Und wir müssen doch auch wieder mit!!!!
Beiträge von OSI
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Service kann ich nicht bestätigen, wurde nach meiner mail nur standardmäßig beruhigt, dass alles seine Zeit braucht und ich mich noch gedulden sollte...
Will aber nicht weiter stressen, da ich ja weiß, dass es blau ist und bleibt.... -
Und wir haben immer noch nichts......
-
Wir konnten in der ersten Januarwoche auch nichts entsprechendes feststellen. Bezüglich des Essensangebotes habe ich manchmal das Gefühl, dass ein gewisser (Ver-) Gewöhnungsprozess einsetzt---auf den ersten Fahrten war das Angebot sehr beeindruckend, inzwischen erwartet man dies. (Falls jemand versteht, was ich sagen will
)
-
Na gut, dannsind wir eben nicht dabei...
-
Und wir warten immer noch,allerdings bingt es ja keine großen Überraschungen....
Würden uns auch schon über einen Cocktail Gutschein freuen..... -
Hallo zusammen,
wir sind auch ein wenig enttäuscht von dem Aida Club. Bei unserer nächsten Reise hätten wir den VF1 erreicht und hatten uns schon gefreut,
endlich auch mal bei dem Treffen dabei zu sein und dabei Gleichgesinnte kennenzulernen.
Nun sind wir Status Blau und haben im Grunde null Vorteile. Schade
Hatte ich mir mehr von erhofft.Geht uns ähnlich, bei bald sechs Reisen in 2 1/2 Jahren hätten wir uns über kleine Aufmerksamkeiten gefreut....na gut ist nicht wirklich ein Treuebonus
-
Unser Fahrer sprach Englisch, Deutsch (und Portugiesisch...
)
Die Nonnentaltour war sehr schön und er konnte uns viele Infos geben! -
Ein Höhepunkt der gesamten Reise war auf alle Fälle die Fahrt auf den Roque de los Muchachos.Wir waren Anfang Januar mit der AidaBlu auf La Palma und haben dort mit einem Mietwagen die Insel unsicher gemacht. Ein Höhepunkt der gesamten Reise war auf alle Fälle die Fahrt auf den Roque de los Muchachos. ....
Allerdings sollte sich auch bewusst sein, dass dort oben ganz andere klimatische Verhältnisse herrschen können als in Meereshöhe. Kälter und windiger ist es in jedem Fall - Jacken also nicht vergessen. Der Fahrer sollte geübt sein und gute Nerven haben.,Diesen Ausflug haben wir auch mit dem Leihwagen gemacht.....war wirklich schön, nur die Straßenverhältnisse ließen uns manchmal daran zweifeln, ob die Entscheidung für diese Strecke richtig war
Auf der ganzen Strecke sind wir ca. 5 Autos begegnet.
Würden wir aber trotzdem gerne wieder machen!!!(----übrigens waren wir wohl zur gleichen Zeit dort!) -
Wir haben eine Tour mit Strawberry tours im vorwege übers internet gebucht- hat super geklappt und der Fahrer hat uns seine Karte am Ende der Fahrt gegeben mit dem Hinweis, man könnte auch direkt bei ihm buchen.... Bei Interesse gerne nachfragen, wir hatten viel Spaß!!!
-
Das Aufregendste war ein Affe, der in der dunklen Innenkabine von der Decke hing!!!
-
Die Zuteilung für die Blu am 1.1.11 ist da!!!!
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 7 im hinteren Bereich erwischt, leider diesmal mit Verbindungstür.....
Nun geht es bald los... -
Wir fliegen auch am 1.1. und haben unsre Abflugzeiten ab Hamburg per Telefon erhalten...wollten auch ein wenig planen können wegen Silvester...
-
Tolle geräumige Balkonkabine, weit hinten gelegen- Fahrstühle, Treppenhaus in der Nähe...
-
Haben vor zwei Jahren ein Mädchen im Rolli erlebt, die super toll an der Aufführung des Kids Clubs teilgenommen hat und ich fand die Ideen der Betreuer ziemlich gelungen, sie wie selbstverständlich ein Teil der Gruppe sein zu lassen!
Bei einem kleinen Autisten werden sie eben anders gefragt sein.....ich kann mir aber vorstellen, dass auch hier vieles möglich ist!!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall total viel Spaß und viele gut zu verarbeitende Eindrücke!!! -
wer kann uns etwas dazu sagen?????????????
-
Und wir dürfen am 22.Mai auf Deck 8, Balkonkabine ziemlich weit hinten.........Hurra bald geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Na, dann sitzen wir in einem Flieger und einem Boot
-
WMM mit der Bella, hatten wir im letzten Jahr schon...aber eben JUST AIDA..
-
Das schaff ich nicht bis morgen