Beiträge von Aidaralli
-
-
LEUTE! Es geht hier um Routenfragmente!
Bitte haltet euch daran. DANKE
-
Direkt im Hafen kann man Fahrräder leihen. Wir sind auf eigene Faust bis Teguise immer an der Küste gefahren. Kosten 10 Euro pro Rad.
Das haben wir auch schon gemacht. Die Fahräder sind OK. Nicht nagelneu aber sie tun es
Wir sind alledings immer nach Puerto del Carmen gefahren. Durch die Hauptstadt Areciffe, vorbei am Flughafen nach Puerto del Carmen. Sehr schöne und gut ausgebaute Radwege! Tolle Tour, auf eigene Faust und wirklich sehr zu empfehlen!!!
-
So, jetzt durfte sich jeder mal ein wenig austoben und seinen Frust von der Seele schreiben. Genug ist aber genug.
Ab jetzt bitte wieder:
TUI Cruises Neubauten Mein Schiff 7, 8 und 9
ENDLICH!!!
Der Einwurf war überfällig, DANKE!
-
Würdest ihr empfehlen Sauna / Spa vorab zu buchen? Oder reicht es vor Ort, spontan..?
Wäre für uns nur das Stunden-Paket.. vorzugsweise abends...
Ich weiß ja jetzt noch gar nicht was wir wann machen... aber nicht, das alles ausgebucht ist ?
Das wird dir seriös niemand beantworten können
-
-
-
-
Probleme gibt’s, die gibt’s gar nicht
-
-
-
-
-
Man kann die Check In Zeiten schon eingeben:
1. In die Reise einloggen (myAIDA)
2. Reisepreis anklicken
3. Im Menü links auf AIDA Gutschein klicken
4. Im folgenden Menü links ganz unten auf Service klicken.
Vielen Dank!! Direkt erledigt. Ist aber auch ziemlich versteckt
Check out funktioniert noch nicht.
-
Erster!!!
Moin,
ich habe schon die ganze Zeit gewartet, dass der Termin eingestellt wird.
Wir fahren mit einem befreundetem Paar und deren kleiner Tochter.
Nach vielen Fahrten mit TC wollen wir mal wieder mit AIDA los und schauen wie uns die Nova gefällt.
Leider kann man bisher weder die Eincheck- noch die Ausscheckzeiten buchen .
Wer ist noch dabei?
-
-
-
-
-
Es gab doch bisher nur eine Handvoll von Passagieren, die in Quarantäne mussten, da ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sich diese im Forum tummeln
Die Aussage ist definitiv falsch 😑.
Ich war vom 18.03.-01.04.21 auf der MS1. Nach einem positiven Schnelltest auf Lanzarote (außerplanmäßige Ausschiffung) wurden in Gran Canaria die Kontaktpersonen ausgeschifft und in Quarantänehotels gebracht. Das waren grob geschätzt mindestens 30-40 Personen. Auch Crew.
Also viel mehr als eine „Handvoll“.
Leider und sehr schade für die Betroffenen.