Heute ist wieder Dienstag und dann dürften die Reisen 17./18.7. bearbeitet werden... wohl dann auch die JUST Reisen.
Also bei mir ist heute schon Mittwoch und bei Euch?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Heute ist wieder Dienstag und dann dürften die Reisen 17./18.7. bearbeitet werden... wohl dann auch die JUST Reisen.
Also bei mir ist heute schon Mittwoch und bei Euch?
Hallo Christine,
ich hatte schon einmal folgenden Fall: drei Tage vor unserer Reise hat unser Reisebüro ein Fax erhalten, dass
unser Rückflug von 9.20 Uhr auf 11.15 Uhr verschoben wird. Wir haben uns natürlich mächtig gefreut. Auf dem
Schiff haben wir dann die Abreiseinformation erhalten, bei der unsere Flugnummer mit 9.20 Uhr gedruckt wurde.
Also mit Fax von AIDA und Abreiseinformation bewaffnet auf zum Reiseservice an der Rezeption. Die Dame vom Reiseservice (oder wie das auch heißt) war total überfordert. Nach einigem hin und her wurde dann festgestellt,
dass die Flugzeit nie verschoben wurde, das Fax von AC war wohl ein Fehler.
Falls Eure Flugzeiten noch verschoben werden, meldet sich Dein Reisebüro auf jeden Fall. Du kannst ja auf der
Tui-Fly Homepage nachschauen, ob Dein Flug erscheint. Wenn ja, kannst Du schonmal ausschließen, dass es
sich um einen Vollcharter handelt.
Liebe Grüße
Eva
Wir fliegen am 04.07 von Stuttgart nach Palma , Abflug 06:40 Uhr - Ankunft 08:45 Uhr .
Ich habe vor bei Janerbus einen Transfer zu buchen vom Flughafen an den Hafen.
Wer möchte mitfahren und dadurch die Kosten senken ??
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
poste doch mal bei "Wer geht wann auf ...". Ich denke, da sind die Erfolgschancen größer.
Liebe Grüße,
Eva
ZitatOriginal von aidaurlauber111
Michi, ich habe es auf der Cara erlebt und wollte eigentlich wissen, ob das möglich sein kann. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es Pepsi Light auf einem Schiff gibt und auf einem anderen Schiff wieder nicht gibt.
Hallo zusammen,
bin am Montag von der Cara zurückgekommen und es gab definitv KEIN Pepsi light an den Selbstbedienungsautomaten im Calypso und Markt-Restaurant. Habe aber ehrlich gesagt nicht nachgefragt, welche Gründe das hat.
Was mir auch auffiel - Weißwein stand nie auf dem Tisch! Man musste immer erst danach fragen. Sie lassen sich doch immer wieder was Neues einfallen, um ein paar Tropfen zu sparen.
Grüße Eva
Hallo,
wie haben auf dieser Reise auch in der Kabine 5174 genächtigt. Absolut ruhig, wenn man dementsprechende Nachbarn hat. Normale Unterhaltung hört man nicht durch, wenn sie sich anschreien (was durchaus vorkam ) allerdings schon.
LG Eva
@ piratin:
Hatte die 6238 schon mal auf der Vita und seither nicht mehr diese Kategorie gebucht. Wir hatten die ganze Zeit die Jalousien geschlossen um Einsicht zu vermeiden. Sehen tut man auch nicht wirklich viel, weil ja noch ca. 3m Flaniermeile dazwischen kommt. Außerdem saßen und standen auch immer Leute an der Reling die die Sicht versperrten.
Die letzten Male haben wir immer eine Innenkabine genommen, da es für 4 Personen keine Außenkabinen gab, die nicht auf Deck 6 sind.
Aber nichts desto trotz kannst Du dich trotzdem freuen - wann seid ihr denn schon auf der Kabine!?
Schönen Urlaub!
Grüße
Eva
Hallo,
aus Stuttgart bin ich bisher immer mit TuiFly geflogen. Bin aber bisher nur nach Mallorca und Kreta angereist. Ich denke, das kommt dann stark auf die Schiffs-Hafen und den Abflughafen an.
Kleiner Tipp falls Du mit Tuifly fliegen solltest: mach den Online-Check-In. Ist ziemlich easy, man erspart sich lange Wartezeiten an Check-In (besonders bei den Vormittags-Abflügen zu empfehlen) und man kann sich seinen Platz selbst aussuchen.
LG
Eva