Wir hatten auf unserer 2wöchigen Adriatour Vincent Cofalka. Wir waren total begeistert von ihm. Er war bestimmt in seinem früheren Leben mal Entertainment Manager Informativ und dazu noch attraktiv und immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Ein neuer Stern am Kapitänshimmel
Beiträge von AIDAnnettchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Jerry105
Vielen Dank für den tollen Bericht. Der Bericht hat uns überhaupt nicht gelangweilt
Genau so haben wir es vor einem Jahr auf mein MS2 auch erlebt.Vielen Dank und viele Grüße
-
War jemand schon mal an Silvester in Madeira?
Das ist unsere erste Kreuzfahrt , ich freue mich sehr drauf.Wir haben die Tour im letzten Jahr gemacht und sind am Überlegen, diese in diesem Jahr wieder zu machen, denn Silvester auf Madeira ist soooooooooooo schön.
Die Korbschlitten fahren am Silvestertag. Wir sind relativ früh mit der Seilbahn raufgefahren, denn es lagen 6 Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Da ist die Schlange gegen Mittag sicher schon etwas länger. Oben direkt an der Schlange anstellen, geht relativ zügig. Bar bezahlt wird direkt am Schlitten. Da gibt es also kein Ticketschalter oder ähnliches. Unterwegs wird ein nettes Foto gemacht. Also immer schön freundlich lächeln.
Auf dem Rückweg sind wir zu Fuß durch die schmalen Gassen hinunter in die Altstadt gelaufen. Wenn es Dunkel wird ist Madeira wunderschön mit Lichtern geschmückt. Es wird euch gefallen.
-
Geschafft! Endlich Urlaub und AIDA zum greifen nah
Das Wetter für Venedig und die ganze Woche sieht sogar richtig gut aus.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und man sieht sich sicher am Abend in der Nähe der Poolbar.Viele Grüsse von
Annett & Jens -
Anscheinend soll es am 13.10. einen Wechsel bei CD und EM geben, d.h. Heli wäre nicht mehr an Bord.
Weiss jemand, wer Kapitän sein wird? Vincent Cofalka?
Als wir im Juni auf der Aura waren, hat mir Stephan Hartmann erzählt, das er mit Anja Witzlack im Oktober in die Karibik geht. Aber Heli kann uns das nicht antun, der ist doch grad erst im September zugestiegen...
Noch 5 Tage bis zu -
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand freie Plaetze hat fuer einen privat gebuchten Ausflug in den Nationalpark KRKA?
Wir sind zu zweit und haetten Interesse dabei zu sein.
Freue mich auf Feedback.
Anette
Hallo Anette,
unser Bus ist leider schon voll.
Viele Grüsse
AnnettNoch 6 Tage bis zu
-
Wer ist Heli Hertel?
Entertainment Manager Heli kann man nicht beschreiben... Muss man erlebt haben.
-
Die Urlaubsvorfreude nimmt kein Ende
Habe erfahren das Heli Hertel zurück bei AIDA ist! Und jetzt haltet Euch fest: er wurde aktuell auf der Aura gesichtet
Ich bin begeistert. Nach Ernie und Stephan Hartmann ein Urgestein, das man erlebt haben muss. Ich hoffe, er bleibt noch auf unserer Reise an Bord.in 16 Tagen
-
Unsere Unterlagen haben wir schon vor 1 Woche vom Reisebüro bekommen.
Viele GrüsseAnnett
-
toschlag: Siehe gestrige PN.
Habe vor 1Woche auch schon eine PN an Toschlag geschickt und keine Rückmeldung erhalten.
Habe jetzt direkt Kontakt mit Johnnie (siehe Zadar-Ausflugtips) aufgenommen. Er bietet einen Minibus für € 170,- für max. 8 Personen an. Das wären bei voller Besetzung ca. € 22,- p. P. Wir sind zu zweit, hätten also noch Platz für 6 AIDA Fans
Wer Lust hat, bitte PN, würde mich auch um die Buchung kümmern.Noch 18 Tage bis zur
Viele Grüsse
Annett & Jens -
Helli Hertel ist seit dem 15.09. auf der aura. CD ist Anja Witzlack.
Suuuper.... , dann hoffe ich, das wir in 3 Wochen auch noch das Vergnügen auf der Aura haben werden!
in 23Tagen -
Jetzt bin ich aber beruhigt dachte schon, wir wären ganz allein an Bord!
in 56 Tagen -
O Sole Mio...
Wir sind dabei! Freuen uns sooo auf die Adria und Venedig. Wir hoffen, es sind noch mehr AIDA Fans an Bord?! -
Kommen gerade von der Aura aus dem Schwarzen Meer. Da war Celina Wortmann als Entertainmentmanagerin eher die schlechtere Wahl... Vor 4 Tagen ist dann endlich Stephan Hartmann aufgestiegen und die Stimmung stieg stündlich Dort bleibt er bis Ende August. Anschließend hat er einen Monat Urlaub und dann bringt er die Cara nach Südamerika und geht anschließend wieder auf die Aura nach Südostasien.
-
Unsere Top 3:
Südostasien mit AIDAcara
Karibik (mit Bonaire und Curacao) mit AIDAvita
Nordamerika (mit Bahamas und Bermuda) mit AIDAlunaUnd doch ist jede Reise auf Ihre Weise unglaublich schön gewesen...
Sind vor 2h zurück von der AIDAbella Silvesterreise. 11 Tage Sonne und ein Feuerwerk auf Madeira, unglaublich schön! -
Hab Ihn gerade selbst bei youtube gefunden. Es ist:
Samba Do Brasil-Ey Macalena
-
Ich vermute mal du meinst "Ai Se Eu Te Pego" von Michel Telo.
Nee, das ist es leider auch nicht. Schade, hätte doch den DJ fragen sollen. Danke für Eure Hilfe.
-
von los del rio?
Nein, nicht das bekannte von Los del Rio, eher was aktuelles. Wurde mehrfach auch auf der Poolparty gespielt. Wahrscheinlich heißt es auch anders. Hatte mir jedoch nur dieses Wort gemerkt. Vielleicht kennt es doch noch jemand.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Song aus der AIDAvita Lasershow vom Januar 2012. Hatte etwas brasilianisches, ich glaube "macarena" kam vor. Kennt ihn jemand?
-
Allen Fans eine gute Anreise und auf AIDAsehen...