Noch 29 Tage
Beiträge von Jessi110
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Jessi,
hatte ich schon gehört.
LG DetHallo Det,
habe da auch schon was gehört
Liebe Grüße aus Bottrop
-
Hallo zusammen!
Ich bin auch mit dabei
LG Jessi
-
Hallo,
wir sind 3 Mädels und sind auch dabei.Gruß Jessi
-
Hallo Jasmin!
Wir reisen direkt nach der Aida-Tour wieder ab.
LG Jessi
-
Hallo Jasmin!
Willkommen zurück. Das mit dem Seegang ist natürlich nicht so schön. Davor grault es mir auch immer nachdem ich einmal so krank war vom Seegang.
Bisher haben sich nicht mehr Leute gemeldet. Vielleicht sind wir die einzigen, die zu diesem Zeitpunkt fahren und haben die Vita für uns alleine :hahahah: Wir werden am Ende der Reise wieder nach Hause fliegen. Wann hast du denn Geburtstag?
Lg
Jessi -
Hallo Jasmin!
Für uns sind das auch ganz neue Ziele im Juni. Waren schon viel mit AIDA unterwegs, aber in dieser Richtung bisher noch nicht. Freuen uns auch schon. Das letzte Mal auf AIDA war im Oktober 2010. Also wird es langsam Zeit mal wieder auf´s Schiff zu kommen. Kanaren sind auch schön. War bisher nur einmal dort.Lg Jessi
-
Hallo Jasmin!
Herzlich Willkommen in der Runde -
Hallo!
Wer ist noch dabei?
Jessi
-
Huhu
Wir freuen uns auch schon. Dann können wir ja mal was leckeres auf dem W-Markt oder im Roadstop trinken
Jessi
-
Hallo zusammen!
Ich habe einen 4 jährigen Zwergrauhhaardackel, Pit
Lg Jessi
-
Musst mir dann unbedingt berichten wie es war und wer so da war
Kommt ihr auch zu dem AIDA-Fans Treffen nach Essen am 15.12.?
Jessi
-
Yvonne: Bin nächste Woche leider nicht dabei. Mir ist etwas dazwischen gekommen
@all: DAnn müssen wir nur noch nach einem Termin schauen
Lg Jessi
-
Können ja mal ein paar Vorschläge sammeln.
Ich schlage Centro vor.Jessi
-
Hallo zusammen!
Wie sieht es denn mit einem Nachtreffen aus? Hätte mal wieder Durst auf einen Cocktail :hahahah:
Lg Jessi
-
Das kann ich nur bestätigen. Nie wieder in den Ferien Ich weiß aber nciht mehr wer alles bei shaken dabei war. Aus dem Wochenvideo haben die es ja rausgeschnitten.
Jessi
-
Dann müssen wir mal nach einem Termin schauen würde ich sagen. Wir sind übrigens am 15.12. in Essen auch dabei
-
Hm, ja, so ein leckerer Cocktail wäre nicht schlecht. Dann allerdings auch mit ein wenig Sonne. Jetzt ist mir das zu kalt draußen. Können ja mal ein lecker Cocktail im Wok n Roll im Centro trinken gehen. Da gibt es Heizstrahler draußen.
Jessi
-
Hi!
Soll die in dem alten oder in dem neuen Kochbuch stehen? Hätte das Alte.Lg Jessi
-
@ Stefan: Ich hoffe, dass klappt auch mit dem zuschicken. Ich wollte mir das doch im Büro aufhängen