Musst nur den richtigen Wetterbericht abfragen :hahahah: , bei wetter.com ist jeweils sonnig ca. 30° Palma, Tunis und La Valletta .
Schau mer mal.
Beiträge von Holzwurm60
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wie Ulrike schon schrieb ist der Weg vom vorderen Hafen bis zum Checkin-Schalter am hinteren Hafen sehr weit, genau 2800 Meter, mit Koffer läuft man da schon 40 min. Vom Hafeneingang am hinteren Hafen zum Checkinschalter sind es 900 Meter (bin beides schon gelaufen
), ist aber durch die Vorfreude auf AIDA ohne Probleme, mit Rollen am Koffer, zu machen
(die 900 Meter)
Schönen Sonntag
-
Ja muss man, damit werden die Daten mit dem Schiff und den Häfen abgeglichen.
-
Noch eine Woche,
d.h. 6 Tage arbeiten
, 2 Feiern durchstehen
, 7x
dann ist
.
@ Svenja und Frank
das mit den vorläufigen Reisepässen geht so kurzfristig? und was kostet so was? ist ja wirklich
.
@ Vera
Du kannst schon "Runterzählen", war nicht böse gemeint
Gruß aus dem nördlichen
P.S. hoffentlich dehnt sich das mit dem Streik nicht aus
-
@ Bono
Bei dir steht du bist noch nie gefahren, aber deinen Senf dazu geben.
Vieleicht ist nur dein Profil falsch, oder du solltest die Sachen erst mal probieren bevor du deinen Kommentar dazu gibst.
Schönen Abend noch
-
das mit dem "heiter" ändert sich am WE
, hab nur beruflich noch etwas Stress.
Bernadett und Lutz hatten das mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen gemeind.
Wir fahren mit dem Bus, es sei denn wir finden jemand der auch zur AIDA will, dann würden wir ein Taxi teilen.Bis denn, Reinhold
-
-
@ Vera
Hallo Vera, fängst du jetzt auch mit dem Runterzählen an?
Übrigens, dein vorheriges Foto hat mit besser gefallen, bei diesem ist so ein komischer gelber Fleck drauf :hahahah:
.
Gruß Reinhold
-
Hallo @all,
Insomnia ist ja so was von geil, hat letztes Jahr auf der Bella der DJ immer zur Eröffnung der Anytime gespielt, da ging schon richtig was ab
. Jederzeit wieder.
Aber zum Ablegen brauch ich das auch nicht unbedingtGruß Reinhold
-
Hallo,
weiss nicht wann du fliegst, geht erst 30 Std. vor Abflug.
Gruß Reinhold
-
Hallo,
ich persönlich brauche keine Balkonkabine, bin dafür einfach zu wenig auf der Kabine und brauch immer etwas aktion
Gruß Reinhold -
@ esch
das war ein von mir gebuchter Flug.
Ich würde aber auch bei einem von AIDA gebuchten Flug versuchen was zu ändern.
Ist aber schon ein Problem mit dem Filekey, wenn bei den Fluggesellschaften keinen Name für die Flüge vorliegt. -
Hallo,
so besonders toll ist das ja nicht wirklich, wenn ich bei einer Seereise nicht 1 WE auf Fußball verzichten kann, zumal zu der Sendezeit meist Ausflüge sind, brauch ich gar nicht in den Urlaub zu fahren.
.
Wenn´s gefällt OK.Gruß Reinhold
-
@ sydnay2510
Würde ich schon versuchen, kannst ja sagen du hast extra Hotel wegen frühen Abflug gebucht und das kannst nicht mehr storniere oder so was ähnliches.
AB hat das ohne große Diskussion und kostenlos gemacht.
Viel Glück
Reinhold
-
Hallo,
das Problem wird sein dass du bei AIDA die Flüge mitgebucht hast.
Letztes Jahr wurde meine Flug von früh um sechs auf 17 °° Uhr verschoben, hab bei der Fluggesellschaft (AB) angerufen ob man da was machen kann. Es wurde gesagt, dass der Flug um sechs storniert wurde. Habe dann auf kullanz auf einen anderen Flughafen (München - Stuttgart) umbuchen können. Schau mal bei der Fluggesellschaft nach ob noch ein anderer Flug geht und versuche dann, ohne AIDA einzuschalten, umzubuchen, denke das ist die einzige Möglichkeit.
Gruß Reinhold
-
Super, man lernt nie aus
Schönen Abend noch.
Reinhold
-
@ Fuchs
Hallo,
woher weißt du das?
Hab auch schon nach Hafenplänen geschaut und nichts gefundenReinhold
-
Wenn das bei uns auch so ist, werde ich nicht nach Rom fahren
(war ja schon 3x dort), schau mich dann nach einem Roller- oder Fahrradverleih um und fahre an einem Strand in der nähe.
Wenn das nicht klappt schaue ich mir Civitavecchia an, geh anschließend wieder an Bord und leg einen Sauna- und Sonnentag ein.
Da kann ich mittags gemütlich einenviel
und hab das halbe Schiff für mich
Übrigens noch 2 Wochen dann ist
Schönes WE, Reinhold
-
Hi Lower,
ist der Ausflug von AIDA? Ich gehe mal nicht davon aus.
Wenn nicht, dann auf keinen Fall. Bangkok um 18 Uhr und pünktlich von einem Ausflug zurück sein, sehr riskant
.
Gruß Reinhold
-
Heute Reiseunterlagen bekommen, alles OK
Noch 15 Tage arbeiten dann ist Urlaub und
, freue mich wie ein Schnitzel
, die ersten 10 Tage Urlaub am Stück seit 10 Jahren
. Ausflugsplanung auch abgeschlossen.
Gruß aus dem nördlichen
bei 36°