Beiträge von Karibiklady

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Santo Domingo wurde über seavis tours ein Ausflug zur Insel Saona gefunden. Das hat für euch am Abreisetag keinen Sinn weil der zu lange geht.
    Liebe Grüße Claudia

    Costa Rica,Panama,Cartagena hab ich vor Ort mit deutschsprachigen Reiseleitern gebucht.Die Inseln machen wir anOrt und Stelle. Santo Domingo hast du ja auchüber FB mitbekommen. Das wäre superklasse,wenn das klappen würde, denn dieser Ausflug ist echt ein Traum
    Liebe Grüsse Claudia

    Hallo Jörg,
    wir haben pauschal über Reisebüro gebucht. Die Flüge nach Montego Bay sind umständlich oder teuer.Fliegen ab München und zahlen glaub so 1150,-€ pro Person.
    liebe Grüsse Claudia

    Habe mit rafaela@alternativetravelcartagena Kontakt aufgenommen.Wer hätte Interesse an "historisches Cartagena" Stadtrundfahrt und-gang in kleiner deutscher Gruppe? Der Ausflug wurde bis jetzt sehr gut bewertet und wäre 5 Stunden für 45€.Die Gruppe ist max. 14-19 Personen gross.
    Bei Interesse, bitte direkt mit Rafaela oder hier im Forum Kontakt aufnehmen.
    Liebe Grüsse Claudia

    Hallo Miteinander,
    bis jetzt hat sich noch niemand mit diesem Reisedatum angemeldet.Ich hoffe schwer,das ändert sich bald.Mache diese Route nach 2007 nun das zweite Mal,wobei beim letzten Mal die Inseln anders waren :tanzgott: .Freu mich gemeinsam mit meinen drei Freundinnen schon riesig auf die Reise,Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

    Muss mal blöd fragen. Warum haben einige Reisebüros inkl Tchibo die Route schon im Vario und Aida selbst nur premium?
    Möchten zu viert vom 8.-22.1.17 :abfahrt: die Tour machen. Der Preis liegt vario im Moment bei 6600,-€. Premium 7350,-€. Lohnt es sich zu zocken oder lieber zuschlagen? :frage1:
    Wer von Euch hat schon zu viert Innenkabine gehabt? Ist es empfehlenswert,wobei wir alle pflegeleicht sind.


    Liebe Grüsse Claudia

    Freunde sind vorgestern von der Tour zurück gekommen. Laut Kapitänfragestunde gäbe es keine Amazonastour mehr, da der Amazonas "versanden" würde, und keine grossen Schiffe mehr fahren dürften.
    Bin jetzt echt am überlegen, die Tour noch zu machen. :wiegeil:
    Gruss Karibiklady

    Wir hatten keinerlei Probleme, unsere Zigaretten mit von Bord zu nehmen!!Sind heute zurückgekommen.
    Wir lagen am ersten Tag bis 18.30 Uhr im Containerhafen, danach sind wir umgesiedelt vor Sentosa Island.Anscheinend war die Aidapier durch ein anderes Kreuzfahrtschiff belegt.
    Wer nochmal behauptet Singapore sei die sauberste Stadt der Welt, der soll sich Brunei anschauen, denn dieses kleine Land ist wirklich sauber.
    lg Claudia

    Hallo Doro,


    machen die Tour ab 3.1.11 :abfahrt: Haben schon ein wahnsinnige Vorfreude und bin schrecklich neugierig! Wer wird im Januar Kapitän sein? Letztes Mal vor 2 Jahren mit Nico Berg war's traumhaft. Weißt Du auch den Entertainmentmanager? Würd mich echt interessieren


    Ausserdem noch die Frage der Währung Euro oder US Dollar? Was ist besser? :sdanke:


    Danke für Deine Antworten.


    Claudia