Hallo,
gibt jemand die Aidastella Tasse ab?
VG
Hallo,
gibt jemand die Aidastella Tasse ab?
VG
Hallo,
hätte zweimal den Bordkartenhalter zu verschenken gegen Portogebühren. Bei Interesse bitte PN.
Vielen Dank. Sind gestern angekommen 🙏
in der Clubstufe Ocean scheint es gar nichts zu geben. Wenn jemand sein Geschenk nicht möchte, hätte ich großes Interesse.
LG
Moin
Johann ist noch da allerdings ich wollte tauschen gegen Pins- ab 2019 rückwärts egal welcher Jahre.
Wenn ich noch einen zweiten finde melde mich bei Dir.
Lg
Ich schaue mal nach, welche Pins ich noch habe.
Mir geht es ähnlich. Bin auch in die Clubstufe Ocean nach weit über 30 Fahrten zurückgefallen. Wenn jemand sein Clubgeschenk nicht haben möchte oder gegen etwas anderes tauschen möchte, kann er oder sie sich gerne melden.
Und in Silber.
Das ist mir völlig neu. Danke für die Info
Da fehlen noch so einige ...
Für eine Info, welche fehlen, wäre ich dankbar
stimmt , weiss gibt es ,
hab ich ihn auf ebay gerade gefunden
Danke für die Info. Leider finde ich ihn auf die Schnelle nicht🤔
Platz ist da 😉 und es gibt den Aida Clubschiff-Pin zumindest noch in weiß. Ob es von anderen Aidaschiffen außer Aura noch eigene Pins gibt, weiß ich in der Tat nicht.
😇
👍🏻 die fehlen mir dann auch noch🤷🏻
Habe aber ch noch nicht gesehen 🤷🏻
Welcher fehlt denn noch?
Alles anzeigenOhje ich glaube @xutl , ist immer noch etwas " Verprellt" aus seiner Aktion im Mai, da hat er Selection Pins angeboten, das zu seiner Ehre,
und ich hatte damals für loenneberga den Pin angefragt, und die Zwei zusammen gebraucht, dieser Weg war höflich und der Austausch war erfolgreich.
Ich vermute das diese Auszüge aus den bösen Mails sind, und wurden als Zitate nicht markiert,
@novoman11 ,durfte das auch schon erleben.
Denn einige haben hier echt den Knall nicht mehr gehört, wenn hier etwas "Verschenkt" wird.
Ich hoffe das sich der Beitrag RE: Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke
klärt, wenn xutl wieder anwesend ist,
....und die anderen können sich ja bei Ebay vergnügen, aber lasst einfach die Freude den Mitgliedern etwas weiterzugeben und belästigt sie nicht mit bösen , hässigen Nachrichten.
Gruss Manuela
Also ich war xutl und Cap Hornier sowie Manuela für das „Zusammenbringen“ sehr dankbar. Siehe #601
Schade nur, dass offensichtlich manche das offenbar nicht kennen und/oder schätzen und meinen, andere belehren zu müssen.
Auch ich habe Pins verschenkt und mit einer Empfängerin sind wir heute noch befreundet und besuchen uns gegenseitig.
Und das ist unbezahlbar!!!
Richtig erkannt, eingestellte Pins sollten nur als Beispiel herhalten...
Schöne Pins. Wenn ich das richtig sehe, fehlt noch der Orange Aida Clubschiff-Pin.
Es gibt von dem Prima-Pin m. W. drei verschiedene Varianten. Ich habe gerade nachgeschaut. Diese habe ich leider auch nur einmal. Sorry.
Hätte im Tausch für den AIDAprima Sonderpin einen 2020er Pin abzugeben
Was ist das für ein Sonderpin?
ich freue mich total.
Die Päckchen sind angekommen und die Pins eingepflegt.
Ein riesengroßes Dankeschön an Cap Hornier und xutl für ihren Beitrag zu meiner Sammlung und an Manu_ela für ihren uneigennützigen Einsatz.
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal auf einer Aida.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
LG Loenneberga
Oh, wie schön. Selectionpins habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl wir einige Selectionreisen gemacht haben.
pN ist raus
Bei den 'alten' Pins (oben rechts) fehlt anscheinend der dunkelblaue.
ja, die Pins haben die Farbe orange, dunkelgrün und schwarz. Ich wusste gar nicht, dass es den auch in Blau gibt