Steht auch im Link drei Beiträge vor Deiner Frage...
Danke für Eure schnellen Antworten.
Ramo: Hatte das nicht mal als Link erkannt....danke für den Hinweis 😏
Steht auch im Link drei Beiträge vor Deiner Frage...
Danke für Eure schnellen Antworten.
Ramo: Hatte das nicht mal als Link erkannt....danke für den Hinweis 😏
Guten Morgen,
weiß jemand, was die Bimmelbahn für 13 Jährige kostet?
Gelten die noch als Kinder.
VG
bigfranki
Wir hoffen ihr hattet alle eine gute Heimreise.
Ja so schnell vergeht die Zeit und schon wieder ist alles vorbei.
Doch die vielen Eindrücke und Fotos/Videos bleiben noch eine Zeit.
Noch einmal vielen Dank für das Organisieren des Fantreffens.
Uns hat die Reise sehr gut gefallen und seien wir mal Ehrlich,
das Wetter und das Meer waren doch wohl echt der Hammer.
Lasst es Euch gut gehen und vielleicht gibt es ja mit dem einen oder anderen
mal ein
AIDAsehen
Auch von uns allen eine Gute Anreise.
Viele Grüße
bigfranki + Family
Hallo Sigi, meinst du es wird tatsächlich eine karnevalsparty geben? Ist eigentlich jemand von euch mit Kind/ Kindern unterwegs?
Außer uns weiß ich hier im Forum von noch keinen weiteren Kindern.
Aber das heißt ja nichts.
bigfranki: wir sitzen auch in diesem Flieger.
Habt Ihr denn nur einen kurzen Zwischenstopp in Dubai
oder habt ihr ein/zwei Tage Aufenthalt zuvor?
Alles anzeigenHallo Frankfurt-Flieger,
nachdem sich ja bereits einige geoutet haben - wir sind auch dabei
Wir starten am 15.02. um 09:40 Uhr. Da Emirates kein Late-Night Check-In anbietet, müssen wir etwas schneller schlafen und morgens früh raus
oder weiß hier jemand etwas anderes
Bis denne,
Anita und Michael
Hallo Ihr beiden,
Wann geht es denn bei Euch von Dubai aus weiter nach Bangkok?
Wir fliegen am 15.02. um 22:35 mit EK374 von Dubai ab.
Gruß
bigfranki
Wir sind auch dabei - unsere zweite Aida Tour
Freuen uns
Riesig . Fliegen bereits ab dem 13.02 ab Düsseldorf
Hallo,
wir fliegen auch ab DUS am 13.02. 14:35Uhr.
Bleiben dann bis Sonntag abend in Dubai, bevor es dann weiter geht.
Ich plane gerade noch eine Tour für Sonntag in Dubai.
Gruß
bigfranki
Alles anzeigenHallo,
wer hat Interesse an einer halb-privaten Inseltour im klimatisierten Minibus mit deutschem Reiseleiter mit Tours Koh Samui am 18.02.2015?
Hier bekommt jede Gruppe (max. 6 Personen) einen Minivan mit Fahrer, wobei 1 deutscher Reiseleiter zwischen 3 Autos geteilt wird.
Die Tour kommt aber nur zu Stande, wenn sich mindestens 6 Personen dafür anmelden und somit 1 Minivan voll wird. Wir haben diese Tour mit 3 Personen bereits gebucht, d. h. wenn sich noch weitere Personen finden würden, reduziert sich der Preis/Person.
Bei 6 Personen (Erwachsene) liegt der Preis bei 1766 THB (ca. 43€) pro Person
Hier mal die Tourbeschreibung:
Halb-Privater Inselausflug am Deck eines luxuriösen, klimatisierten Minivan - deutscher Reiseleiter
Frühbucherpreis: 7,800 THB Inkl. 2 Personen; Extra Gäste 700 THB pro Erwachsenen; 400 THB pro Kind
Wir empfehlen diese Tour Kreuzfahrtschiff Gästen die einen sensiblen Rücken haben oder die einen komfortablen klimatisierten Minibus einem offenen Geländewagen bevorzugen. Wir betreiben Sammel- und halbprivate- Touren, wo jede Gruppe bekommt ihr eigenen VIP Minivan, aber ein Reiseleiter wird zwischen 3 Autos geteilt. Bei unseren halbprivaten Option würde unser Fahrer in der Lage sein Ihren Wünschen nachzugehen, mit Absprache des Reiseführers, der für die gesamten 3 Autos verantwortlich sein wird. Wir fanden, dass diese Regelung ein hohes Niveau von Service bietet, wo der Reiseleiter die Sehenswürdigkeiten, sowie Hintergrunde der thailändischen Kultur erklären kann, aber jede Gruppe flexibel sein kann.
