Hallo, Innenkabine auf der Cosma für 06.11. gebuicht und IA Kabine 1705x bekommen.
Sehr zufrieden.
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, Innenkabine auf der Cosma für 06.11. gebuicht und IA Kabine 1705x bekommen.
Sehr zufrieden.
![]()
![]()
Hallo, Anfang Juli wurde viel elektronische Musik (Techno, House, Techno Classics) gespielt
Hat mit sehr gut gefallen
![]()
Kabine 5078 auf der Cosma vom 25.06. - 05.07.2024
IC Kabine mit normaler Ausstattung, Vorne backbord gelegen.
Sehr leise, nichts von Nachbarn, Bugstrahlruder oder ähnlichem gehört.
Würde ich jederzeit wieder nehmen.
Hallo, ich habe die Kabine 5078 auf der Cosma bekommen.
Weiter Weg zum ![]()
Ja aber in Deutschland. Ich muss von München nach Frankfurt. Wenns da schon hapert.
Ja, das war mir schon klar ![]()
Ich hab für alle Fälle ein Hotel in Frankfurt mit Anreise Bahn und ein Parkhaus nähe Flughafen gebucht, jeweils mit Möglichkeit zum Rücktritt.
Hoffe auch dass die Anreise stressfrei verläuft, brauch das ganze Theater mit Wetter und Streik
nicht .
Hab die Kabine 1043x auf der Perla bekommen. Bin seht zufrieden ![]()
Es gab schon Jahre oder eine Saison da war der Tischwein trinkbar. Meist schüttelt es mich wenn ich mal einen probiere.
Ich frag mich dann immer wie manche sich ganze Karaffen reinschütten
(ach ja, der ist ja umsonst
)
Bei manchen Weinen kann ein Cuvée eine gute Ergänzung sein. Bei "Billigweinen" jedoch wird einfach eine Mischung aus teilweise überlagerten oder größeren Restbeständen gemacht
um die Masse herzustellen (meine Meinung)
Prost und Gruß aus (Wein)franken ![]()
Alles anzeigenIch habs auch eben schon in "meinem" Reisefaden (18.01. - 01.02.24) geschrieben.
Würde mit Petra gerne TOUR 1 machen am 28.01.24.
https://www.petra-tours-dominica.com/touren/
Mindestteilnehmerzahl wären 6 Leute.
Hat hier noch jemand Lust?
LG die Apfelfrau
Hallo, wir wären dabei.
Reinhold Walther
Thomas Weyhausen
Gruß Reinhold ![]()
Ein Update zur Kabine 6421:
Kabine ruhig, nur ein permanentes Rauschen (wahrscheinlich Lüftung hinter der Kabine).
Mit Ohropax aber gut auszuhalten.
Bei Seegang ein nerviges Knarren, Gnatzen und Tropfgeräusche auf der Decke der Kabine (war zum Glück nur eine Nacht).
Für Vario gut. Vom Hauswirtschaftsraum war nichts zur Hören.
Hallo zusammen,
bin auf der Seite zum 1. Mal. Tue mir ein bisschen schwer 🙈.
An einem Fan Treffen wäre ich auch am 1. Seetag auch interessiert .
Muss mich jetzt mal langsam um die Ausflüge kümmern.
Wer hat da ein paar Tipps für mich?
Hallo, wenn du nicht was besonderes vor hast und das erste mal in den Städten bist, einfach alles auf eigene Faust machen.
Cadiz, Cartagena, Malaga sind die Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.
Lissabon, Barcelona und Valencia ist in Verbindung mit U-Bahn, Bus und Straßenbahn (24 Std.- / Tagesticket) zu erkunden.
29 Tage vorher, Stella vom 12.10-22.10. Kabine 642*, beim vorderen Treppenhaus. Denke das Passt.
Doppelreisen werden früher vergeben (Mitreisender unserer Reise)
Bei mir ging es gerade ohne Probleme ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()