Kabine im im normalen Fahrbetrieb sehr ruhig , nur beim An- und Ablegen durch Bugstrahlruder etwas lauter
.
Würde sie wieder nehmen .
Gruß Reinhold
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Kabine im im normalen Fahrbetrieb sehr ruhig , nur beim An- und Ablegen durch Bugstrahlruder etwas lauter
.
Würde sie wieder nehmen .
Gruß Reinhold
An und Abreise nach Warnemünde problemlos mit Bahn und S-Bahn machbar, schneller wie Buszubringer und der kurze Weg vom Bahnhof zum Schiff steigert die Vorfreude auf AIDA
Gruß Reinhold
Der Kragen ist weicher und der größte Vorteil, er ist abnehmbar, kann man also waschen oder austauschen
Kommt nur darauf an wie oft das gemacht wird.
Gruß Reinhold (frisch von der SOL)
Hallo,
na da bin ich mal gespannt bin nämlich auch dabei.
Gruß
Reinhold
Hallo Silke,
gucks du hier: http://www.las-palmas-24.com/index.php?buss…afen-las-palmas
oder hier: http://www.aena.es/csee/Satellite…&Language=DE_DE
unter praktische Information findest du alle Linien
Gruß Reinhold
@ StadtaffePierre
da muss ich dir leider widersprechen, in der anytime mit einen gewissen Alkoholpegel lässt sich sogar Windstärke 10
gut aushalten.
Selbst schon 2x probiert.
Gruß Reinhold
Hallo,
nein, der Preis war incl. Steuern und Treibstoffzuschlag, hab nur eine Rücktrittkostenversicherung von 6,-- € mit dazu gebucht.
Gruß Reinhold
Hallo,
Preisvergleichs-Portale haben oft nicht den günstigsten Preis, ab besten bei den bekannten Fluggesellschaften direkt anfragen.
Habe einen Flug von München - Malle am 31.10 für 70,-- € p. Pers. bei Condor bekommen (letzte Woche gebucht) zurück gibt es zur Zeit ab ca. 90,-- € im Oktober (kenne eurer Termin nicht)
Gruß Reinhold
Hallo Bini,
lass dich nicht verrückt machen!
Ihr fliegt mit durchgehend mit AF, wahrscheinlich die selbe Ankunfts- und Abflughalle, nur Transit, Flieger wartet auch eine gewisse Zeit, bin sicher das klappt schon.
Mit dem Gebäck ist das schon nicht so sicher, am besten in jedem Koffer was vom andern packen und das Wichtigste ins Handgepäck.
Schönen Urlaub
Reinhold
Ist vieleicht gar nicht so schlecht wenn auf einem sog. Clubschiff mal Party gemacht wird und nicht alle schon um 23 Uhr in die Kabine
verschwinden.
Das es da auch einige gibt die sich nicht beherschen können, ist auch klar
.
Wir gehen am 6. Mai auf die SOL und werden die Kurzreise mal testen (und das Bier
).
Vieleicht wird die Reise so richtig locker wie vor längerer Zeit auf der Cara
Gruß Reinhold
Ja, im September gab es ihn auch noch, die Öffnungszeiten waren von 15°° - 18°° Uhr (soweit ich noch weiss).
Schönen Urlaub.
Gruß Reinhold
Doch das gibts, bei unserer Fahrt vom 11.9. - 18.9. auf der Vita war es so,
bin immer zwischen 7,30 und 8,30 Uhr zum Frühstücken , hatte nie das Gefühl gehetzt zu werden, es war auch immer genügend Platz vorhanden (auch auf dem Außendeck).
Gruß Reinhold
Ja, wir auch...
20 Euro mit Trinkgeld, netter Fahrer, problemlos. Taxis stehen ausreichend am Flughafen. Wir mussten nicht mal erklären wo wir hinwollen.
Ein Blick auf den Kofferanhänger: "Aida?"...Wie oft hab ich die armen Schweine bedauert, die ihre Koffer und Taschen von der Bushaltestelle zum Schiff durch die Gluthitze gebuckelt haben, während ich schon on der Ocean Bar saß...
Na so arme Schweine sind wir Busfahrer auch nicht, haben ja mind. 18,-- oder 16,-- (bei 2 Personen) € mehr zum und wer nicht fähig ist ca. 800 mtr. zu laufen (ist mit Trolli einfach) blockiert auch immer die Aufzüge im Schiff
(ist wirklich nur Spaß)
Gruß Reinhold
Bei Mein Schiff TA Okt 09 war das Normal mit dem Bademantel zum Kaffee zugehen - und keiner hat sie aus dem Restaurant geworfen, bei Aida hatte ich das noch nicht kommt bestimmt auch noch
Ist ja super, beim Frühstück Gäste im Bademantel und Lockenwickler
im Haar
.
Ist ja super,
stell dir vor du siehst nen Horrorschocker mit einer halb verwesten Leiche und dann noch ein bisschen Seegang
, das kann lustig werden.
Nee, dass glaube ich nicht , das wäre wirklich neu.
Komme von der Vita , davor von der Diva
, war alles beim alten, Badetuch am Zimmer und Bademantel in der Sauna.
Anderseits wenn ich denke was da evtl. geklaut wird ,
wäre aber ein großer Aufwand das zu kassieren und wieder auszugeben, auch mit Bordkarte.
Öffnungszeiten Fotoshop
Auf der Vita am Abreisetag (18.09.2010) hatte der Fotoshop geöffnet.
Die Fotografen waren sehr "knipsfreudig" aber nicht aufdringlich.
, machen halt ihren Job.
Gruß Reinhold
Hallo,
nein er ist gestanden, es wird nur gefahren wenns windig ist.
Gruß Reinhold
Hallo,
das ist an der Endstadion, Bus fährt vom "inneren" Hafen wieder auf den Stadtring, durch Kreisverkehr, einen kleinen Berg hoch und wieder zum "äußerem" Hafen runter, an einer alten Festungsanlage mit Kanonen vorbei und hält direkt am Eingangstor zum Hafen
, bleibt auch eine gewisse Zeit stehen (Fahrplan)
Gruß Reinhold
5254
Aktueller Stand vom 11.09.2010 - 18.09.2010
Bei der Kabinenausstattung kann man nicht meckern , Klimaanlage leichtes Rauschen, ohne Probleme
Jederzeit wieder.