sagt mal, ist bei euren Reiseunterlagen auch ein Ausflugsheft dabei, das lediglich Malta und Kreta als relevante Häfen enthält?
Ja, fand ich witzig
sagt mal, ist bei euren Reiseunterlagen auch ein Ausflugsheft dabei, das lediglich Malta und Kreta als relevante Häfen enthält?
Ja, fand ich witzig
Wer Interesse hat, es gibt auch eine Facebook Gruppe
AIDA Bella 25.10 bis 02.11.2015
Lg, Dagmar
Alles anzeigenHallo Dagmar,
ja, wir sind auch schon vorher in Antalya, fliegen in weniger als 6 Stunden...
In welchem Ort seid ihr?
Liebe Gtüße und einen guten Flug...
Patrick, danke für die Organisation... Markus, Claudia und Magdalena würden auch gern zum Fantreffen kommen, Kabine 5217.
In 6 Tagen ist es soweit
Mia
Hallo Mia,
Wir sind in Antalya im Hotel Ramada Plaza Antalya.
lg, Dagmar
Angekommen....es ist sehr, sehr heiß
Lg, Dagmar
So, endlich Urlaub......unser Flieger geht morgen früh erstmal in Richtung Antalya
Ein bisschen Sonne tanken und dann völlig entspannt auf die Stella......
Ist noch jemand von euch vorher schon in Antalya
Lg, Dagmar
Hallo Goldfisch,
Für die evtl. Neuen Häfen haben wir noch keine genauen Plan. Wir würden gerne evtl. In Volos und Kreta ein Auto mieten, dies geht wahrscheinlich aber erst vor Ort, da wir ja nicht genau wissen wohin unsere Tour nun wirklich geht. Istanbul war von uns selbstständig komplett durch geplant, mit Bosporus Fahrt etc.....
Athen kann man Klasse mit einem Hop on Hop Off Bus fahren. der Bus startet im Hafen und man kann an der Akropolis aussteigen und später mit einer anderes farbigen Linie bis in die Innenstadt fahren. Ist sehr schön. Biking Tour über AIDA dort ist aber auch richtig nett......abhängig halt auch vom Tour Guide
Im Hafen von Rhodos kann man in die Altstadt zu Fuß gehen. Ich habe aber auch schon mal die Biking Tour über AIDA gemacht. Ist auch ganz nett, nicht sehr anspruchsvoll.
Mykonos keine Ahnung ......
Lg, Dagmar
Hallo capsoni,
wir sind am 28.08.2015 von Bord der stella gegangen. Bereits am frühen Morgen wurde auf der Großleinwand die aktuelle Umroutung bekannt gegeben. Also entweder hat die Damen beim Einschecken noch nicht genug Kaffee getrunken, um die Frage korrekt zu beantworten oder deine Bekannten haben nicht ganz richtig zugehört.Dennoch ist es richtig, dass AIDA offensichtlich Istanbul noch nicht langfristig von der Route nehmen will. Finde ich verständlich zumal es doch ein Highlight der Reise ist..
Viele Grüße
Brillengestell
Guten Morgen,
danke für die Info..... Welche Häfen wurden denn angezeigt ? Volos, Mykonos und Kreta ?
Lg, Dagmar
Anytime Bar i
Auf jeden Fall besser als aida Bar
Alles anzeigenSo hier im Forum hab ich nur dies gefunden:
Die Segway-Tour in Valletta auf Malta hat 2,5 h gedauert und 65,-- Euro gekostet (einschließlich einer Top-Einweisung für Neulinge).
Im Rahmen der Tour sind wir dann noch vom Guide zu einem netten Pausengetränk in einem Cafe mitten in Valletta eingeladen worden. Außerdem ist ein HD-Film der Tour (per Helmkamera des Guides) im Preis enthalten. Alex stellt dann später einen Download-Link zur Verfügung und schon hat man wirklich eine schöne Erinnerung an die Tour.
Weitere Infos unter:
Facebook: Segway-Malta-Tours
http://www.segwaymalta.com/
Aber ich hab noch zwei Anbieter ausfindig gemacht und ebenfalls angemailt.
Besteht Interesse? Hat noch jemand Lust segway zu fahren?
Grüße
JZRed
Würde mich auch interessieren, wäre nett, wenn du weitere Infos gibst.
Lg, Dagmar
Hört sich gut an, Seetag 13:00 Uhr
Meine Vorfreude hält sich aber auch noch in Grenzen, da man nicht genau weiß, auf welche Häfen man sich freuen soll. Ich habe nochmal bei AIDA angerufen und man hat mir gesagt, dass lt Ihren Unterlagen bei unserer Reise Istanbul wieder angefahren werden soll. Die Warnung vom Auswärtigen Amt geht nur bis zum 31.08.15. Na ja, ich weiß auch nicht inwieweit man das glauben kann.......
Trotzallem nur noch eine Woche arbeiten
Lg, Dagmar
Schon wieder eine Schießerei...
