Wünsche euch das allerbeste
Beiträge von 66nix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle!
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
Fliegen ab Frankfurt, was für uns leider recht weit ist - aber andere Flughäfen waren leider nicht mehr möglich.
Ggf. verbringen wir den 2ten Weihnachtstag im Hotel... Hat jemand einen Tipp?VG
Steffi und RalfHallo diese kann ich empfehlen ,wenn ihr mit dem Auto kommt könnt ihr es dort in der Tiefgarage parken kostet inklusive Übernachtung so 118€ http://www.nh-hotels.de/hotel/nh-frankfurt-airport
Ach ! auch wir sind dabei Happy vor -freude
-
Das ist ja toll wir haben uns die Reise zu meinem 50 der dann genau 20 tage zurückliegt geschenkt
-
Also wenn ich mir die Deckpläne so anschaue, hab ich die Befürchtung, dass die Plätze für Liegestühle noch weniger ausreichend sind als bei den anderen Schiffen. Kommt mir doch alles sehr beengt vor. Da kann man dann froh sein, wenn die prima nur kältere Routen anläuft.
Da muss man wohl bei den Neuen keine angst haben sie haben sogar mehr Platz pro Passagier .
Sagt allerdings nichts aus in bezug auf die Liegen . -
Wo hast Du denn Deine falschen Informationen her?
Natürlich kann die AIDAprima (so schreibt sich übrigens der Schiffsname) Amsterdam anlaufen.VG
Holger, der SeefahrerHallo erst mal bedanke ich mich bei allen das die Diskussion ohne dumme Kommentare geführt wird .
Mag sein dass ich da nicht 100% informiert war, dazu hilft ja unsere Diskussion.
Hab mal ein Link der dir recht gibt
http://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-240.htmlAber umso unverständlicher ist es für mich die Route durch Rotterdam abzuwerten
-
Zitat von »66nix«
aber die Route verliert doch sehr an Attraktivität.
Die Metropolenroute ist ohnehin nicht sonderlich Attraktiv, da macht Rotterdam auch nicht mehr viel ausAuch das kann es in meinen Augen nicht sein unattraktive Routen der größe geschuldet .Hier Rotterdam und auf den andern Routen dann ....
Zitat von »Blinka«
3000 Leute abzubergen in kurzer Zeit wird da schon schwierig!
Ja, bei 2200 geht es natürlich deutlich schnellerIn Panik zählt jeder ,aber da vertraue ich Aida das sie wissen was sie tun
-
3) Genau das ist ein großes Plus für mich und ich freue mich auf 2 ruhige entspannte Saunatage an Bord!!!
Ok aber das ist eine Abkehr von dem bisherigen Konzept . Was wird als nächstes kostenpflichtig ?
-
Möchte auf keine Fall jemanden den spaß an Aida Prima nehmen die Leute werden bestimmt eine tolle zeit haben .
Aber wir waren erst auf der Metropolen Tour mit der MAR und wenn Prima die Tour fährt, wird halt Rotterdam angefahren
weil sie zu groß ist für die Einfahrt in den Nordseekanal .
Wenn das Schiff das primäre ziel ist geht das auch vollkommen in Ordnung aber die Route verliert doch sehr an Attraktivität.Zitat -
Hallo denke es geht noch mehr Leuten so weshalb sie diese Schiffsklasse nicht gut finden .
Deshalb möchte ich meine Gründe kund tun und eure hören .
Ein bitte sachliche Argumente und keine Streiterei .1 Ist mir persönlich zu groß
2 der Größe geschuldet kann nicht jeden Hafen anlaufen
3 der Saunabereich ist kostenpflichtig -
Ja auch wir wurden angeschrieben hier ein link um welche Demo es geht
-
OK haubtsache es passt für euch . Hatte auch schon mal überlegt aber ab Frankfurt ist die Ersparnis nicht so groß .
-
Das ist schon deutlich günstiger als die Preise von AC. Geht natürlich nur, wenn man vor und nach der KF zeitlich flexibel ist.
Stimmt aber ihr übernachtet doch nicht im freien
-
Obwohl die im Vergleich so teuer sind?
Die Silvesterreise ist mit Balkonkabine zB über 600€ teurer als die Festtagsreise davor. Ok sie ist 1 Tag länger, aber gleich über 600€ mehr finde ich schon heftig.Ganz einfach Weihnachten mit der Familie zuhaue Silvester irgend wo auf unseren schönen Blauen Planeten higs
-
Meint ihr? Kommt das ins vario? Hat schon jemand Angebote gesehen?
Eher nicht da Silvester Reisen sehr gefragt sind .
-
Ok die Prima ist dann halt für die Baby Schimmerlos und dazu ein Kir Royal.
Scherz bei Seite auch ich gehe bei einer Kreuzfahrt mal gerne in die Sauna aber dafür extra zahlen NÖ bleiben die anderen Schiffe oder auch Mein Schiff . -
Zitat
Original von Captain Jack Sparrow
Das ja spassig. Diva kostet und Bella nicht?
Greetz
CJSAlso letzes Jahr war ich auch auf der Diva da hat die große Sauna nichts extra gekostet .
Welche Sauna meinst du den das einzige was extra gekostet hätte wer der Wellnesbereich ich glaube so 15 Teuronen rufen die auf pro Tag -
Zitat
Original von AidaFanSven
Erwarte von dieser Show aber nicht zu viel.
Ich bin auch Pink Floyd Fan, fand diese Show aber schon enttäuschend.
Aber das ist Geschmackssache.Gruß
SvenNa klar ist halt nicht das original aber man kann nicht alles haben
-
Jippi ei yeaha das ist super da ich Pink Floyd fan bin freu.....
-
Mal ne frage zur Show Echoes hat das was mit Pink Floyd zu tun
-
Das mit dem Flug dabei, ist ja schön und gut aber was nützt mir das wenn der Abflughafen ne kleine welt reise von mir daheim weg liegt .
Die Wahl des Abflughafens ist je nach Angebot nicht groß.