Hallo @all..
Wir sind auch dabei.....
.Uli & Markus
Hallo @all..
Wir sind auch dabei.....
.Uli & Markus
Hallo,
nach dem wir frisch von der Transamazonas 3 zurück sind, habe ich dann mal direkt die Fanreise gebucht....
Gruß
Uli & Markus
Tja, der Alltag hat uns wieder und die Waschmaschine läuft heiß......
Hat du unser Gruppenfoto vom Fantreffen? Markus hat leider das falsche gekauft....Danke
Gruß
Uli
Sonja hat auf meine Anfrage geschrieben, daß wir die Zeiten entsprechend anpassen können....allet juut....
Gruß
Uli
P.S. Koffer sind gepackt und es ist erstaunlich, wir bleiben unter 23 KG....jippie
....und ihr müsst bedenken, was für Dörfchen die Albatros anfährt...könntest du mit der AIDA gar nicht....und der Kapitän war selber schuld, der wollte doch näher dran zum Tendern....
Gruß und bis bald auf dem Amazonas....
Uli
Danke, da bin ich aber froh....
So, jetzt muss ich mich langsam aufraffen und Koffer packen...bis später....
Gruß
Uli
Hallo DieDiva,
habe auch bei SoulTours gebucht, aber findet ihr nicht, das die Ankunft im Hafen nicht ein bißchen spät ist?
Wir haben folgendes gebucht:
Inselrundfahrt Santiago am 11.11.2012 für 2 Personen
Praia – Assomada Markt – Pé di Poilón / Boa Entrada – Serra Malagueta – Tarrafal
Tarrafal: Mittagessen am Strand, Spaziergang, Schwimmen am Strand Baia Verde
Rückfahrt nach Praia entlang der Ostküste bis Praia Hafen
Abfahrt Praia Hafen 09h00 – Ankunft Praia Hafen 15h15/15h30
Abfahrt Praia Hafen 16 Uhr!!!!!!
Gruß Uli
Tach auch....so, ab heute darf ich ohne Schiene und Krücken laufen... jetzt heißts üben..üben....üben...
Hansi54
haben heute auch die Flugzeitänderung MANAUS/FFM bekommen...da sitzen wir wohl im selben Flieger....
URBACH und Moni
wir fliegen auch um 15.25 Uhr ab FFM...sitzen auf 14H und 14K
Nur noch 7 Tage..
Soderle muss noch laufen üben...bis später...
Gruß
Uli
Hallo Erik,
Schmerzmittel nehm ich eh nur bei Bedarf, allerdings muss ich mir Heparin spritzen, aber das werde ich den Arzt heute fragen, ob das geht....bzw. der Doc wird ja sehen, daß ich noch ein kleines Handicap habe( trage seit 4 Wochen so ne Art Astronautenschuh w. Achillessehnenabriss)
Wir werden sehn.....
Gruß
Uli
Da ich eh noch 14 Tage krank geschrieben bin und wir die Impfung am Montag bekommen, kann ich die Nebenwirkungen, falls sie denn auftreten, gleich mit auskurieren...
LG
Uli
Tach auch,
wir werden uns trotzdem gegen Gelbfieber impfen lassen.....ist ja nur ein kleiner Pieks.... ...
Gruß
Uli
Unsere Kabine ist Deck 4......
Gruß
Uli
Hallo @all,
ich habe ja jetzt viel Zeit mich mit den Ausflügen zu beschäftigen, aber je mehr ich lese um so unentschlossener werde ich. Zwei Ausflüge habe ich schon über AIDA gebucht...einmal Strandtag auf La Palma und die Soft-Biking Tour auf Teneriffa,obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich bis dahin die 25km mit meinem Fuß schaffe....Deswegen würde ich auch gerne auf längere Spaziergänge oder Wanderungen verzichten und Museen und Kathedralen sind auch nicht so unser Ding....
Nee ist das schwer...hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.... ...
Gruß
Uli
P.S. Peregrino und prost: Habe auch noch keine Kabinennummer ..... ich rechne eher mit nächster Woche....
Vielen Dank Alle für eure Genesungswünsche.....die Docs sind auch guter Hoffnung und ich werde alles dafür tun um wieder fit zu werden....
Gruß
Uli
Hallo Peregrino,
Redzonie=Uli & Markus würden auch gerne zum Fantreffen kommen....Habe auch gerade viel Zeit, da ich Freitag w. Achillessehnenabriss operiert worden bin und zur Zeit noch im Krankenhaus liege....Ich hoffe nur, es heilt alles schnell und ich kann bis Nov. wieder ohne Krücken laufen...
Guß
Uli
ich habs über RB gebucht und ich finde, das die Dame mit der ich gesprochen habe sich sehr viel Mühe gibt....sie hat uns auf Wiedervorlage gesetzt und obwohl ihr vorher von AIDA gesagt wurde, daß es für den Hinflug keine Plätze mehr zu reservieren gibt, haben wir jetzt doch noch ne Reservierung bekommen...ich hoffe, daß klappt dann auch mit dem Rückflug....ich hoffe ja sehr auf XL Seats
Uli
Hallo,
habe heute unseren ersten Ausflug gebucht......TENB01.....Softbiking auf Teneriffa....freu mich schon....
Gruß
Uli
Hallo prost,
das kann ich dir gar nicht sagen, bin noch nicht so oft Condor geflogen....aber wir versuchen auf jeden Fall XL Seats zu bekommen, da mein Männe und ich etwas längere Beine haben, aber lt. AIDA gehts erst 72 Stunden vor Antritt der Reise...blöd....
Uli
Hallo,
unsere vorraussichtlichen Flugdaten von Frankfurt sind:
02.11.12 15.25 Uhr ab FFM nach Palma mit AB an 17.25 Uhr
23.11.12 9.15 Uhr ab Manaus nach FFM mit Condor an 5.10 Uhr am 24.11.12
Gruß
Uli
Wir sind auch dabei...juchhu....Wir sind Markus und Uli aus der schönen Eifel und das ist unsere 4.-5. Reise mit AIDA. Bin schon ganz gespannt auf den Amazonas.....
Gruß