Wir sind mit an Bord und freuen uns sehr auf diese wunderschöne Reise.
Vorletztes Jahr waren wir bereits auf den Seychellen und werden jetzt wieder ein paar Tage vor dem Einschiffen auf den Seychellen verbringen.
Wir sind mit an Bord und freuen uns sehr auf diese wunderschöne Reise.
Vorletztes Jahr waren wir bereits auf den Seychellen und werden jetzt wieder ein paar Tage vor dem Einschiffen auf den Seychellen verbringen.
Auf der Mar war was letztes Jahr im Februar auch spitze.
Und ich werde das auf jeden Fall auf der nächsten Reise auch machen.Bei Rolls kommt ab und an auch mal Mayo rein. Aber es gibt ja auch noch Nigiri und so. Da ist keine Mayo drauf.
Bei den Rolls im Sushi Satt Paket ist überall Mayo dran. Lediglich die Nigiris bekommt man ohne Mayo. So war es jedenfalls auf unserer Reise im Januar 2016 auf der Mar.
Ist wie alles Geschmacksache. Ich empfehlen erstmal à la card zu bestellen, bevor man das Sushi satt Paket bestellt. Den Fehler haben wir leider gemacht. Ich essen sehr viel Sushi in Deutschland und hatte noch nie so schlechtes Sushi wie auf der Mar.
Hallo,
wir haben auf unserer Reis mit der Aida Mar das erste Mal Sushi satt probiert, da wir Sushi lieben. Unsere Erfahrung ist, dass es das Geld nicht wert ist. Man hat eine vorgegebene Auswahl an Sushi, das Schlimmste ist aber, dass die Sushi Rollen mit Mayonnaise gemacht werden. Und zwar alle. Uns hat es überhaupt nicht geschmeckt. Kein Japaner macht Mayonnaise in sein Sushi. Lieber à la card bestellen und erstmal probieren, bevor man 19,95EUR pro Person dafür ausgibt. Wir werden auf Aida nie mehr Sushi in der Sushi Bar essen, das Geld hätten wir anders besser investiert.
Viele Grüße
Bambi
Hallo,
wir sind gerade wieder zurück von unserer Reise und möchten Euch Karina und ihre Tour sehr empfehlen. Wir waren mit 12 Leuten in einem Bus, unser Reiseleiter war Peter, ein Deutscher, der schon etliche Jahre in Costa Rica lebt und sich bestens auskennt.
Wir haben sehr viele Tiere auf unserer Bootsfahrt auf den Kanälen gesehen. Unser Bootsfahrer war klasse und hatte durch seine Erfahrung viele Tiere gesehen, die im ersten Moment für uns nicht sichtbar waren. Während der Bootstour gab es frische Ananas und Mango und danach auf dem Weg zum Nationalpark zwei leckere Teigtaschen jeweils mit Fleisch- und Bananenfüllung und Wasser
Im Nationalpark haben wir ebenfalls viele Tiere gesehen und Peter hat uns viel über Land und Leute erzählt.
Ein großes Lob auch an unseren Busfahrer, der sich bestens auskannte und uns sicher und pünktlich überall hingebracht hat.
Wir sind froh, dass wir uns für die Tour mit Cariari Tours entschieden haben. Ein toller Tag. Nochmals lieben Dank an Karina und Peter
Bei weiteren Fragen gerne PM.
Hallo,
kann mir jemand sagen, in welchem Terminal in Colin die Aida anlegt? Sind am 1 Januar 2016 mit der Mar in Panama und möchten gerne einen individuellen Ausflug machen.
Viele Grüße
Bambi
Wir kommen auch gerne zu einem Treffen.
Susanne: Da wir Vario gebucht haben, haben wir noch keine Kabinenzuteilung. Sobald die Zuteilung erfolgt ist, schreibe ich Dir eine PM.
Freuen uns darauf, Euch kennenzulernen
Viele Grüße
Bambi
Hallo,
Wir haben heute Morgen gebucht und sind auch mit dabei. Fliegen ab Frankfurt. Freuen uns schon riesig auf diese Reise Silvester auf Aida ist einfach schön
Liebe Grüße
Bambi & Klopfer
Ihr Lieben,
wir wünsche Euch frohe und erholsame Weihnachtstage
Unser Flieger geht schon am 28.12., wir werden noch ein paar Tage Dubai unsicher machen und akklimatisieren, bevor es auf die Aura geht.
Freuen uns auf Euch am 1.1. nach dem Auslaufen ab 16 Uhr an der Anytime Bar.
