Beiträge von loenneberga
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Caludia 7,
Was ist das denn, was aussieht wie ein Bilderhalter in klein ganz rechts neben dem Notizbuch?
LG
-
Hallo zusammen,
gibt es hier Mitreisende mit Interesse an diesem Ausflug?
https://cornwalltour.com/cruiseships.htm
Vielleich findet sich hier eine kleine Gruppe.
Viele Grüße
Jette
Hallo Jette,
wir (2 Personen) hätten Interesse an dem Ausflug in Falmouth, sofern acht Personen zusammenkommen würden.
Wir lägen dann bei 42€ je Person.
LG
Michael
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und beginnen jetzt mit der Reiseplanung.
Bis bald
-
Hallo, ich habe einen dieser Kugelschreiber abzugeben. Ist die Anfrage noch aktuell? Habe das gerade erst gesehen.
Hallo,
Was möchtest du denn dafür haben?
LG
-
Montana: Ich schaue heute Abend nach, ob ich noch welche habe.
-
@claudia Danke
LG
Michael -
Hallo liebe Mitreisende,
wir würden uns ebenfalls gern den Nationalpark anschauen. Auf den Internetseiten habe ich auch nichts passendes gefunden, und bei AIDA sind die Touren zum Nationalpark leiderWir haben jetzt auch sehr günstig einen Mietwagen reserviert, um in den Nationalpark fahren zu können. Man ist auch zeitlich deutlich flexibler, da der AIDA Ausflug lediglich 2 Stunden im Nationalpark ist.
Hallo,
wir überlegen auch, einen Mietwagen zu mieten. Wo habt ihr gebucht? Habt ihr schon eure Tour geplant? Wollen wir uns zusammentun?
VG -
ok Jonathan (Halifax Ausflug) hat geantwortet u. wir sind auch dabei. Allerdings habe ich auch 8:30 Uhr als Start bekommen. Ich habe nochmal geschrieben u. gefragt ob 8:30 oder 9:00 für alle ist oder ob er 2 Gruppen gemacht hat. Sobald ich Antwort habe, gebe ich euch bescheid.
Morgen in 2 Wochen !!!
Hallo Claudia,
welche Tour bietet er denn bei dir an und was soll sie kosten?
LG -
Ich suche die 4 Tassen in den AIDA Farben. Vielleicht hat jemand an denen keinen Bedarf und wir können uns einigen.
Hier schließe ich mich an. Würde mich freuen, wenn mir das Set angeboten würde.
-
Danke für die Info
-
Die Idee finde ich super, bitte umbenennen in Tausch-/Geschenkbörse!!!!
Habe auch noch eine Schürze (original verpackt) abzugeben, suche dafür pins von 2006, 2008 und 2010. Abgeben kann ich noch 5 Vorfreudetaschen und 2 TUI-Tickettaschen. Also - wer hat Interesse???
Hallo Sumeha,
ich hätte Interesse an einer Vorfreudetasche. Was möchtest Du dafür haben? Einen Pin gab es m.W. 2006 noch nicht, oder?
LG -
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Tassenset von Aida. Ich hätte diverse Pins, Frottee-Badelatschen, Fahrrad-Trinkflasche, I Love Aida-Lanyard oder ein Pencil-Set für Kinder zum tauschen.LG
LoennebergaPS:Klasse-Idee mit der Tauschbörse
-
Auf die Fahrt und die Treffen. LG und schönes Wochenende
-
Die Vorfreude steigt langsam
-
Hallo zusammen.
Wir haben auch gebucht und freuen uns auf die Reise.
Die Ausflugsplanung kann beginnen.Wir fliegen ab Düsseldorf. Die Flugzeiten wurden ja hier schon genannt.
Viele Grüße
Loenneberga + Gattin
ChriSuSch: Kommt der Bootsmaat auch wieder mit?
-
Wir kommen auch mit
-
Guten Abend,
wir liebäugeln damit, uns mal die Miami Heat anzuschauen. Lohnt es sich en Spiel live zu sehen? Es beginnt am Sonntag (14.12.) um 18 Uhr. Bei planmäßiger Landung in Miami wären 4,5 h Zeit bis zum Spielbeginn. Die Arena liegt ja nahe am Hafen. Ist das zeitlich bequem zu schaffen?
Gruß Michel
Hallo Michel,
Wir wollen auch zu dem Spiel. Wir sind aber bereits früher in Florida. 4,5 Stunden mit Einreise, Koffer holen und Einchecken könnte m.E. knapp werden.Gruß loenneberga
-
Hallo,
wir freuen uns bereits jetzt auf die Tour und steigen in die Planung nun in die Planung ein.LG
Loenneberga
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Freuen uns auf die Tour. Bis bald.
M + M