Zuckerschnecke : 2 Personen Heike & Andrea Heike Frankfurt Andrea Düsseldorf
Manta: : 2 Personen Birgit & Manni Düsseldorf
Irmiko: : 2 Personen Irmi & Winni Kabine:XXXX
brasiliablau : 2 Personen Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt
dieblauesau : Personen Andre &: Düsseldorf Kabine:XXXX
AidafanMZ : 2 Personen Astrid &
Andreashy : Personen Andreas &
Groppenbucher : 2 Personen Ute & Fred
Miracel: 1 Personen Mira, Köln, Kabine??
Rump : Personen Steffi &
Hallokitty : Personen
eoes : Personen Engelbert &
Nurmi : 1 . Personen Detlef.... Düsseldorf Kabine: XXXX
Westihund : 2 . Personen Heidi &Dieter.................. Kabine: XXXX
Württemberger: 1. Person
Hallo
Haben direkt über My Aida Plätze reserviert!
10 Euro pro Sitzplatz
Letztes Jahr haben wir getrennt gesessen ohne vorher reserviert zu haben,deshalb wollten wir diesmal nichts riskieren!
Danke für die schnelle Info. Lg, Dagmar
Hallo ihr lieben,..und alle die neu dazugestoßen sind
@ Dagmar Du kannst gerne die Liste Pflegen Bitte alle dann die Namen, Flüge ab:, und später per PN die Kabinennr.
LG HeikeWer fliegt denn ab Frankfurt von Euch
Hallo Heike,
ich wollte eigentlich nur wissen wer es macht Und nicht mit meiner Frage den Job direkt auf´s Auge gedrückt zu bekommen.......
Habe leider in den nächsten Wochen wenig Zeit um mich darum zu kümmern. Sorry................
Lg, Dagmar
Moin moin ,
fliegen auch nach Düsseldorf !
Hab aber nur Daten für den Rückflug drin (02.11.2015 Antalya-Düsseldorf 20:00 Uhr - 22:45 Uhr)
Gruß Andre
Wir kommen auch zum
Forumstreffen!
Haben gestern die Sitzplätze für den Rückflug reserviert!
Habt ihr auch schon die Daten ?Wir fliegen ab Antalya nach Düsseldorf
L.g.
Birgit und Manni
Guten Morgen Ihr beiden,
habt ihr die Sitzplätze direkt bei Air Berlin reserviert ? Hat bei mir gestern nämlich nicht geklappt.
Wir fliegen auch nach Düsseldorf.
Lg, Dagmar
Juhuuu man hier iss was Los,... ... hoffe dass hat nicht nur mit der prima zu tun,, ..Nun wird die Bella voll ..
Ja wir machen ein Forumstreffen, ..Wer Pflegt die Liste, ..?? Wenn Kabinenzuteilung erfolgt dann Bitte Kabinennummern an mich PN weitergeben.
Sollten nicht mehr als 20 zusammen kommen machen wir es halt an einer Bar. I
1er Seetag ... ich fange mal an
wir ...Heike & Andrea Frankfurt Heike / Andrea Düsseldorf
Guten Morgen,
pflegst du jetzt die Liste ? Oder wer kümmert sich um die Organisation, wollte dir eine PN schicken. Bin aber leider nicht dein Freund, daher keine PN.
Lg, Dagmar
Guten Morgen,
Forumstreffen sind wir auch dabei. Lg Dagmar
Alles anzeigenHallo Leute,
Bald ist es soweit - es geht endlich los
wir, also das sind 6 Erwachsene in 3 Kabinen machen auch diese Tour und bleiben auch am 18.09. noch 1 Woche an Bord.
Bei unseren letzten beiden Reisen hatten wir FAN Treffen, wovon ich eins organisiert hatte. Über AIDA.
Wenn von Eurer Seite Interesse besteht, würde ich gerne nochmal eins machen bzw. auch organisieren. Liegt also an Euch.
Bisher kam da immer der GM sowie der EM und ein paar kalte Getränke gab es seitens AIDA auch noch!
Das würde bedeuten ich brauch von denen die mitmachen möchten:
Namen der Reisenden
Kabinennummer dazu
Diese Infos sammele ich, und gebe das in einer Liste an AIDA weiter. Von dort kommt dann hoffentlich die Zusage.
Als Termin würde ich den 12.09.15 ( also der Seetag ) vorschlagen
Raum bzw. Örtlichkeit hängt dann von AIDA ab.....
Ich hoffe dann mal auf rege Teilnahme und freu mich auf einen schönen Urlaub mit Euch
Guten Morgen,
also Fantreffen finde ich gut. Toll das du dich dazu bereit erklärst. Ich habe auch schon mal eins organisiert und es ist eigentlich immer sehr nett. Vor allem gibt es immer
Ich schicke mal eine PN mit Kabinen Nummer. Lg Dagmar
Gibt es eigentlich eine Facebook Gruppe ?
Lt, Dagmar
So, wir haben jetzt auch gebucht