Beiträge von OSI
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir sind jetzt auch dabei!!!!!!!!!
-
Und jetzt geht es schnell zum Flughafen.........Koffer weg bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Na toll, bei uns gibt es erst am Freitag Ferien...
-
Das übernimmt dann die Förderlehrerin....freu mich
-
Wir sind um 9.30 Uhr in Haifa
dabei.....
-
Wir stellen am besten für euch noch einen Wochenplan mit Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit auf
Der erste Elternabend ist ja am GlaskastenUnd keine Stationsarbeit???? Und includieren wir auch???
-
Stimme Dir voll und ganz zu! Obwohl es mich ohnehin wenig beeindruckt, welchen Status der eine oder andere hat. Manch einer steckt sein Geld nur in Reisen und fährt mitm Fahrrad zur Arbeit oder ein Anderer fährt nen großen Wagen und reist kaum. Wen kümmerts? Ebenso die aufgezählten Reisen in den Signaturen. Wer's braucht, gerne, aber mich interessiert es nicht so sehr, was Leute bislang "geschafft" haben. Das macht sie nicht mehr oder weniger sympathisch als andere.
gefällt mir!!
-
Aber manchmal wunder ich mich, welche Diskussionen aus der einfachen Information, dass Fußball gezeigt wird---worüber wir uns freuen---los getreten werden.......
-
Wir dürfen auch um 14.15 Uhr von HH.....und haben auch noch keine Unterlagen ....
-
Und wir freuen uns auch auf die Diva...
-
Wir sind auch noch schnell über just dabei!!!!!
-
Aber wer hat denn die Reise am 5.4.gebucht ????????????
-
Uns doch bitte gleich mit einfügen.....Gesine und Olaf
-
Gute Idee----am besten den Club Manager über den Blog---so ist es wohl beim letzten Treffen von uns gelaufen, es war in der AIDA Bar!!
-
Bei tchibo gab es Gutscheine für AIDA Strandlaken und Unterwasserkameras zur Buchung dazu!!
-
Unsere Unterlagen auch.....Vorfreude!!!!
Einen Treffpunkt gibt es wohl noch nicht...zuletzt stand die Frage ob mit AIDA oder ohne im Raum....Bin für mit!!! -
Genau....die Kabinennummern sind zu sehen!!! Jetzt kann es bald losgehen!!!
Wegen des Treffens könnte man auch AIDA kontaktieren....es wurde so auf der letzten tour ein Teil der Bar abgetrennt und es gab ein Gläschen Sekt!
-
Na, wir stehen ja noch gar nicht auf der Liste--- OSI- Gesine und Olaf fliegen auch von Hamburg!!!
-
Ganz einfach
Die Außenkabine heißt nun Meerblick-KabineDafür heißt die Spa Kabine jetzt Panorama Kabine.....