ja, Cocktail-Workshops sind schon eine tolle Sache. Man muss nur aufpassen, dass man nicht den totalen Absturz bekommt.
Wir haben bei dieser Reise 5 Seetage, da könnte ich auch mal wieder einen buchen.
ja, Cocktail-Workshops sind schon eine tolle Sache. Man muss nur aufpassen, dass man nicht den totalen Absturz bekommt.
Wir haben bei dieser Reise 5 Seetage, da könnte ich auch mal wieder einen buchen.
ich hole mir auch noch ein paar Dollar bei meiner Bank. Ich denke, ich werde sie nur für die Taxis und U-Bahn brauchen. Das meiste werde ich mit der Karte bezahlen. Damit ist man ja in den USA gerne gesehen.
Wie lange müsst Ihr noch arbeiten? Ich muss noch bis zum 10.09. Na ja, dass werde ich jetzt auch noch schaffen. Man geht ja eh schon seit ein paar Tagen mit einem Grinsen zur Arbeit.
wir fliegen ab Düsseldorf.
So langsam kommen wir der Sache näher.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, als ich auch vor zwei Jahren mit der Lufthansa nach NY flog. Da hieß es auch Daumen drücken.
Bei dieser Reise fliegen wir mit AB. Ich hoffe, dass da nicht auch noch etwas kommt.
Aber davon lasse ich mir jetzt nicht die Vorfreude vermiesen. In 21 Tagen haben wir den Flug um diese Zeit schon fast geschafft, dann geht es endlich wieder auf die AIDA und abends wird gleich noch NY unsicher gemacht.
Heute habe ich auch meine Unterlagen bekommen. Das ist immer wieder ein sehr gutes Zeichen, dass es bald los geht.
Ich hoffe auch, dass wir schönes Wetter haben. Ich denke, die dicke Jacke werden wir bei dieser Reise nicht brauchen. Wir fahren ja in den Süden.
Hi,
ich finde, in NY ist man am besten zu Fuß oder mit der U-Bahn unterwegs. Der Verkehr ist ganz schön heftig. Alleine schon die tausenden Yellow Cabs. Eine Taxifahrt muss man aber mal gemacht haben.
NY zählt dennoch zu meinen Lieblingsstädten. Ich komme jetzt das dritte Jahr nacheinander mit der AIDA in diese Stadt und freue mich wie beim ersten Mal.
Gruß Jochen
Anytime ist super. Besonders bei vielen Leuten, da haben wir dann genug Platz. Freue mich schon riesig auf das Treffen.
ich finde auch den ersten Seetag um 11 Uhr eine sehr gute Zeit für unser Treffen.
so, habe gerade mein ESTA gemacht. Es wurde auch sofort genehmigt. Ich finde es immer wieder ein wenig komisch, was man alles für die Einreise in die USA machen muss.
Hauptsache wir kommen alle auf die Luna.
Hi,
da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach. Ich finde es aber toll, dass soviel geschrieben wird. Es verkürzt auch irgendwie die Wartezeit.
Ich habe jetzt auch mal zwei Ausflüge gebucht. Port Caneveral zur Nasa und in Miami den Hop on Bus. Washington bin ich noch am überlegen auf eigene Faust zu machen.
minaminchen: Du kennst auch die 230 fifth Roof Top Bar? Ich war schon zwei mal da und es ist richtig super dort oben und wenn es ein wenig kühler wird zieht man einfach den roten Bademantel an.
Gruß Jochen
Hallo,
wir haben auch unsere Kabine. Deck 4 hinten. Ich finde sie gut und man kann direkt nach der Anytime mit dem Fahrstuhl zur Kabine fahren
Mit den Koffern am Abreisetag ist es überhaupt kein Problem. Wir hatten letztes Jahr auch einen späten Rückflug. Die Koffer werden nach Flugnummer in Boxen verstaut und man bekommt noch einen Zettel mit Busnummer und Transferzeit. Die Koffer werden dann direkt in den Bus geladen und bevor man einsteigt wird man noch gebeten seinen Koffer zu identifizieren.
Ich freue mich wieder sehr auf NY. Eine tolle Stadt und diesmal haben wir sogar zwei Nächte um die Stadt unsicher zu machen.
Hi,
wir würden sehr gerne an einem Treffen teilnehmen. Ich finde es immer wieder toll, wenn man sich auch persönlich kennenlernt.
Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen, sind ja eine ganze Menge. Habt ihr auch schon Ausflüge geplant oder gebucht?
Ich werde mich in den nächsten Tagen auch mal ein wenig hier durch das Forum lesen und mir ein paar Tipps holen.
Gruß Jochen
Hi,
wir haben auch gebucht. Wir das ist eine dreier Männer WG und wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise.
Ihr habt ja hier schon richtig viel geschrieben. Wir fliegen ab Düsseldorf, glaube mit AB 13:05 Uhr.
Zum Glück ist es nicht mehr allzu lange bis zu unserer Reise. Aber ein wenig Vorfreude muss sein.
LG Jochen
Koffer ist gepackt, hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Wir fliegen auch morgen um 13:35 Uhr ab Stuttgart. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freu mich schon auf unser Treffen.
das Wetter hört sich schon mal gut an. Hauptsache wir können alle Häfen auf unserer Reise anlaufen.
So, noch zwei Tage arbeiten und dann geht es endlich los.
Ich wünsche auch allen frohe Ostern.
Heute in einer Woche geht es endlich los.
Stimmt, an den 1. Mai habe ich auch nicht gedacht. Wird für mich auch das erste Mal, dass ich den Tanz in den Mai auf einem Schiff erlebe.
Willkommen an alle, die auch noch mit auf die Stella gehen. Dann scheint der Dampfer nicht ausgebucht zu sein.
Das kann auch von Vorteil sein. Man bekommt leichter Platz im Restaurant und freie Liegen.
Ich habe gerade auf my aida gesehen, dass unsere Reiseunterlagen am 7. April versendet wurden. Also müssten sie die Tage endlich im Briefkasten sein.
Wenn ich die Unterlagen in den Händen halte weiß ich immer wieder, dass es bald los geht.
Spanferkel ist auch nicht mein Geschmack. Dann trinke ich lieber ein Zwickel
Weiß jemand wann die SNRÜ sein könnte? Das Auslaufen soll ja um 22 Uhr sein.