1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Ramona68

Beiträge von Ramona68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 30.09.2012-14.10.2012

• Ramona68
    • 25. September 2012 um 11:03

Hallo Nina und Marco,
    wenn ihr noch keine Taximitfahrer zur Plantage habt, würden wir uns anschließen, unsere Pläne sehen nämlich genauso aus.
    So unsere Koffer sind gepackt, puh das ist doch immer das Schlimmste an einer Reise. Fliegen dann morgen mittag.
    Viele Grüße aus Frankfurt
    und auf Aida `sehen dann in New York
    Jan und Ramona

Zitat von Lonewolf

Moin, Moin an alle,

wir wollten uns auch nochmal melden. Ist doch ein bisschen stressig zur Zeit, aber zum Glück sind es nur noch 5 Tage bis New York und 6 Tage bis es an Bord geht. :tanzgott:
    Unsere Planung steht jetzt auch im großen und ganzen. Wir werden erstmal von Samstag bis Montag New York unsicher machen :wiegeil: (Empire State Building, Top of the Rock, MoMa, evtl. kurzfristig ein Musical, Shopping, etc.) und dann freuen wir uns schon auf das Treffen am Blütenmeer und den CW am 1.Seetag. :trrink1:
    In Baltimore machen wir den AIDA-Ausflug "Washington auf eigene Faust". Mit der Bahn war uns etwas zu unsicher bei der Entfernung. In Charleston wollen wir (hautsächlich meine Frau) zur Boonehall Plantage und dann noch durch die Stadt bummeln. Taximitfahrer werden noch gesucht. :matrose: Port Canaveral geht es dann mit "die Jungs" zum Airboat Trip in die Sümpfe. Mal sehen was die Alligatoren so machen. :pirat: In Miami sind wir dann auch wieder auf eigene Faust auf Sightseingtour. :foto: Bermudas und Bahamas wollen wir uns dann einen schönen Strand suchen und relaxen. :schwimmen:
    Die Spannung steigt und nicht mehr lange bis zur :abfahrt:

Fliegt eigentlich noch jemand am 29.09. um 6:35 Uhr von München über Manchester nach New York???

Schönen Gruß

Nina und Marco

P.S. In einer Woche ist es nicht mehr lange bis zum Treffen. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Alles anzeigen
  • 30.09.2012-14.10.2012

• Ramona68
    • 22. September 2012 um 14:45

Euch einen guten Flug von Frankfurt aus. Wir fliegen am Mittwoch morgen. Bin auch schon total aufgeregt, blöd eigentlich.#
    Viele Grüße aus Frankfurt
    Jan und Ramona

Zitat von holzers

Hallöle,

uns gibt es auch noch :)

Wir können schon so langsam ans Packen denken...am Sonntag geht es mit dem Auto nach Frankfurt, Vorabend-Check-In, übernachten in Frankfurt und dann Montag Morgen mit Singapore Richtung NY.
    Ich bin auch schon ganz hibbelig...bei mir ist es auch der erste "lange" Flug", Eric war schon in Kanada. Aber ich hoffe dass es im Flieger viel zu entdecken gibt..der A380 ist schon ziemlich groß. Mal sehen wir das wird.

Wir haben die Woche in NY auch schon mal ein bisschen geplant, 9/11 Memorial haben wir auch schon von zu Hause gebucht, ebenso eine Führung im 9/11 Museum (liegt im Meatpacking District).

So langsam wird es jetzt also Ernst :)

Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, man sieht sich bestimmt auf dem Schiff!

Lg
    Nicole & Eric

Alles anzeigen
  • 30.09.2012-14.10.2012

• Ramona68
    • 17. September 2012 um 21:49
    Zitat von mike38

Mike, danke noch mal für Deine Info. Ja wird sicher ne prima Truppe.

