nachdem wir bereits eine 3er mit Balkon gebucht haben, habe ich schriftlich bei Aida angefragt. Wie ich vermutet habe wird der im Plan eingezeichnete "Sessel" zum Bett umgewandelt. Dafür finde ich den Jugendpreis von pauschal 200,-- € absolut akzeptabel.
Beiträge von pupmaus5
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Florian, vielen Dank für deine Antwort. Hab mir jetzt die Bröschüre von Lufthansa visa schicken lassen und meine Kartennummer bei AIDA registrieren lassen. Werde natürlich ab sofort meine Reisen per Karte bezahlen. Ich ärgere mich natürlich, dass ich wohl damals die Vertragsbedingungen (Kreditkarte) nicht komplett gelesen habe und seit 10 Jahren AIDA Reisen immer per Überweisung bezahlt und eine RRV abgeschlossen habe. Aber Dank dieses threads und deinen Ausführungen bin ich wenigstens jetzt noch dahintergekommen. Besser spät als nie.
-
@ Florian
habe auch die visa von LH in gold, hatte gar keine Ahnung, dass da Versicherungen dabei sind. Welche Versicherung ist denn da mit eingeschlossen? Reisekrankenvers. haben wir durch die private Krankenversicherung, Reiserücktritt schließen wir immer extra ab.
Könntest du mich aufklären? -
wir haben leider auch vergeblich auf das Magazin gewartet, obwohl wir seit 1996 jedes Jahr dabei waren und auch bereits für Sommer 06 unsere 12te Reise gebucht haben. Uns würde auch interessieren, nach welchen Kriterien die Magazine versendet werden. Da wir aber in München auf der Messe waren sind wir doch an zwei Exemplare gekommen. Da gab mehr als genug.
-
@grenki
bei uns war das Wetter auch nicht optimal, d.h. regnerisch und neblig und dennoch war es ein absolut schöner Ausflug, den wir nicht missen möchten. Die Sicht war natürlich eingeschränkt und dennoch atemberaubend. Anstrengend ist da ja nichts, du sitzt ja nur im Bus, einfach den Fahrern vertrauen.
-
dank euren Zuspruchs haben wir die Bustour Dalsnibba und Adlerkehren gemacht und haben es nicht bereut. Die Fahrt nach oben bzw. nach unten ist nicht ganz ohne aber wenn man sich vor Augen hält, dass die Busfahrer diese Fahrten eigentlich "blind" machen können, beruhigt das auf jeden Fall. Sie sind alle sehr routiniert und es wäre einfach schade gewesen, im Geiranger nichts zu unternehmen.
Unser Scout erzählte dann noch einen netten Witz: "Stirbt ein Priester und ein Busfahrer am selben Tag, jedoch wird am Himmelstor nur der Busfahrer eingelassen. Der Priester beschwert sich und fragt nach. Die Antwort: Als du gepredigt hast, haben alle geschlafen, als der Busfahrer den Dalsnibba runterfuhr, haben alle bebetet".Wir sind beeindruckt wieder zurück und ich wünsche allen, die diese Route noch vor sich haben, viel Spaß. Es war unsere 11te AIDA Tour und sie war ebenso schön wie alle anderen.
Schöne Grüße
Gerdi -
Hallo Dagewesene,
wir werden in zwei Wochen auch die schöne Tour "Geiranger" machen. Vor der Busfahrt auf den Dalsnibba graut mir jedoch. Weiß jemand, ob dort auch Taxen stehen und man dieses Erlebnis besser so genießen kann?
Danke für eure Antwort und schöne Grüße
Gerdi