Hallo an alle....
nur noch 1 Tag arbeiten, dann packen und Samstag geht es los....
Hoffe es gibt nicht nochmal Streik in FFA am Flughafen... Wir sehen uns .....
guten Flug an alle und bis Samstag.....
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo an alle....
nur noch 1 Tag arbeiten, dann packen und Samstag geht es los....
Hoffe es gibt nicht nochmal Streik in FFA am Flughafen... Wir sehen uns .....
guten Flug an alle und bis Samstag.....
Wenn die Seenotrettungsübung um 19 Uhr stattfindet, können wir uns ja einfach um 20 Uhr vorm Marktrestaurant treffen oder??
Wir freuen uns auch schon (Andrea und Jule- auch beide blond
)
Also ich denke, dass die Rettungsübung erst um 21:00 Uhr statt findet, vielleicht auch wenn das Schiff schon fährt. Aber wir machen es so, falls es um 19:00 Uhr wegen der Übung nicht klappt dann um 20:00 Uhr vor dem Markt Restaurant und wenn alles nicht klappt dann an der Poolbar...aber Erfahrungsgemäß ist es da sooooo voll das es schwer wird und zu treffen....also alle blonden Frauen zum essen einschließlich der Männer...wie z.B. Alexander... die sich trauen...wird bestimmt lustig, ich bin auch blond aber Sylke ist dunkel haarig und sehr groß....
wir finden uns bestimmt....
Nur noch 4 tage arbeiten.....
So wir haben unsere Tickets...aber leider ist kein "Zug zum Flug " dabei....bei AIDA wurde mir gesagt, dass dies ab 2014 bei Vario Buchungen nicht mehr dabei ist.... puh hätte man ja auch mal früher erfahren können....nun muss ich doch mit dem Auto zum Flughafen...naja egal
bald Urlaub das ist wichtig.....
Wir fliegen um 8.00 Uhr mit SunExpress ab Frankfurt. Wird schon gehen ...
Gerne treffen wir uns auch um 19.00 Uhr vor dem Marktrestaurant. Evt. Können wir dort noch eine Vorspeise zu uns nehmen und dann in ein anderes Restaurant wechseln. Ich war gerade Anfang des Monats auf der Diva und fand die Essenssituation dort sehr entspannt
Wir sind 2 Mädels aus Köln, Andrea und Elke, Erkennungszeichen: jeweils lange blonde Haare
Liebe Grüße Elke
Hallo Ihr Zwei....wir freuen uns auf das Treffen ...... bis bald.....
Hallo Rita,
ich fliege zwar ne Stunde früher aber 19 Uhr Essen gehen ist eine gute Uhrzeit
Werde dann vorm Markt Restaurant warten.
Noch 15 Tage bis zur
SUPER...wir freuen uns....bald gehts los....
Hallo an alle....
also wir fliegen von FRA mit der Condor um 9:10 Uhr ..... also ich hoffe wir treffen noch einige zum Abendessen....wir dachten uns um 19:00 Uhr vor dem Markt Restaurant zu treffen...wenn man um diese Uhrzeit nicht rein kann, dann gehen wir gemeinsam in ein anderes Restaurant...
Ausflüge haben wir nur für Jerusalem bei AIDA gebucht...alles andere wollen wir auf eigene Faust machen....wir sind zwei Freundinnen ich und Sylke und wir fahren meist zusammen Schiff.....
Also wer Lust hat uns zum Essen zu treffen...wir freuen uns ganz doll...und zusammen essen ist schöner.....
So lustig.... laut My AIDA fliegen wir von Ffm nach Hurgada...aber heute bekomme ich Post von AIDA da steht "Sham el sheikh" als Ankunft Flughafen drin.... mh wohl ein Fehler...
Also ich habe nun mal Sitzplätze bei Condor für Hurgada gebucht und ich hoffe ich bekomme mein Geld von der Condor Maschine nach Sharm el sheikh zurück...
Bald haben wir es geschafft..
eigentlich egal wie die Route verläuft...wir freuen uns auf die Durchfahrt des Suezkanal und auf Urlaub mit schönem warmen Wetter.... Wir vertrauen auf AIDA das wird schon....
Bald geht es los...
Wenn ich euch einen Tipp geben darf: normalerweise gibt es im Markt Restaurant zwei Sitzungen, wobei die erste um 19:30 Uhr endet.
Ob euch 30 Minuten zum Speisen reichen, von dem Problem dann überhaupt einen freien Platz mit einer Gruppe zu finden mal ganz abgesehen, wage ich zu bezweifeln.
Wenn ich euch einen Tipp geben darf: normalerweise gibt es im Markt Restaurant zwei Sitzungen, wobei die erste um 19:30 Uhr endet.
Ob euch 30 Minuten zum Speisen reichen, von dem Problem dann überhaupt einen freien Platz mit einer Gruppe zu finden mal ganz abgesehen, wage ich zu bezweifeln.
