Beiträge von brasiliablau
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir haben heute auch gebucht. Ich war mit Birgit vor 4 Jahren schon mal unterwegs. Die Tour mit ihr ist wirklich sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Wir werden auch alles selbst organisieren...das ist im Orient gar kein Problem....alles mit dem Taxi, viel billiger als bei uns...🔝
-
Stephen hat noch freie Plätze für die Tour am 7.12 in Ocho Rios zu den Dunns River Wasserfällen und anderen Stops im Hinterland außerhalb der Tourismus Zentren. . Kosten $ 40 pro Person zzgl. $ 23 Wasserfall Eintritt. Bei Interesse schicke ich euch seine Mail Adresse.
-
Die Mangroventour bei Jörg und Elke haben wir auch gebucht, hört sich sehr interessant an.
-
Wir haben gerade gebucht.......Rückflug auch nach Maastricht......wir sind vorher schon auf Mallorca ♀️
-
Wir sind auch dabei.....ebenfalls von Düsseldorf ♀️
-
Hallo zusammen,
wir (4 Personen) sind auch dabei. Gestern gebucht, heute schon die Zuteilung erteilt. Sind zufrieden ! Bei uns geht es auch schon am 16.02.2018 also ab Barceolona los.
Wir freuen uns die Perla mal kennenzulernen.
Lg, Dagmar
-
Wir fliegen Freitag morgen mit Niki ab Frankfurt individuell. Die Flugzeiten haben sich von 7.00 Uhr auf 5.00 Uhr geändert.
Gepäck kann man in Palma schon morgens abgeben. Einchecken halt erst mittags. Man kann von dort bequem mit dem Bus wieder in die Stadt fahren.
-
Gumo, könnte ich auch ein paar Info´s
zu dem Ausflug auf La Gomera bekommen ?
Weiß jemand, ob von AIDA am 11.11.2017 in Sachen Karneval etwas geplant wird ?
Lg, Dagmar
-
Gerne, dann bitte die Namen und die Kabinennummern an mich.
LG Angelika
Dagmar, Heinz, Manuela, Marian, Jacky und Toni. Kabinen Nummer folgt.
Lg, Dagmar
-
Wir würden uns auch gerne mit 6 Personen zum Treffen anmelden.
Vielen Dank für eure Organisation,
Lg, Dagmar
-
Am ersten Seetag um 17.00 Uhr im FKK Bereich.....
Lg, Dagmar
-
Vielen dank [quote='Mucki2013','index.php?page=Thread&postID=1194344#post1194344']Wir machen die Tour am 18.11.16. wir werden um 15 Uhr abgeholt am Schiff.
Wir sind schon ab dem 15.11.16 an Bord, da wir in Abu Dhabi zustiegen.[/quoVielen Dank, für die Info ......
-
Wir haben eine Wustensafari mit Olaf Fey gebucht
Ich war gerade mal auf der Internetseite von Olaf, hört sich gut an diese Safari Macht ihr die Tour am Anreisetag oder zum Schluss ?
Lg, Dagmar
-
Hallöööchen zusammen,
wir sind gerade in der Ausflugsplanung....können uns aber noch nicht so wirklich zwischen den einzelnen Ausflügen bzw. privaten Anbietern entscheiden
Was habt ihr schon so geplant. Jemand auch über einen privaten Anbieter etwas gebucht ?
Noch eine Frage zum Abschluss, wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Weiß jemand, ob man vorher online einchecken kann ?
Lg, Dagmar
-
Die Flugzeiten für hin und zurück sind jetzt auch einsehbar unter my aida
Leg, Dagmar
-
[quote='Gino8811',index.php?page=Thread&postID=1174498#post1174498] brasiliablau
Wir sind doch schonmal zusammen gefahren?![/quotGenau, Transatlantik mit der Aura 2013. super Tour
Lg, Dagmar
-
Wir ( zwei Mädels ) sind auch dabei und freuen uns nochmals auf Dubai. Diesmal mit der Stella
-
Wir (4 personen) sind auch dabei.
Die Adria Tour wollten wir schon lange machen
Lg, Dagmar
-
Wir ( 13 Personen) konnten bei diesem unglaublich guten Angebot für die kurzreise nicht wiederstehen
Jetzt lernen wir auch mal die Cara kennen, fehlt noch in der Sammlung.
Wer ist noch dabei ?
Lg, Dagmar