Das Unterwasserobservatorium fanden wir im letzten Jahr super beeindruckend!!! Werden wir wohl dies Jahr wieder machen!!
Beiträge von OSI
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hurra, wir sind nicht mehr allein, langsam werden es mehr!!!
-
Wir waren in der ersten Ferienwoche...und einge waren recht grün....
Aber die Tour war super !!! -
Von uns auch ein herzliches Hallo!!!!
Die Delfintour würden wir zu viert vielleicht auch mit machen, klären wir noch einmal.....im letzten Jahr schaukelte es so, dass noch kleine Zweifel bestehen.....
-
Auch wir wünschen eine ganz tolle Reise...ist sooo eine schöne Tour...
-
Na--lansam wird das Pooldeck voller!!!
-
Die Situation war im letzten Jahr zu Ostern auch ähnlich und wir hatten eine entspannte Reise! Und wenn sich etwas ändern sollte, reagiert AIDA sicher ganz schnell!! Freut Euch, und schön, dass Ihr dabei seid!!
-
Na das ist ja toll, sind wir ja schon zu viert!!
-
Braucht ja nicht so voll zu werden ...... sind mehr Liegen frei...ich glaub es kommen wohl noch einige hinzu, wenn Just zugeteilt wird. Schließlich sind ja Ferien!!
Gebucht haben wir noch nichts, haben die Tour schon im letzten Jahr gemacht...Petra ist ein Muss...und der Delfinausflug mit Dirk war auch super!! -
Wir fahren ganz allein.......
....
-
Da starten wir doch mal für diesen Zeitraum....wir
sind dabei, über Just gebucht und fahren die Route zum zweiten Mal!
-
Leider keine Ferien und kein Wochenende....nach den ersten beiden Fanreisen diesmal leider keine Chance....
-
Koffer schon wieder ausgepackt!!!
-
Alles im Koffer- warmes Wetter-kaltes Wetter-wir sind für alles gerüstet!!!
-
Ein charmantes "Hallo" in die Runde
Ich selbst bin LEIDER (!!!!) nicht mit an Bord der Blu - aber meine Eltern (70/75 J.). die ihren "Goldenen Hochzeitstag" in trauter äääähhh geselliger 'Zweisamkeit' kussmundtechnisch zelebrieren...
Ich habe für meine Eltern den WE-Cruise mit individueller An- und Abreise gebucht (ICE-Anreise nach HH-HBHF und Lufthansa-Rückflug nach TXL).
Inwieweit kann man in Hamburg und Palma den AIDA-Shuttle nutzen?
WO und WIE müsste/könnte ich dies zu WELCHEN Kosten organisieren?
Lieben Dank vorab für die Info!
Dürfte ich meine Eltern, die im Übrigen zwei ganz liebenswerte Zeitgenossen sind, ebenfalls zu angedachtem Get2gether anmelden?
*grüsschen*Im letzten Jahr wurde uns vonm Reisemanager geraten, lieber ein Taxi zu nehmen, es wäre günstiger. Haben uns dann ein Taxi mit einem anderen Paar geteilt : und er hatte recht.!!
-
ja-im Fruehjahr im Roten Meer...
-
Ja haben wir, auf unserer letzten Tour haben wir den ersten Termin ÖMM erhalten, für den 2. gab es keine Flüge mehr ab HH.... denke, dass freie Flüge schon eine Rolle spielen, aber Garantien gibt es sicher nicht!
UUUps falsche Antwort: Wir haben also nur die Reise erhalten, bei der auch Flugplätze frei waren... -
Schöne Reise mit garantiertem Wellengang?
Letztes Jahr haben wir die Tour auch schon gemacht...und es gab keine Wellen....
-
Guckel /2
Bluesbrother /2
Mel G /1
Svenix /2
FKS71 /2
Jerry 106 /2
Berlingopapa /2
Elke_Margret /1
Käptn Nemo /2
Sue /2
Coru53 /2
Alemaniac /2
nicoli / 6
Holly-Day / 2
OSI/2Und noch einmal erweitert....
23 Tage : Willkommen an Bord!!!
-
Heute in 4 Wochen sitzen wir an Bord....