Kennt jemand die Kabine auf der Bella? Wie ist die Lärmbelästigung? Wie ist der Balkon?
Andrea
Beiträge von AndreaZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Zuteilung für die Reise westl. Mittelmeer Bella vom 24.10.2009 erhalten. Wir haben eine 4-Bett Außenkabine auf Deck 4 bekommen (4267). Die Nachbarkabine hatten wir schonmal, die war ganz gut.
LG Andrea

-
Ich hab einfach Aida angeschrieben, mir wurden meine voraussichtlichen Flugdaten bekanntgegeben. Kein Problem!
Viele Grüße Andrea

-
Bedeutet das dann, dasss Kapitän Out Ende Oktober auf der Bella ist?
Danke für die Antwort
LG Andrea

-
Im Januar auf der Bella haben wir 4 Personen über das Internet eingecheckt. Die Kosten lagen bei insgesamt 5 EUR. Also machbar und man hat bereits seine Sitzplätze.
LG Andrea

-
Ab nächster Woche gibt es wieder Aida-Tchibo-Reisen. Vorschau ist schon über Tchibo abrufbar.
LG Andrea

-
Hallo,
wie sind die Preise zur Zeit im Steakhouse?
Gruß Andrea
-
Hallo Retterchen,
wo finden denn die Touren im westl. Mittelmeer statt? Meine Lizenz hab ich schon und auf Madeira war ich auch schon mit dem Segway unterwegs. Jetzt teste ich das Ganze auch mal in Köln.
LG Andrea
-
Heute kommt in Spiegel TV auf Vox um 22.15 Uhr eine Reportage zur Mein Schiff.
LG Andrea
-
Hallo zusammen,
unser Sohn wird auf unserer Aida-Tour im Herbst 17 Jahre alt. Weiß jemand was man da auf dem Schiff (Bella) organisieren kann?
LG Andrea

-
Hallo,
wir hatten auf der Bella die Außenkabine 4268. Eine super ruhige Kabine mit Verbindungstür, wobei man die Leute in der Nachbarkabine nicht gehört hat. Wir waren auch mit 2 Kindern da, alles kein Problem.
LG Andrea
-
Hallo,
natürlich bekommt man die Kabinennummer, wie bei Vario, ca. 4 Wochen vorher mitgeteilt. Sind evtl. auf Myaida auch schon zu sehen.LG Andrea
-
Einfach bei Aida anfragen, auf eine e-mail wird in der Regel auch geantwortet. Die Zeiten sind natürlich nicht verbindlich.
-
Hallo zusammen,
wir haben eine Reise aus dem neuen Katalog über unser Reisebüro gebucht und dort auch ein Rücktrittkostenversicherung abgeschlossen. Bitte achtet darauf, dass die nicht nur 1 Jahr geht, sondern bis zu eurer Reise. So ist es uns nämlich ergangen, wir haben zuhause festgestellt, die Versicherung gilt nur bis 1 Jahr nach Abschluss.
LG Andrea
-
Hallo,
es funktioniert aber auch ganz gut Aida eine mail zu schreiben. So habe ich bereits meine Zeiten für unsere Buchung dieses Jahr im Oktober bekommen.
Von Stuttgart hin: um 6.40 Uhr
zurück: um 13.35 Uhr

-
Halo,
bei unserer Kanarentour im Januar auf der Bella, gabs den Hummer am letzten Abend.
LG Andrea
-
Hallo,
wenn du einen bestimmten Ausflug mitmachen willst, dann buch ihn schon von zuhause aus, sonst ist er vielleicht schon ausgebucht. Allerdings kannst du an Bord alle Bike und Segway-Ausflüge buchen. Wenn du so was willst musst du es einplanen. Manchmal ist es auch billiger Ausflüge mit örtlichen Reiseunternehmen zu buchen. Das geht oft auch über das Internet.
LG Andrea
-
Hallo Zusammen,
auf unserer Reise mit der Bella wird unser Sohn 17 Jahre alt. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Kindergeburtstag ist er zu groß, und Erwachsenengeburtstag (Essen Rossini) interessiert er sich nicht. Was ist da möglich, hat jemand Erfahrung?
Viele Grüße
Andrea
-
Hallo,
weiß jemand was für Segway-Ausflüge im westlichen Mittelmeer angeboten werden und was die kosten?
LG Andrea

-
Hallo,
weiß jemand mit welche Fluglinie bei pauschal gebuchten Aida-Reisen ab Stuttgart eingesetzt wird? Wir fahren zwar erst im Oktober auf die Bella, aber ich bin neugierig. natürlich interessieren mich auch die Abflugzeiten.
LG Andrea

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-