Hallo ihr beiden,

Montag Abend 15 Minuten vor der Poolparty am Blütenmeer.Wenn diese um 21:30 ist, dann paßt es mit 21:15 :daumen:
    Freuen uns schon riesig, wird bestimmt ne mega Gruppe sein :jump:

• 30.09.2012-14.10.2012

• Ramona68
    • 17. September 2012 um 17:40

Hallo an alle,

haben leider nicht so viel Zeit hier zu schreiben, unsere Jobs fressen uns manchmal leider auf. Wir sind absolut reif für die Aida.

Mit unserer Ausflugsplanung wollen wir im Laufe der Woche mal abends weitermachen, so viel steht leider noch nicht. Wenigstens haben wir für New York schon mal das meiste geplant, inklusive Musical. Gehen in das Musical Once.

Für Port Canaveral haben wir einen Ausflug gebucht. Miami werden wir auf eigene Faust erkunden. Den Rest müssen wir noch eifrig planen. Fliegen am 26.09. vormittags nach New York. Ich bin total aufgeregt, mein erster richtig langer Flug. Ich hoffe ich packe das.

Kommen auf jeden Fall auch zum ersten Treffen. Ich habe das hoffentlich richtig gelesen, das wäre dann am Montag um 21.15 am Blütenmeer. Kann mir das noch mal einer bestätigen, damit ich es mir aufschreibe.

So dann auf Aida`sehen, freuen uns chon tierisch auf die Reise.

Jan und Ramona

• 30.09.2012-14.10.2012

• Ramona68
    • 21. Juli 2012 um 23:19

Hallo an alle die hier schon so eifrig schreiben,

wir das sind Jan und Ramona aus Frankfurt,wir sind auch mit auf der Tour. Reisen schon am 26.09.12 nach New York an, und zwar von Frankfurt aus mit Delta, um noch New York zu erkunden. Mein Mann ist dann Wiederholungstäter, für mich ist es das erste Mal Amerika.

Mit Ausflügen sind wir noch am Überlegen was wir so machen sollen, fangen jetzt erst so langsam an uns auf den Urlaub einzustimmen und vorzubereiten. Überlegen auch evtl. nach Washington zu fahren entweder mit dem Zug oder einem Mietwagen, mal sehen.

Zum ersten Treffen auf dem Schiff kommen wir gerne, viellleicht entwickelt sich da ein nettes Grüppchen. Zwecks Cocktailworkshop werde ich mal meine bessere Hälfte interviewen ob er Lust hat.

Wenn die Ausflugsideen gereift sind teile ich gerne mal mit was wir so vorhaben. Machen am liebsten die Touren in Eigenregie, aber das ist ja nicht mimmer so möglich.

Viele Grüße aus der Mainmetropole und auf Aida `sehen dann auf dem Schiff

wir freuen uns schon :lachzwink:

• 5.9. - 19.9.2009 Luna Hamburg-Teneriffa

• Ramona68
    • 25. September 2009 um 22:50

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut in Frankfurt angekommen, und seit dieser Woche hat uns der Alltagstrott wieder eingeholt. Uns hat die Reise sehr gefallen und ich würde sie jederzeit wieder machen. Allerdings würde es dann einen Landgang geben, da würde ich dann einen Aufenthalt an Deck vorziehen, nämlich Tanger. Von Tanger war ich sehr enttäuscht, insgesamt sehr dreckig und die Händler einfach nur lästig. Gut ich war auch noch nicht in Marokko vorher, aber das war sicher das erste und letzte Mal :-).

Ansonsten fand ich alle anderen Städte toll. Meine Favoriten waren Lissabon, Cadiz und Madeira, da werde ich noch mal hinfahren :jump:

Jan und ich haben ganz viele Bilder gemacht und hatten letzten Sonntag dann schon die Speicherkarten wieder leer gemacht. Ich habe schon das erste Fotobuch gemacht ( Hamburg und Normandie ) der Rest folgt dann noch. Durch die schönen Bilder ist die Reise dann doch noch sehr präsent.

Auch uns ist aufgefallen das sehr viele Ältere an Bord waren. Und da gab es solche und solche :zwinker: . Manche waren aber auch mega anstregend........

Viele Grüße aus Frankfurt von Ramona

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook