Beiträge von Barny 65
-
-
-
Kreuzfahrtschiffe liegen ziemlich weit draußen, unweit des Containerhafens.
Der Shuttle hält an der Bushaltestelle vor dem World Trade Center in der Rue Henri Barbusse. Von dort sind es ca. 5 Minuten Fußweg bis zum alten Hafen oder ca. 20 Minuten bis zur Kathedrale.
na prima haltestelle, besser gehrts nicht, 15 minuten zum hard rock cafe ...
-
hallöchen,
hier soll es einen shuttlebus geben, weiß jemand wo der ungefähr hält in der stadt? oder wo das schiff anlegt? wenn das schiff in der nähe der kathedrale anlegen würde zb ? die wäre im süden des hafens, der port ist recht groß wie man auf der map sieht ,,,
-
Ich habe es schon erlebt, dass die Briefe und Bordkarten schon zwei Tage vorher gedruckt wurden und wir dadurch Glück hatten.
SOOO .. wars bei mir auch jeah ... Grüße von der Blu aus Triest
-
Dejotka .. klar werd ich mich ärgern, bis ich wieder dahin komme werden jahre vergehen, die nächste reise ist erst in 9 monaten, bis dahin wird noch mehr abgezogen .. eigentlich ist mir die stufe schnuppe, wollts halt nur einmal genießen, aber was dafür kaufen kann man sich eh nicht wirklich ...
Gerald59 ... das wäre was hehe
-
apropos ... wann ist denn genau der zeitpunkt des "reisebeginns" oder des "reiseantritts" ? wenn ich das ticket bzw. unterlagen habe ? oder wenn ich die bordkarte habe ? und wie schnell ist AIDA mit abziehen der seemeilen ? wie ist das mit dem "gönn dir guthaben" ?
seit den neuen clubregeln habe ich jetzt das erste mal "smile" seit der letzten reise, habe auch paar ausflüge gebucht, kriege auch jetzt das "gönn dir guthaben" angezeigt .... NUR kriege ich laut der aufstellung HEUTE wieder seemeilen abgezogen und wäre dann wieder "ozean" und in zwei tagen gehe ich auf die blu, nun interessiert es mich, bin ich dann noch smile oder ozean ? ist wenigstens das "gönn dir gut haben" noch da ?
es würde mich schon interessieren, vll. kann mich jemand aufklären .. danke schonmal ..
-
Supi, vielen Dank
-
hallöchen nochmal,
hab noch ne frage, hoffe man kann sie hier stellen .. darf man eine 1 liter thermosflasche aus metall mit im handgepäck haben? leer ist klar, hab da immer kaltes wasser drin und hab keine lust die abgeben zu müssen ..
-
wir haben bei myparken.de gebucht und zahlen für 20 Tage 106€ inklusive Shuttlebus 2 Personen 9 min bis Flughafen, keine Schlüsselabgabe. Der Parkplatz war so ziemlich der einzige, der keinen Nachtzuschlag erhoben hat, da wir um 3:00 nachts anreisen, dürfte aber bei deiner Abreise gleich sein.
das hört sich gut an, vielen dank
-
ist ja der rückflug der so spät kommt ..
-
hallo zusammen,
ich suche für den notfall eine park alternative am flughafen ffm. und zwar für 14 tage im august, hab total blöde flugzeiten (rückflug) und keine lust eine nacht am bahnhof zu verbringen, falls man den letzten zug verpasst ... sind zwar nur 100 km anfahrt aber wie gesagt, ne nacht am bahnhof ... ne danke ...
hat jemand paar tips ?
-
hallo,
ich hab den reisefilm bei der flüsse tour auch bestellt auf der aura, gibt es denn keine bestellbetätigung per mail mehr?? bei den letzten reisen hab ich IMMER eine solche mail bekommen .. ?
merkwürdig ..
-
-
5 tage noch, 2x arbeiten, mittwoch ausschlafen und koffer packen .. dann geht's donnerstag früh nach hamburg, bzw. hittfeld ins hotel, wahrscheinlich holt mich bekannter ab, dann fahren wir ins HRC hamburg ..
mit dem parken in steinwerder wundert es mich, da steht man bekommt auf dem schiff das freiticket, letzte reise gab es das auf dem parkplatz nach der reise .. komisch ....
was halten denn die 3-5 personen, die hier was gepostet haben, davon sich mal zu treffen, einfach so auf nen getränk mittags 1. seetag an der anytime bar oder abends in meiner geliebten "ECHTEN" ocean bar ?
-
-
ich hab es gebucht .. auf nen hunni mehr oder weniger kommts auch net mehr an, bei dem preis wo ich normalerweise 2 reisen mit flug machen kann ... ... frag mich nur ob noch ne rechnung kommt .. neues ticket hab ich schon, unter myaida wurde es auch schon geändert aber beim reisepreis zu zahlen steht immer noch 0 € ...
nochmal die frage wegen den "big bus" touren, ist es sicher das man die tickets auch vor ort direkt im bus kaufen kann ? ich hab keine lust alles im voraus zu kaufen, nachher schlechtes wetter oder sonst was kommt dazwischen, nene ... aber gibt genug städte die das anbieten, london hab ich gebucht auf eigene faust, da fast ausverkauft, rest wart ich erstmal wo man rausgelassen wird, in paris ist das HRC vom louvre nur paar minuten entfernt und wenn man wüsste wo das schiff in antwerpen anlegt wäre man schlauer .....
-
-
-