Beiträge von Rita
-
-
-
Ich hatte die Reise (20 Tage) ins Auge gefasst, wollte jetzt buchen -
und dann - Überraschung -
die Reise wird in der Buchungsmaske von AIDA nicht mehr angeboten.
Keine Buchung möglich - auch nicht als 19, 21, 22 oder 27 tage Reise.
ich habe die Reise gebucht ...vom 5.11. bis 2.12.21 und überlege die zu stornieren da ich als Alleinreisende Bedenken habe ob es andere Alleinreisende gibt
-
So ich eröffne ein neues Thema...wer geht zur gleichen Zeit 29.1. bis 4.2.20 auf die Nova ? würde mich freuen wenn ich nicht alleine auf dem großen Schiff bin :-)))))
Vielleicht kennt auch jemand diese Tour und kann gute Tipps geben vor allem auch zur Kabine, die leider in dem Thema `Kabinen auf der Nova` nicht dabei ist.
Freue mich auf Euch
-
Hallo Burkhard
vielen Dank für Deine Nachricht, das hilft schon mal weiter. Muss nur noch überlegen bis 20:00 Uhr ob ich die Reise mache oder nicht, bin noch unschlüssig.
-
Hallo an Euch alle
ich überlege gerade ob ich als Alleinreisende auf diese Tour gehe ? hab schon mal reserviert bis heute Abend nur mit dem Flug klappt es über Aida nicht mehr.... Weiss jemand ob es einfach ist vom Flughafen zum Schiff und vielleicht wie die Taxi preise sind ? und ist noch jemand Alleinreisend unter Euch ?
Danke für Eure Antwort Grüße Rita
-
wir fliegen von Frankfurt
-
so wir sind auch dabei.... ich schau nun mal nach Ausflügen....
-
Hallo
Ich habe gerade gebucht... Alleinreisende...
Vielleicht treffen wir uns wenn es ein Treffen für Alleinreisende gibt.... würde mich freuen
Liebe Grüße Rita -
Werde auch dabei sein ... alleine meine Auszeit genießen... freue mich wenn ich weitere Alleinreisende treffe
-
Hallo Rita und Elke,
habe es eben gelesen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob Rita das Fantreffen meinte, oder ein Treffen mit Dir, Elke, um mit zum Einkaufszentrum zu gehen. Habe sie jetzt einfach auf die Liste dazugeschrieben und hoffe, dass sie das meinte. Wenn nicht, muss sie dann einfach mitkommen.
Es wird bestimmt lustig, denn Annett Beitlich ist seit kurzem EM auf der Aura. GM ist Silvia Fürst, auch sie ist Spitze. Hoffentlich bleiben beide bis zu unserer Reise. Wenn dann noch Kapitän Claas Cramer als Urlaubsvertretung an Bord käme, dann wäre mein Wunschtrio perfekt.
@tamara Sigi + Alexandra
@Rambutan Markus + Antje
@Elke Weil Elke + Elena
@MoWeSeHa Moni + Wenzel
@cara-fan Brigitte + Peter
@AIDAella Ditmar + Ellen
@Rita RitaLG Sigi
Danke Tamara für die Aufnahme in Deine Liste vom Fantreffen ich freue mich sehr.
-
Guten Morgen,
jetzt wird es ja doch langsam etwas voller
Und einige fliegen bereits einen Tag früher nach Mallorca - wir ja auch. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie wir das am eigentlichen Anreisetag machen. Eigentlich wollten wir zum Frühstück aufs Schiff. Aber den ganzen Tag dort verbringen.... auch nicht das Gelbe vom Ei. Eventuell werden wir dann doch nochmal in die Stadt oder aber in das relativ nahe Einkaufszentrum fahren.
Wie habt ihr es denn geplant?Hallo Elke kann ich mich auch zum Treffen bei Dir anmelden ? Danke .... Liebe Grüße Rita
-
Hallo
ich habe heute gebucht.....ist in der Gruppe noch jemand Alleinreisend ?
Grüße Rita
-
Hallo wir zwei Freundinnen fahren auch mit und wären interessiert an einer Nachttour New York .... hat jemand Erfahrung oder schon was gebucht.... Danke für Eure Antwort Rita
-
Hallo wir sind auch dabei, meine Freundin kommt aus Wuppertal und ich aus der Nähe von Karlsruhe, wir fliegen von Ffm mit dem Flug LH 404 bisher ein direkt Flug über Aida, besser gesagt wir haben mit Tchibo gebucht war günstiger als AIDA.
Grüße Rita
-
Hallo wir, eine Freundin und ich, sind auch dabei....ab 15.12. kommen dann noch 2 Freunde aufs Schiff...
Ich freue mich auf nette Leute..... traumhaftes Wetter.....tolle Ausflüge....
-
Freitag gehts los....wir sind beim Treffen dabei....
-
also zum Treffen um 11:00 Uhr in die Anytime Bar sind wir auch dabei
Rita und Sylke -
Hallo wir...2 Freundinnen ...sind auch dabei...wir fliegen von FFm....kann jemand etwas über die Ausflüge sagen...besser alleine oder mit AIDA ?
Danke für Antworten
-
Ein Hallo an alle....
Julia, Kristine, Claudia, Elke und Andrea...und auch an Alex.... es war eine tolle Reise und sehr lustig mit Euch.....wie gut das wir uns zum Essen schon am Anreisetag getroffen haben...ich kann es nur empfehlen...für die ...die noch reisen....Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und hoff wir sehen uns bald mal wieder...
liebe Grüße Rita