Stimmt...Danke....also am besten um 19:00 Uhr vor dem anderen Restaurant..... wie heisst das nochmal ?
also wer Lust hat nicht alleine zu essen...wir treffen uns um 19:00 Uhr vor dem Markt Restaurant.... so haben wir es mal geplant....und danach treffen an der Poolbar zum Cocktail.....
Auch wir haben heute Post von AIDA bekommen, Kairo gestrichen....wir hätten allerdings sowieso nur Strandtag gemacht...schade ist es weil dort das Wetter super ist....aber in die Nähe von Jerusalem zu kommen hat auch was....vielleicht ist das Wetter auch schön warm...
Naja wir freuen uns... bald geht es los....
Wir haben die Ägypten Route schon 3 x gemacht und AIDA hat immer dafür gesorgt das man sicher ist...
Ich denke Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn AIDA Grund dazu hat reagieren die sofort.... Ich bin ganz entspannt und freue mich sehr auf die Reise und die Fahrt durch den Suez Kanal...
Sehr gerne können wir uns zum Abendessen treffen. Evt. Kommt noch eine Kollegin mit, sie Bucht gerade ...
Ich denke, wir werden viel Spass an Bord haben
. Liebe Grüße Elke
Also das mit dem gemeinsamen Abendessen wird bestimmt lustig.....wir warten dann mal vor dem Markt Restaurant um 19:00 Uhr..... ich denke wir schreiben uns noch vorher.....
Die Vorfreude ist immer die schönste Freude.....
@sauseschritt....hallo Elke .... Sylke und ich, wir würden uns freuen wenn wir uns zum Abendessen zu treffen..... vielleicht können wir uns vor dem Marktrestaurant um 19:00 Uhr treffen.
Die Seenot Rettungsübung ist meistens erst um 21.00 Uhr kurz vor der Abfahrt......
Aber auch ein Treffen an der Poolbar zur Poolparty wäre super.... ich frag dann immer einfach wer vom Wasseurlaub ist...
Bald geht es los....
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten....
ich hab mal bei TUI Fly nachgeschaut ...so wie es aussieht fliegt die Flugnummer X3103 um 19:35 Uhr ab und kommt um 21:25 Uhr in FRA an
na mal schauen ob es so stimmt...hoffe wir sehen uns alle....vielleicht können wir ja am ersten Abend ein Treffen zum gemeinsamen Abendessen ausmachen.... hatten wir schon mal gemacht und wir waren dann zum Essen immer eine super Truppe...
Ihr könnt ja mal überlegen ob ihr das möchtet .
Nur noch 55 Tage
Hallo an alle FRA Rückflieger.....
wir fliegen von Antalya nach Frankfurt und die Zeit die eingestellt sind können nicht stimmen...
Abflug mit TUI Fly um 13:11 Uhr und Ankunft um 13:20 Uhr
wie geht das denn ?
Hat jemand auch schon die Rückflugzeit für FRA
Danke für die Antwort
nein leider nicht....ich war 2 mal mit AiDA in Ägypten aber leider konnte ich nie das Ägyptische Museum sehen wegen Demonstrationen.
Ansonsten waren die Pyramiden und ein anderes Museum auch sehr interessant, aber leider wird man ständig angesprochen von Verkäuern usw.
Hallo an alle....
wir haben gerade gebucht ....meine Freundin und ich ganz spontan....müssen morgen im Büro schnell den Urlaub eintragen
meine Freundin Sylke kommt aus Wuppertal und ich aus Baden.
Also doch Frauenpower an Bord.....
Ich freu mich rießig....Wir werden hauptsächlich Strand Urlaub machen...oder auf eigene Faust Ausflüge machen....
Die Vorfreude ist groß....
Ich wusste garnicht das das Schiff aus Dubai kommt...
Hallo an alle
es war eine schöne Reise....und nun hoffen wir alle auf den Frühling......und nach der Reise ist immer vor der Reise....meine nächste Reise geht mit dem TUI Schiff in die Karibik....aber leider erst im Dezember
also ich weiß warum es kein Offiziersshaken gab...denn...wir haben beim Cocktail Workshop so viele Cocktails gemixt und getrunken das der Saft ausgegangen ist.....
das Wetter war super...Essen war auch gut....das Schlechteste war der Service in der Condor, ich habe noch nie so schlecht gelaunte Flugbegleiter gesehen....Hölle....
so nun wünsche ich Euch allen ....Tine und Paul.....Tommy.....Richard......usw.....ein schönes Wochenende.....liebe Grüße Rita
Soooo wieder zu hause .... viel zu kalt würden am liebsten gleich wieder weg....
tut uns echt leid dass das mit dem Treffen nicht funktioniert hat, aber was soll man machen wenn der Clubdirektor nicht zu erreichen ist
![]()
![]()
Och das mit dem Clubdirektor war nicht so wichtig....schade war nur das wir uns nicht getroffen haben....tine und Paul haben immer erzählt das sie Euch getroffen habt....bis vielleicht mal wieder auf der AIDA....liebe Grüße Rita