bernd
Ich habe den Ausflug auf Saona kurzfristig an Bord gebucht. War gar kein Problem denn die Scouts kannten die Flugzeiten und konnten vor dem Kauf sagen ob es passt oder nicht.
Was allerdings stimmt, dass diese Ausflüge nicht gerade günstig sind, eine Rumallergie und einen seegangsempfindlichen Magen sollte man auch nicht haben .
Liebe Grüße
Q.
Auch Spekulatius macht doch Spass
Ich bin für den Einbau eines Brauhauses nebst Destille
Q.
Den Schnellbootausflug nach Saona kann ich sehr empfehlen - wenn es die Abflugzeiten hergeben. Die an Bord herrschende Traurigkeit ist kaum zu ertragen .
Habt Spass
Q.
Am GPS-Empfang wird es nicht liegen. Ich denke, es liegt daran, dass die gesammelten Daten nicht vom Schiff runter in die Land-EDV kommen. Kreuzfahrer haben dafür in der Regel eine ständige Sat-Verbindung (ähnlich einer Flatrate). Diese wird in Izmir unterbrochen sein. Gründe dafür gibt es viele: ungünstige Lage im Hafen (Schornstein steht zwischen Antenne und Sat); Kommunikation aus militärischen Gründen verboten (dafür reicht manchmal schon, dass auch ein Kriegsschiff im Hafen liegt) oder auch hohe Berge um den Hafen herum (wie z.B. auch in den norwegischen Fjorden). Für die Schiffskommunikation geeignete Sat gibt es nur wenige und auch nur wenige Anbieter. Reedereien müssen froh sein überhaupt ausreichend Bandbreite zu bekommen und die ist dann seeehr teuer. UMTS könnte im Hafen eine Lösung sein ist aber zu unhandlich - man müsste mit zu vielen Providern Verträge machen oder mit Roaming abartige Preise zahlen.
Keine einfache Materie, möchte ich nicht für verantwortlich sein .
Q.
Bin schwer am schaffen. Habe gerade dies fertig gestellt:
http://maps.google.de/maps?q=http://…/heilfasten.kmz
Fotos sind auch schon fertig. Muss sie nur noch ins Web hochladen. Kann ich erst am Freitag machen - so ein Stress
Und das schlimmste - ich werde schon blasser !!
Liebe Grüße
Bernd
- Außenkabine mit Fenster (keine Bullaugen).
- Rollo schließt dicht
- Doppelbett
- Viele Ablagen
- 3 freie Steckdosen
- normale Fahrgeräusche kaum hörber
- Hafenmanöver gut hörbar
- Bad in gutem Zustand aber es riecht ein wenig nach Ausguß
- Reinigung oft erst Nachmittags
Am 11./12. war die AIDAluna hier: http://maps.google.de/maps?q=59.945198N%2030.180835E