Hallo Marcel,
dann hoffe ich, dass es eine schöne Reise wird. Die Häfen sind alle neu für mich und ich freue mich, sie zu erkunden.
Besonders freue ich mich auch, dass die Mar ein Brauhaus hat.
Hallo Marcel,
dann hoffe ich, dass es eine schöne Reise wird. Die Häfen sind alle neu für mich und ich freue mich, sie zu erkunden.
Besonders freue ich mich auch, dass die Mar ein Brauhaus hat.
Auch von mir, willkommen an alle .
In gut 3 Wochen geht es endlich los. Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist für mich die erste Ostsee-Tour und ich bin zum ersten Mal auf der Mar. Das muss natürlich gefeiert werden.
Auch nicht gefunden
Sagt mal, sind nur wir auf der Mar. Man liest hier nichts von anderen Leuten.
Wäre auch mal schön, eine so große Privatjacht zu haben.
Der Name French Kiss kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass ich ihn letzte Woche irgendwo gelesen habe?
Auf der Mar habe ich ihn nicht gefunden.
Ich bin auch dabei.
Dann können wir uns ja zum Kennenlerntreff verabreden
Ich freue mich schon
Hallo,
mein Mitfahrer hat sich schon angemeldet und da muss es auch mal tun. Ich bin auch dabei.
Hier ist ja richtig viel los. Das wird bestimmt eine tolle Reise und ich freue mich schon riesig auf das neue Schiff.
Ich hoffe, die zwei Seetage reichen aus, dass wir die Prima kennenlernen.
Heute in 5 Wochen geht's los.
Gruß Jochen
Hallo,
Koffer ist gepackt. War echt easy, nur Sommerklamotten sind drin. Ich hoffe auch, dass wir beim Auslaufen nicht geduscht werden.
Morgen geht es nach Düsseldorf und wir feiern noch eine Nacht an der längsten Theke.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens am Sonntagmorgen.
nur noch 3 Tage arbeiten und dann geht es endlich auf die Aura.
Ich freue mich schon auf unsere erste Pool-Party und dass noch viele weitere kommen werden
wir sind einstellig
nur noch 9 Tage
Für mich.
Nein, ich bin schon öfters mit den beiden Schwestern gefahren und es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Die kleineren Schiffe habe doch ihren eigenen Charme.
Hallo,
habe heute auch meine Reiseunterlagen bekommen und in vier Wochen heißt es schon .
Ich freue mich riesig auf eine tolle Woche auf der Aura.
Gruß Jochen
Hey Marcel,
da bin ich dabei.
Gruß Jochen
Denke ich auch. Es ist auch immer sehr verschieden. Manchmal hat man sehr viele Beiträge und ein anderes Mal fast keine. Ich habe bis jetzt noch keinen Unterschied während der Reise festgestellt.
Ich finde es aber immer wieder schön, wenn man sich über das Forum auch austauschen kann. Da habe ich schon tolle Tipps bekommen.
Gruß Jochen
Hallo,
ich habe auch diese tolle Reise gebucht und bin mit zwei guten Freunden auf der Sol.
Es ist meine erste Kreuzfahrt in die norwegischen Fjorde und ich bin sehr gespannt. Bis jetzt kenne ich nur Bergen und Oslo. Ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt.
Obwohl hier im Forum nicht so viel los ist, scheint das Schiff gut gebucht zu sein.
Gruß Jochen
Koffer ist gepackt. Morgen früh geht es mit dem Zug von Mainz nach Düsseldorf, die Bahn streikt nicht und um 13:05 geht der Flieger nach NY.
Ich wünsche allen, die morgen fliegen ein gute Anreise und ich freue mich schon riesig Euch spätestens am 16. in der Anytime zu treffen.
ja, hoffen wir mal das sich der Wetterdienst irrt. Hauptsache wir haben abends keinen Regen, dass wir atemlos durch die Nacht gehen können.
Danke für die tollen Fotos. Die 2 Tage werden wir jetzt auch noch schaffen.
Wie ist das Wetter in NY? Ich hoffe, dass wir nicht die dicken Jacken mitnehmen müssen.
ich wünsche auch allen, die schon diese Woche über den Teich fliegen einen guten Flug.
Von dem Treffen an der Ocean-Bar wußte ich jetzt nichts. Aber wir werden dann auch mal vorbei schauen.
Jetzt ist leider noch eine weitere Zitterpartie dazu gekommen. Gestern morgen hatte auch noch die Bahn gestreikt. Ich hoffe sie wiederholen das nicht am nächsten Samstag. Ich muss noch mit dem Zug nach Düsseldorf fahren.
Ich bin heilfroh, wenn ich am 13. in NY bin. Zum Glück bin ich nicht abergläubisch und außerdem ist es auch kein Freitag.
Ich muss auch nur noch fünf mal zur Arbeit und in 9 Tagen heißt es endlich wieder "Willkommen zu Hause"
Bei mir ist es auch so mit dem Urlaubsfeeling. Das kommt meistens erst, wenn ich auf dem Schiff bin und mein erstes Radeberger trinke.
Toll, dass das mit dem Termin geklappt hat. Ich finde die Anytime ist super für ein Treffen.
Vielen Dank noch mal an starlight für die Organisation. Ich freue mich schon sehr darauf, Euch alle persönlich kennen zu lernen.
Wir haben hier auch einen tollen Tread, mit vielen netten Leuten. So viele Beiträge hatte ich bis jetzt noch bei keiner Reise.