Beiträge von redzonie
-
-
-
Hallo,
Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.Soweit ich weiss sind nur 3 Inseln ohne Individuellen Landgang...Antigua...Dominic + St. Vincent....bei Barbados scheint Aida noch nicht ganz sicher zu sein...allerdings haben wir dort schon privat gebucht und da ist man zuversichtlich, das wir individuell von Bord dürfen..mal abwarten wie sich die Coronalage entwickelt...bis dahin
Liebe Grüße aus der Eifel
Ulrike
-
-
-
Hallo in die Runde....wir haben jetzt auch unsere Flugzeit...ab DUS mit TUIFly 12.45h....Wer fliegt noch ab DUS?
Noch einen schönen sonnigen Sonntag..😎
-
Hi...wir sind auch das erste mal auf der Nova...wollten letztes Jahr die Tour mit der Nova machen,die wurde aber leider abgesagt...da Schiff noch nicht fertig...kann ja diese Jahr nicht mehr passieren..
😉
-
Hi Urschel...freut mich...wir bringen auch noch ein befreundetes Pärchen mit...😉
-
Hallo,
hab gerade die Kanarentour gebucht und bin schon gespannt wieviel Mitfahrer sich hier anmelden.
Noch schöne Ostern und auf Aidasehn.....
Ulrike & Markus
-
Frohes neues Jahr in die Runde....wir werden wohl eine Truppe von ca. 10 EW und
5 Kiddys sein....freuen uns schon... -
-
Wir sind auch dabei....
-
Mist...unsere Flugzeiten haben sich schon geändert...DUS von 11.50 Uhr auf 6.10 Uhr...die spinnen die Römer...
nur noch 74 Tage.... -
Hi allerseits....
Wenn die Termine für offiziell und inoffizielles Fantreffen nicht kollidieren, kann man ja auch beide mitmachen,oder?
-
Hallo in die Runde...wir sind zu zweit dabei und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen...
-
Hallo...nach gefühlten 100 Jahren endlich wieder Aida...wir sind zu fünft....freu mich
Spoiler anzeigen
-
na da sind wir dabei, das ist prima...haben wir ein Erkennungszeichen? ....oder so...
Uli & Markus -
Hallo,
fliegt nch einer von FFM am 27.09.14 um 15.15h ?
Gruß
Uli
-
Halllo Ihr Lieben,
hatte mich im Internet schlau gemacht w. Reisepass und bin dann Montag direkt aufs Amt und eine Woche später konnte ich dann den ExpressPass abholen...Puuhh...demnächst gucke ich früher auf den Pass...lol....Manifest und Esta gleich erledigt und ich darf in USA einreisen....
Langsam wirds auch Zeit für Ausflüge, aber da wir im Moment angefangen unser altes Haus für den Abriss nächstes Jahr vorzubereiten, habe ich mir noch gar nicht so Gedanken gemacht. Das einzige was ansteht ist wohl der Bikingausflug in Washington.
Bis denne
Uli
-
Hallo,
haben letzte Woche gebucht und stelle jetzt mit Schrecken fest, daß mein Reisepass keine 6 Monate mehr gültig ist. Ich hoffe, das geht gut....
Grüße aus der Eifel
Uli & Markus