Beiträge von Maulwurf
-
-
Vielen Dank für die Antwort
AIDA hatte auf meine E-Mail nur ablehnend reagiert und uns ohne Ankündigung ein Weinpaket geschickt.
Nach dem ersten Schreiben des Rechtsanwaltes haben Sie uns 100 Euro BGH aus Kulanz angeboten und nach dem zweiten 200 Euro BGH.
Jetzt warten auf die Entscheidung des Gerichts in Rostock ob sie dem Antrag des gegnerischen Anwalts statt geben.
Ich hoffe immer noch, das sich auch andere Betroffene melden, es waren doch so viele betroffen.
Nächste Woche werden zum vorerst letzten Mal ein AIDA Schiff betreten, da wir diese Reise schon letztes Jahr buchten.
Glück AUF
-
-
Das Problem mit dem Kaffee und Sekt besteht doch schon seit vielen Jahren und AIDA ist nicht gewillt es zu ändern. Deshalb entscheidet es der Serviece von Fall zu Fall. Natürlich holen die Kellner alles von sonstwo, wenn man Ihnen entsprechend begegnet.
Im übrigen würde ich den Faden umbenennen, das Gourmet muss raus, denn mit Gourmet hat es schon lange nichts mehr zu tun.
Guten Morgen
-
Was für eine Schönrederei, eine Kreuzfahrt machen aber ein paar Brötchen retten alles.
Dann nehmt das Geld 💰 und lasst Bäume 🌳 Pflanzen.
-
Das hat nichts mehr mit Service zu tun, die Aufgüsse werden von irgend welchen Leien gemacht, mal gut mal grotten schlecht oder es werden Eiskugeln reingereicht. Für mich ist das nur noch Abzocke, ich bin nicht bereit diesen Preis für diese Leistung zu zahlen.
-
Nach den Erfahrungen mit Iberojet auf dem Flug nach Südafrika und zurück und dem Betrug durch AIDA bezüglich der PE würde ich keinen Flug mehr über AIDA buchen.
Trotz der Beschwerden nach den ersten Flügen hat AIDA die so weiter verkauft und wenn der Ibero Flieger nicht voll war wurden die Gäste auf andere Start- bzw Zielflughäfen umgebucht.
Die machen mit den Gästen was sie wollen.
-
Guten Morgen,
weiss jemand die genaue Differenz von PEco zu Eco, ich habe leider vergessen es mir aufzuschreiben.
Wir haben bis jetzt zwei Antworten von AC bekommen, es ist schon frech wie da argumentiert wird. In der zweiten Mail wurde uns dann ein Weinpaket zur Versöhnung angekündigt. Wir glauben es nicht, die meinen ernsthaft wir geben uns damit zufrieden.
Am besten wäre es, wenn man die Klage in den USA einreichen würde. Wenn wir uns zusammen tun kommt eine ordentliche Klagesumme zusammen.
Glück Auf
Der Maulwurf
-
-
Es wäre gut, wenn du den Text von Didi nochmal in aller Ruhe durchliest, dann merkst du eventuell wie weit du mit deiner Antwort daneben liegst.
Es wurde eine Frage gestellt, sehr sachlich,
die ich auch berechtigt finde, und dann wird wieder auf den Goldenen rumgehackt.
Sehr Schade !
-
Deine Frage lautete " Frage welche PE im Ferien Bomber kennst du schon? "
Daraus lese ich, daß wir den Fehler gemacht haben und es ja hätten wissen müssen, das es im "Ferienbomber" keine PE gibt.
Und nochmal zum Zeitpunkt meiner Buchung war nicht bekannt, das es ein Ferienbomber wird.
Tatsachen wären auch sehr hilfreich und nicht Vermutungen und Unterstellungen.
Glück Auf
-
Was soll diese Frage ?
Wir haben über AIDA PE gebucht und bekommen irgdwas dazwischen.
Und du suchst den Fehler bei uns, das verstehe ich nicht.
Bei der Buchung war nicht bekannt auf welchen Flieger wir verteilt werden.
Oder ist es aus deiner Sicht falsch, zu verlangen was man bezahlt hat.
Ich glaube auch nicht, daß AIDA nicht weiss welche Bestuhlung der Flieger hat.
Schönen Zeiten Advent euch allen.
-
Ich weiß gar nicht wie man das nennen soll, man verkauft PE und bucht eine Maschine in der es diese Klasse nicht gibt.
Wir haben ca. 2000 Euro ausgegeben für etwas, was nicht von AIDA erbracht wird?
Auf der Internetseite von Iberojet auch kein Flugzeug mit PE Bestuhlung gefunden.
Oder habe ich was falsch verstanden?
Gute Nacht 🌃 der Maulwurf
-
Kann jemand was zu Iberojet sagen?
-
-
-
-
Aber kein frisch gepresster !
Wer lesen kann, ist .......
-
-