Hallo,
wir zwei sind auch an Bord und freuen uns wahnsinnig auf den Indischen Ozean. Haben die Reise bereits im März auf der Asien Tour mit der Bella gebucht, leider hab ich es bisher völlig versäumt mich im Forum wieder anzumelden. Also hier sind wir
Wir starten schon 3 Tage früher nach Mauritius und hängen ganz freiwillig noch 4 Tage hinten dran
Buchen unsere Ausflüge gerne individuell, vlt. kann man ja das ein oder andere noch gemeinsam planen.
Viele Grüße von Annett & Jens
.... und nicht vergessen, schönes Fernweh
Beiträge von AIDAnnettchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir zwei sind auch mit an Bord und freuen uns auf 19 unvergesslich schöne Tage von Barbados nach Gran Canaria.
Nach so vielen AIDA Reisen ist das tatsächlich unsere erste Transreise. Freuen uns endlich mal wieder in die Karibik zu kommen.
Vielleicht findet man die ein oder andere Tour, die man gemeinsam machen kann.... denn wir lieben es sehr individuell
Viele Grüße von
Annett & Jens -
Hallo, ich wollte fragen, wir sind nächste Woche in Villefranche-sur-mer und wollten mit dem Zug nach Nizza und eventuell auch nach Monaco fahren. Habt Ihr die Tickets schon im Vorraus gekauft oder habt Ihr sie vor Ort erst gekauft?
Vielen Dank schon mal im Voraus.Hallo,
Wir haben unser Ticket (Villefranche - Monaco - Nizza - Villefranche) gleich komplett am Schalter gekauft. Für 2 Personen glaube ich mich zu erinnern waren es 19€. Zeitlich, sogar ohne Stress sind beide Städte super machbar an eine Tag. Viel Spaß in Südfrankreich.
Annett
-
Weiß jemand von welcher Webcam man am Samstag das Auslaufen der Prima vom Cruise Terminal Steinwerder sehen kann.
Soweit ich das sehe, liegt das Terminal weit weg von den bekannten Webcams.Vielen Dank
Annett -
Hallo an alle Ciao Bella - Vorfreude - Fernweh - Kreuzfahrer,
Wir haben am Mittwoch auch direkt zugeschlagen und freuen uns sehr auf diese ganz besondere Tour. Wir haben die Bella auf Ihrer ersten Tour begleitet und werden beim Abschied leise Servus sagen
Unsere Planung sieht auch die Anreise schon ein paar Tage früher vor und in Shanghai werden wir noch etwas dranhängen.
Viele Grüße von Annett & Jens
-
Hallo Aidafans,
wir wären auch gerne beim Fantreffen am Seetag dabei Könnt ihr uns bitte bitte noch auf die Liste setzen?
Annett & Jens aus Kabine 6411
Vielen Dank für die Organisation und bis dahin, schönes Fernweh....
-
Vielleicht kennt sich ja jemand aus:
Habe heute ein Angebot von DerTour bekommen für den Transfer (33 km) vom Hafen zum Hotel nach Lara (Delphin Imperial): schlappe 92 € !!!
Hat jemand ne Ahnung, wie hoch die Taxikosten für diese paar KM in der Türkei sind ?Hallo,
Wir haben schon oft die Kombi Hotel/ AIDA gebucht. Den Transfer haben wir immer bei Akdeniz Transfer vorab online gebucht. Der Fahrer stand immer pünktlich am Hotel/ Hafen/ Flughafen.
Bezahlt wird erst vor Ort und da gab es noch nie Abweichung vom vereinbarten Preis. Sehr Empfehlenswert und günstiger als die Taxis vor Ort.Achso, wir sind übrigens auch an Bord. Kennen die Tour schon und freuen uns wieder ganz besonders auf Santorin und Marmaris.
Viele Grüße und schöne Vorfreude...
-
Hallo,
Leider gibt es zu Ausflügen in Tampa relativ wenig Tips im Forum. Können uns die Rückreisenden denn ein paar Infos hinterlassen?
Interessant wäre zum Beispiel ob es in Tampa einen Hop on Hop Off Bus gibt, ob man im Hafen Ausflüge buchen kann, oder ob z.B. ein Boot/ Fähre nach St. Petersburg fährt.
Mich würde auch interessieren wir die Ausflüge von AIDA waren ( Ybor City, Clearwaterbeach oder St. Petersburg). Dankeschön.Annett
-
Hallo!