Alles Liebe,
Bambi & Klopfer
Dann machen wir doch gleich Nägel mit Köpfen und halten das Treffen ab 16 Uhr, nach dem Auslaufen, in der Anytime Bar fest.
bmu klasse Idee mit dem Sektkübel als Erkennungszeichen
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und diese Reise
Viele Grüße
Bambi und Klopfer
Liebe Mitreisenden,
was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns nach dem Auslaufen (ab 16 Uhr) an der Anytime Bar treffen?
Unsere Aida Reiseunterlagen sind heute gekommen Vorfreude steigt so langsam in's Unermessliche
VieleGrüße
Bambi
Wir sind glücklich über unsere Kabine. Innenkabine gebucht, Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht, mittig auf Deck 7 bekommen.
Noch 48 Tage
Viele Grüße
Bambi
Hallo,
An alle, die gerne das Silvester Angebot der Uptown Bar/ Jumeirah Hotelgruppe möchten, schickt mir bitte Eure Emailadresse per PM zu, dann ich leite Euch die Informationen weiter. Sind allerdings in englischer Sprache.
Viele Grüße
Bambi
Dirk 1960 ich habe Euch eine PM geschrieben
Hallo,
Visum haben wir persönlich in Frankfurt abgegeben, dauert nur ca. eine Woche, bis wir unsere Pässe wieder abholen können. Alles ganz unproblematisch...
Ausflüge sind für alle Häfen geplant und auch gebucht, es kann losgehen
Sind noch gespannt auf die Kabinenzuteilung, da wir von Premium auf Vario umgebucht haben.
Wie Boxster schon geschrieben hat, nehme ich auch an, dass die Aida in Dubai an Silvester kein Feuerwerk machen wird, da in Dubai ein gigantisches Feuerwerk sein wird. Daher haben wir Silvesterangebote gewälzt und uns für die Uptown Bar im Jumeirah Beach Hotel entschieden. So haben wir eine gigantische Sicht auf das Burj Al Arab und das Burj Khalifar. Wir freuen uns schon sehr darauf
Lilith: jawohl, Badner an Bord : herzliche willkommen. Und dann auch noch aus Monnem... Bei uns um's Eck
Sind zwar jetzt Wahlpfälzer, aber meine Heimat ist das schöne Badner Land.
Sind beim Treffen auf jeden Fall mit dabei. Was meint Ihr, wenn wir uns nach dem Auslaufen an der Anytime Bar treffen?
Herzliche Grüße
Bambi
Hallo,
wir sind auch beim Treffen mit dabei:
Susisorglos (Lissi und Andreas)
ettmayer (Rainer und Annette)
MoWeSeHa (Moni und Wenzel)
beasado (Beate & Sandra)
Pauline04 ( Gabi und Christian ..... mit 2 Kindern 5 und 9 Jahre)
Kiki25 (Christiane und Martina)
sonnenblume123 (Stefan und Christine)
Katrin302 (Katrin und Katharina und evtl. ein Kind 6 Jahre- je nachdem wie die Kidsbetreuung an dem Tag so ist )
DisneyBambi (Désirée & Dieter)
Freuen uns auf Euch
Viele Grüße
Bambi
DisneyBambi:
ganz hinten ist auch nicht so toll. Hast du schon Bewertungen über eure Kabine gelesen? Wenn du in diesem Forum nichts findest, dann vielleicht hier. Evtl. ist eure Kabine ja nicht sooo schlecht.
Ich glaube, ich bestelle mir doch noch ein Cocktailpaket.
und dann
Lieben Dank für den Tipp Bewertungen habe ich schon gelesen, sind nicht ganz so schlecht, Motorengeräusche soll man hören. Wir sind gespannt, wie wir schlafen werden
Das mit dem Cocktailpaket ist ein guter Hinweis
Das sollte garantiert helfen.
Diesmal haben wir wirklich Pech mit der Kabine. Deck 4 ziemlich weit vorne.
Da können wir nur auf ruhigen Seegang hoffen
Wir haben es auch zum ersten Mal mit der Vario Kabinenzuteilung nicht ganz so gut getroffen. Ebenfalls Deck 4, allerdings ganz hinten. Und das bei unserer ersten Buchung einer Meerblickkabine. Sonst buchen wir immer Vario Innen.
@Tinsche: sorry für den Tippfehler
Wir wohnen erst seit über 3 Jahren in Mutterstadt, kennen daher das Mosquito nicht
Müssen uns auf dem Schiff treffen und auf die Nachbarschaft anstoßen Am Besten mit einem Schoppen
Viele Grüße
Bambi & Klopfer
Hallo Tinsche,
aus Mutterstadt, um genau zu sein
Viele Grüße
Bambi
Hallo Tinsche,
herzliche Willkommen in unserer Runde. Wir kommen ganz aus der Nähe, bzw. grenzen an LU
Liebe Grüße von den Wahlpfälzern
Bambi