Beiträge von sunnyaidafan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi, wie ist denn hier der neuste Stand der Dinge ? Gibt es denn jetzt Wochenpauschalen zum vergünstigten Preis,
    oder gilt weiterhin der Aufpreis von 29 € pro Tag/Person.
    Wir tun uns eh mit diesem Schiff sehr schwer, aber dieser unverhältnismäßig hohe Aufpreis schreckt uns komplett
    ab und gilt als Ausschlusskriterium für die neue Schiffsklasse.
    Beste Grüße :meinung:

    Hi liebe Aida Fahrer,
    nun rückt der Ablugtermin langsam doch in greifbare Nähe. Fliegen am 25.12 um 7:45 ab FFM mit Iberia über Madrid,
    weiß auch nicht ob weinen oder lachen soll……
    Freuen uns aber schon riesig…. ^^ :abfahrt:

    Liebe AIDA Freunde,


    haben uns heute auch dazu gebucht. Es wurde Zeit, die Reise scheint schon sehr gut gebucht zu sein.


    Freuen uns riesig.


    Haben mit Flug gebucht ab FFM aus den gleichen Sicherheitsgründen wie viele hier schreiben !


    Auf AIDA sehen :abfahrt:


    Holger

    Hallo an Alle,


    jetzt beginnt der Countdown und es wird langsam ernst. Freuen uns schon riesig, sind diesmal wieder mit Tochter (15) zu dritt an Bord und
    freuen uns besonders auf eine komplett neue Route....


    Also : Auf Aida sehen..:-))


    Viele Grüße


    :wiegeil: :jump:

    Hallo, haben jetzt auch gebucht sind zu dritt, meine Frau und Tochter (15) und meine Wenigkeit,
    sind gespannt auf das neue Schiff und die für AIDA absolut neue Route und freuen uns riesig.


    Bis bald.....:-))) :abfahrt:

    Liebe Aida Fans,


    langsam zählen wir auch wieder die Tage und freuen uns dabei zu sein. Speziell bei diesem dunklen Wetter, jetzt auch noch mit Schnee, freuen wir uns riesig auf mildere Temperaturen, ein sattes grün, die Sonne und natürlich aufs Schiff......:-))


    Also : "auf AIDA sehn"


    LG

    Hallo liebe Aida Freunde,


    sind auch dabei. Zum ersten mal Dubai, da sind wir riesig gespannt. Etwas graut es uns schon vor dem langen Nachtflug aber ich denke wenn wir die schöne blu vor uns sehen ist alles vergessen.


    Bis bald




    :pirat:

    :zufrieden: Aida nach wie vor auf hohem Niveau.....


    Sterne hin oder her, AIDA ist nach wie vor ein gutes Konzept, die Möglichkeiten die auf den Schiffen gegeben sind gehen auf. Dazu der legere
    Clubcarakter, dieser und die lockeren Umgangsformen sind für mich mit anderen Schiffen nicht vergleichbar.


    Ich bleibe dabei.....