Hallo zusammen,
ich würde gerne kurz über die neue Show auf der MAR berichten. Auf meinen Fahrten bisher habe ich viele gute Shows gesehen, diese Unterwassershow aber ist das Beste, was ich bisher gesehen habe. Tolle Kostüme, gute Interpreten und ein wunderbares Bühnenbild! Hut ab. Mein aufrichtiger Dank geht an alle Künstler. Es war Freude pur.
Der hier geht an das Show Ensemple
Beiträge von schusterchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kurzer Reisebericht Kanaren vom 20.11. - 30.11.2008
CaraAltersdurchschnitt über 60 Jahre. Wäre nicht schlimm, wenn man(n) mal die einfachsten Benimmregeln kennen würde. Was da teilweise im Restaurant auftauchte war schon manchmal eine Frechheit. Warum alte Strickjacken, wenn doch so viele Frauen so schön angezogen waren. Und gab es auch noch anderes Schuhwerk als Gesundheitsschlappen? Schiebt man am Büffett die anderen Gäste einfach bei Seite?
Wo war eigentlich die Animation auf dieser Reise? Außer Clubchef Horst ( mit Wiebke ) und den Schlagertörtchen war da nicht so viel. Der größte Reinfall war die Kapelle in der Aida Bar. Die Sängerin muss sich mal beraten lassen, wie man sich bei einer fülligen Figur auch nett anziehen kann. Vom Repertoire der Band mal ganz zu schweigen, haben sie es schnell geschafft, dass sich die Bar recht schnell lehrte. Und immer wieder das Ärgerniss mit den überteuerten Ausflügen. Nie wieder werden wir etwas auf Aida buchen. Die Arroganz der Damen von der Rezeption ist immer wieder überraschend. Hey, Ihr werdet von uns bezahlt.
Hervorzuheben ist das derzeitige Schowensemble. Es war wunderbar!!!!
Natürlich auch das freundliche und hilfsbereite Service Personal auf den Kabinen sowie im Speisesaal. Sie entschädigen für vieles.
Im Moment keine Aida mehr. Habe fast 2 Stunden zum einchecken angestanden. Für Ältere Menschen und auch für die Jüngeren eine Zumutung. Liebe Aida: Bessert Euch wieder, sonst bekommt Ihr ein Publikum, welches Ihr nicht wollt. -
Hallo,
lese jetzt erst Deinen Beitrag.
Du schreibst, Du hast diese Auskunft über die Buchungshotline bekommen.
Ist diese Aussage garantiert? Könnte ich irgendwo etwas darüber lesen (AGB oder so ) Danke für Deine Antwort.
Fahren am 20.11. Mittelmeer und Kanaren mit der Cara
Vario Aussenkabine gebucht. -
Hallo,
habe mich gestern mit meinem Einstand gleich blamiert.
Einfach vergessen einige wichtige Dinge aufzuführen. Nun will ich es besser machen.Fahren am 20.11. auf der Cara von Palma auf die 10 Tagestour Mittelmeer und Kanaren . Habe unter My Aida keine Ausflüge für Biker gefunden? Von anderen Mitstreitern weiß ich, dass diese Ausflüge sehr schnell ausgebucht sind. Möchte
gerne wenigstens eine Tour mitfahren. Wer weiß wie es geht?
Gruß Elke