Wir werden im Januar mit der Bella Grand Cayman besuchen. Wir wollten bei der Gelegenheit auch gerne das Hard Rock Cafe besuchen und uns ein paar T-Shirts als Souvenir kaufen. (Eine kleine Tradition von uns.) Leider regt sich bei uns der Verdacht, dass das Hard Rock Cafe laut Homepage nicht mehr geöffnet ist. Kann uns vielleicht einer aus der letzten Saison berichten, ob das HRC noch offen ist?Vielen Dank.
Gruß
MichaelIm Februar 2014 war es bereits leer und geschlossen
Viele Grüsse
-
Dreiviertel Crew und ne handvoll Gäste
Nix Crew... Wirklich nur Gäste! Hatten wir so auch noch nie erlebt! Kennen das auch noch von anderen Reisen, als das Clubteam allein immer die Tanzfläche füllte. Von denen fehlte hier jede Spur
war echt super
-
Gibt es denn wieder Happy Hour?
Für unsere Kurzreise im Juli lohnt sich ein Cocktailpaket gar nicht
Bei unserer Westeuropa Tour Ende April gab es täglich Happy Hour zw. 22-23 Uhr in der Anytime Disco. Tolles Marketingkonzept, denn somit war die Anytime Tanzfläche jeden Abend brechend voll und somit ne geile Stimmung
Viel Spass auf der Tour -
Das wäre für mich ein Grund die Reise zu stornieren. Sotchi, die Krim und Odessa sind nun mal DIE legendären Schwarzmeer Orte wo ich immer mal hin wollte.
Dem schließe ich mich an, denn genau das waren die beiden Höhepunkte auf unserer Schwarzen Meer Tour im letzten Jahr....
-
Wir haben für die nächste Reise Vario MB gebucht und die Kabinennummer schon erhalten.
2 Tage später hatte sich die Kabinennummer wieder geändert!
Passiert das öfters?LG
SBIst meinen Eltern im Dezember genau auch so passiert. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Viele Grüße -
-
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und einen guten Flug. Wir sehen uns spätestens am Sonntag bei sonnigen 28 Grad an der Ocean Bar
Viele Grüsse
Annett & Jens -
Nur noch 7 Tage bis zur
Weiß jemand was zur aktuellen Crew? Wer ist EM, CM und ganz wichtig, wer ist aktuell Käpt'n auf der Bella? David Adrian soll das Schiff wohl verlassen haben....
Wer fliegt mit uns ab Frankfurt um 9.20Uhr?
Euch eine schöne Vorfreude
Viele Grüsse von
Annett & Jens -
[quote='Lanzelord','index.php?page=Thread&postID=857573#post857573']Hallo!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,
sind wir Heri, AIDAnnettchen und SilviaR jetzt zusammen 8 Personen,
die für 11:00 Uhr Isla Passion über
http://www.cozumel-watersports.com/excur…beachbreak.htm gebucht haben.
Würden wir dann auch alle zusammen um 10:00 Uhr mit einem Sammeltaxi zum
Fähranleger fahren
Gruß
Uli & Sandra[/Na klar fahren wir zusammen!
-
Wir haben so ebend die Stingray City Tour mit den Jetski gebucht. Ist von Euch noch jemand dabei oder hat Lust mitzukommen?
Hier der Link:
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htmViele Grüße
Annett & Jens -
Na klar sind wir auch dabei!
Lanzelord = Uli & Sandra (2) - ab Düsseldorf
77 Weltenbummler = Gerd & Ria (2) - ab Düsseldorf
stmaan = Marion & Steffen (2) - ab Düsseldorf
schirni = Edda und Hannelore (2) ab Düsseldorf
Mary_Domi = Maria und Dominik (2) ab Frankfurt
Weltenbummler 1 = Manu & Heiko 2 - ab Berlin über München
Ahoj - Melanie, Christian und André (3) - bereits am 21. Januar ab Frankfurt
Asgrimm1 = Anna und Kai (2) ab Düsseldorf
Tauchnixe = Caro und Volker (2) ab Düsseldorf
Thomas33 = Thomas (1)
AIDAnnettchen = Annett & Jens (2) ab Frankfurt -
Hallo...
Jens und Annett sind auch dabei!
Haben heute spontan gebucht und freuen uns riesig auf die Karibik. Werden am Wochenende mal mit der Ausflugsplanung beginnen. Was habt Ihr so geplant? Wir schließen uns den individuellen Ausflügen gerne an. Wir freue uns auf eine schöne Zeit und auf ganz viele nette Bekanntschaften. Fliegen übrigens ab Frankfurt.in 50 Tagen