Es ist ein entspannter und flexibler Ausflug. Der Ablauf wird an Ihre Wünsche angepasst, allerdings müssen wir auf befestigten Strassen bleiben. Falls Sie zum Beispiel Ihren Aufenthalt auf Samuis schönstem weißen Sandstrand verlängern wollen müssen Sie das nur Ihrem Tour Guide sagen. Es ist Ihre private Tour, Ihr Wagen und Ihr garantierter Spaß!
Wir empfehlen den folgenden Ablauf: Wir beginnen die Tour mit einem Besuch bei Koh Samuis beeindruckendsten Wasserfall: dem Namuang Wasserfall. Lassen Sie sich in sein natürliches Becken gleiten und genießen Sie das herrlich erfrischende Wasser (optional). Nachdem Sie sich im Wasserfall erfrischt haben beginnt der beste Teil unserer Dschungel Safari!
Bei einer Elefanten Safari reiten sie auf dem Rücken dieser majestätischen Tiere durch den Dschungel. Es ist eine unvergessliches Erlebnis das Sie nicht verpassen sollten. Einige Bereiche der Insel können nur auf dem Rücken von Elefanten erreicht werden. Die Füße der Tiere sind wie geschaffen für diese Umgebung, so dass Sie sich nur zurück lehnen und ihren Ausritt genießen zu brauchen. Abschliessend können Sie die Elefanten füttern und unvergessliche Fotos schiessen. (Bitte beachten Sie, das viele Anbieter auf der Insel ihren Kunden einen halbstündigen Ausritt versprechen. Dieser findet dann aber in der Regel in einem überlaufenen Massentourismus Camp mit einem 15-20 minütigen Ritt statt).
Unser nächstes Ziel ist der mumifizierte Mönch, eine erstaunliche und einzigartige Attraktion unserer Insel. Lassen Sie sich die sehr interessante Geschichte dieser Mumie von unserem Reiseführer erzählen. Nach einer kurzen Fahrt gelangen wir zur Affenshow, bei der sie die trainierten Affen bei ihrer Arbeit beobachten und eine frisch gepflückte Kokosnuss genießen können.
Danach fahren wir zu den berühmtesten Felsen der Insel Hin Ta & Hin Yai (Grossvater und Grossmutter), die idyllisch am türkisen Meer liegen. Auch hier gibt es eine nette Legende über diese ungewöhnliche Felsformationen.
Gegen Mittag machen wir die Mittagspause, um die hervorragende Thailändische Küche, in einem schönen Restaurant mit Blick auf die schönsten Strände Samuis, zu genießen. Wir empfehlen Ihnen das folgende Menü: Gemüse-Frühlingsrollen, Grünes Hähnchencurry, Süß-saures Hähnchen, frittiertes Huhn mit Cashew Nüssen, Tom Yum Shrimp Suppe, Reis, frisches Obst und Trinkwasser. Das Menü können wir an Ihre Vorzüge anpassen.
Anschliessend können wir auf dem Menam oder Lipa Noi Strand für eine Stunde oder so stoppen um einen letzten Blick auf Samuis wunderschöne Strände zu werfen. Auf dem Weg zurück zum Pier, werden wir, wenn es die Zeit erlaubt, am lokalen Markt in der Stadt Nathong neben dem Pier für einen Einkaufsbummel halten.
Abholung um 10:00 Uhr am Hafenhttp://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
sunshine8
Das hört sich gut an.
Wir werden die Tour auch buchen. Vier Erwachsene und ein Kind.
Danke für den Tip
Gruß
bigfranki
Hallo,
Mein Mann, ich und unsere 7jährige Tochter sind auch mit dabei.
Wir freuen uns wahnsinnig, es ist unsere Hochzeitsreise
Hallo ,
das ist ja prima.
Unsere Tochter ist dann bald 6 Jahre. Ich würde sagen:"Das passt doch".
Wart Ihr shon auf der AIDA, auch mit Eurer Tochter?
Viele Grüße
bigfranki
Hallo Ihr beiden.
ja das ist ja wieder mal sehr cool.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Da können wir ja sicher etwas gemeinsam planen.Bis bald
Frank und Bine
Hallo Petra,
trotzdem versuchen.
