Beiträge von Holzwurm60
-
-
Ich hatte die Kabine im November 2024
Innenkabine in Höhe vom Beachclub, ideal für Nachtschwärmer
Kabine leider nicht so ruhig wie erhofft. Rumpelgeräusche und Gepolter wahrscheinlich von der darüber gelegenen Pool Bar
Da Vario Kabine aber völlig OK.
-
Mausgatt auf visitmadeira.com kann man nach Wanderungen stöbern. Ich hatte da auch noch eine extra Seite gefunden (https://ifcn.madeira.gov.pt/atividades-de-…comendados.html) auf der Sperrungen gelistet waren, meine Tour war ein paar Wochen vor der Abreise wegen Unwetter gesperrt, war dann aber rechtzeitig wieder auf, Glück gehabt.
Hier noch die Fotos, von den spektakulärsten Stellen habe ich leider nur Bilder auf denen man fremde Leite von vorne erkennen kann.
Hallo, welche Wanderung war das? Suche auch noch was passendes
-
Hallo,
wir sind das erste mal auf den Kanaren .... würdet ihr eher Mietauto oder
Taxi´s vom Hafen weg nehmen?
Und weiß hier vielleicht die Namen der Häfen genau?
Hallo, es kommt darauf an was du machen willst.
Auf den meisten Inseln ist die Stadt zu Fuß gut zu erreichen oder es wird ein Shuttlebus angeboten.
-
-
Hallo, Innenkabine auf der Cosma für 06.11. gebuicht und IA Kabine 1705x bekommen.
Sehr zufrieden.
-
-
Hallo, Anfang Juli wurde viel elektronische Musik (Techno, House, Techno Classics) gespielt
Hat mit sehr gut gefallen
-
-
-
Kabine 5078 auf der Cosma vom 25.06. - 05.07.2024
IC Kabine mit normaler Ausstattung, Vorne backbord gelegen.
Sehr leise, nichts von Nachbarn, Bugstrahlruder oder ähnlichem gehört.
Würde ich jederzeit wieder nehmen.
-
Hallo, ich habe die Kabine 5078 auf der Cosma bekommen.
Weiter Weg zum
-
-
Ja aber in Deutschland. Ich muss von München nach Frankfurt. Wenns da schon hapert.
Ja, das war mir schon klar
Ich hab für alle Fälle ein Hotel in Frankfurt mit Anreise Bahn und ein Parkhaus nähe Flughafen gebucht, jeweils mit Möglichkeit zum Rücktritt.
Hoffe auch dass die Anreise stressfrei verläuft, brauch das ganze Theater mit Wetter und Streik nicht .
-
-
Hab die Kabine 1043x auf der Perla bekommen. Bin seht zufrieden
-
Es gab schon Jahre oder eine Saison da war der Tischwein trinkbar. Meist schüttelt es mich wenn ich mal einen probiere.
Ich frag mich dann immer wie manche sich ganze Karaffen reinschütten (ach ja, der ist ja umsonst )
Bei manchen Weinen kann ein Cuvée eine gute Ergänzung sein. Bei "Billigweinen" jedoch wird einfach eine Mischung aus teilweise überlagerten oder größeren Restbeständen gemacht
um die Masse herzustellen (meine Meinung)
Prost und Gruß aus (Wein)franken
-
-
-
Ich habs auch eben schon in "meinem" Reisefaden (18.01. - 01.02.24) geschrieben.
Würde mit Petra gerne TOUR 1 machen am 28.01.24.
https://www.petra-tours-dominica.com/touren/
Mindestteilnehmerzahl wären 6 Leute.
Hat hier noch jemand Lust?
LG die Apfelfrau
Hallo, wir wären dabei.
Reinhold Walther
Thomas Weyhausen
Gruß Reinhold