Bin mir nicht sicher, ob ich es überlesen habe:
Wurden alle Betten bzw. Matratzen ausgetauscht?
Grüße
Novesia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Bin mir nicht sicher, ob ich es überlesen habe:
Wurden alle Betten bzw. Matratzen ausgetauscht?
Grüße
Novesia
Das kann auch schiefgehen. Auch wenn Muddiaida2008 da schon mal positive Erfahrungen gemacht hat.
Du willst also eine 4erKabine buchen und vorläufig nur 3 Personen buchen?
Würde ich auf keinen Fall online buchen, sondern immer ein Reisebüro involvieren, das sich mit Kreuzfahrten auskennt.
Während der Mahlzeiten sind in den Büfett Restaurants Cola, Apfelsaft , Wasser , Tee inklusive.
In den Spezialitäten Restaurants sind alle Getränke zu zahlen-es sei denn, man hat ein Getränkepaket.
Beim Frühstück ist auch Kaffee inklusive.
KaffeeSpezialitäten wie Espresso, Cappuccino etc sind kostenpflichtig, sind aber im Getränkepaket enthalten
Hallo,
Wir haben für unsere bevorstehende Reise bereits vor 2 Wochen unseren Shareholder Benefit beantragt. Ausser einer automatisierten Antwort haben wir von NCL nichts erhalten.
Bekommt man eine Bestätigung vor Reisebeginn? Kann man irgendwo sehen, ob die entsprechende Summe gutgeschrieben wurde? An wen kann ich mich zwecks Erinnerung wenden? Wir haben über ein RB gebucht , die ich auch bereits eingeschaltet habe. Bisher keine Reaktion.
Die genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, hängt vermutlich auch vom jeweiligen Hafen ab. In Asien konnten wir z.B. schon kurz nach 9h an Bord.
Wenn Ihr euch Anwendungen wie Friseur, Massagen o.ä. bucht entfällt übrigens der Obolus für den early Check in.
Das wurde hier schon mehrfach genau beschrieben.
Man könnte auch ein Reisebüro einschalten…..
Leider sind die Hotels in New York sehr teuer geworden, aber ein paar Nächte vorher in dieser tollen Stadt sind unbedingt empfehlenswert. Durch den Jetlag schafft man u.U. nicht so viel Programm, wie man eigentlich möchte.
Ich würde 3 Übernachtungen vorab machen, notfalls nur 2.
Der Liegeplatz in NYC ist ja seht zentral und gut per Taxi/Uber/Fähre erreichbar.
Nachvollziehbar, dass die Spinde nicht zweckentfremdet werden sollten.
Und wieviele Spinde gibt es da?
Ich gebe am letzten Tag meinen Reisepass nicht mehr aus der Hand.
Die Reiseberaterin neulich auf der Nova hatte spekuliert, dass es vermutlich keine Teilstrecken geben wird, weil die Reise so gut gebucht ist.
Du kannst dich aber bei den Clubschiff Profis auf die Warteliste setzen lassen-falls denn doch etwas kommt.
Ja, es ist sehr sehr viel enthalten- aber es gibt Ausnahmen. Das ist in den Barkarten entsprechend gekennzeichnet.
Es war tatsächlich so spät.
War bei uns aber fast egal, da wir die Fast Lane nutzen konnten.
Ursprünglich wollten wir aber gemeinsam mit Freunden einchecken und hatten zuerst die gleiche Check-in Zeit.
Bei uns war es so im Fantastica Tarif…..
Ich möchte es dir nicht ausreden, bitte nicht falsch verstehen, aber das gegrillte Filetsteak im French Kiss kann mit dem Steakhouse definitiv mithalten……
Allerdings sitzt man im Steakhouse vermutlich etwas ruhiger.
Man kann das Schiff unmittelbar nach Freigabe durch die Behörden verlassen.
Die Freigabe dauert nach dem Anlegen in einem europäischen Hafen eigentlich nur ein paar Minuten bis max eine halbe Stunde.
Was soll man sich ansehen? Es wird ein bisschen dauern, sich auf dem Schiff zurecht zu finden. Zuerst mal hoch zum BeachClub und dann oben an Deck rund ums Schiff, für einen ersten Überblick. So kann man auch die Wartezeit am Anreisetag überbrücken .
Viel Spaß und ich hoffe, ihr konntet im Vorfeld ein paar Restaurants vorab buchen ( z.B. French Kiss oder CasaNova. Falls Ihr kein Getränke Paket habt müsst Ihr dort die Getränke allerdings bezahlen).
Lies‘ mal den gestrigen Beitrag von Morris „ Urlaub gerettet“ .
Aida bemüht sich schon um eine Lösung, aber immer klappt das natürlich nicht.
Man wird direkt informiert, dafür gibt man ja im Vorfeld die Handynummer an.
Es gibt eine sehr gute App:
Trainline
Zugfahren in GB ist easy