Falls es nicht klappt, gibt es eine Gepäckaufbewahrung im Ankunftsterminal (http://www.bangkokairportonline.com/node/134)
Level 2 in der Nähe der Rolltreppe, bei Exit 3.
Kosten pro Koffer ca. 2,50€ (100 THB)/24h.
Gruß
bigfranki
Hallöchen zusammen,
auch wir möchten uns mit in diesen Chat einreihen, da wir kürzlich gebucht haben.
Wir drei (meine Frau, unsere 5 Jährige Tochter und ich) werden zuvor noch zwei Nächte in Dubai stop machen,
bevor wir dann Montags morgen in Bangkok ankommen werden.
Wir freuen uns schon, hoffentlich wieder eine menge nette Leute kennen zu lernen.
Also wünsche ich Euch und uns eine schöne Vorfreudezeit.
Viele Grüße
bigfranki
Ich habe die Reise mit meiner Schwester und meinem Schwager unternommen. Als wir unsere Flugzeiten kannten und wussten, dass wir morgens um 8.00 Uhr in Bangkok landen, haben wir nach einer Möglichkeit gesucht Bangkok gleich vom Flughafen aus die Stadt zu erkunden. Wir wollten die Nacht nicht in einem Hotel verbringen sondern bereits auf der AIDAaura. Da ich auf früheren Kreuzfahrten schon Ausflüge mit Bakadi Dreams gebucht habe und immer sehr zufrieden war, habe ich Dirk Bangard gefragt, ob er für uns eine Privattour organisieren kann. Nach der Landung in Bangkok haben wir unsere Koffer gleich zum Abtransport zur AIDA gebracht. Der Guide hat uns am Flughafen begrüßt, mit dem Taxi ging es dann in die Stadt, wo wir uns von unserem Taxifahrer verabschiedet haben. Ab hier legten wir alle Strecken zu Fuß, mit Expressboot oder Longtailboot zurück. Wir wollten unbedingt den Liegenden, Smaragd und Goldenen Buddha und soviel wie möglich sehen und keine Schmuckfabrik. Als uns der fehlende Schlaf der letzten Nacht, die hohe Luftfeuchtigkeit und die hohen Temperaturen zu schaffen machten, organisierte unsere Guide ein Tuk-Tuk. Mittags waren wir in einem Restaurant am Fluss in dem fast ausschließlich Einheimische essen. Unser Guide fragte uns was wir gerne essen und bestellte uns eine Auswahl von Speisen. Es war super lecker. Nach unserer ausgiebigen Mittagspause ging die Besichtigung weiter. Am späten Nachmittag holte uns dann der Taxifahrer wieder ab und brachte uns auf direktem Weg zum Schiff. Unser Guide begleitete uns noch bis zum Checkin, wo wir uns herzlich von ihm verabschiedeten. Vielen Dank an Dirk für die tolle Organisation, denn es war super einen so netten Guide einen ganzen Tag für sich alleine zu haben, der voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und seine Stadt von der schönsten Seite gezeigt hat. Der Preis entsprach pro Person dem günstigsten Angebot von AIDA mit Übernachtung. Selbst bezahlt haben wir nur unsere Getränke und Trinkgeld. Der Tag war jeden Cent wert.
Hallo hiti,
wir planen nächstes Jahr im Feb. ähnliches.
Was meinst Du mit "Nach der Landung in Bangkok haben wir unsere Koffer gleich zum Abtransport zur AIDA gebracht."?
Die Koffer vom AIDA Transferbus zum Schiff bringen lassen?
Hat das was gekostet?
Gruß
bigfranki
.... und wärst auch nie Durstig geworden
.. aus diesen Gründen wurden ja auch die Scheidebretter abgeschafft und so gibts aben keine Baguettstangen mehr, oder die leckeren Kringel vom gedrehten Brot. Eben nur noch Scheiben.
Pepe
Scheidebretter
@ElDIE:
Grenada wurde letztes Jahr auch schon angefahren. St. Vincent ist neu dabei.
Danke für das Mitgefühl. Aber es hat sich alles wieder stabilisiert.
Es ist schon echt ätzend, das sich so mancher keine Gedanken über die Hygiene macht.
Wie oft seh ich diese Schwei... pullern und dann schnell wieder raus.
Wenn man sie anspricht reagieren sie noch nicht einmal.
Aber wie so oft.....unbelehrbare gibt es immer wieder.
Das mit der Suppe ist der Oberhammer