Hallo Nadine,
von wem wurde der Flug geänder? Airline oder Aida?
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo Nadine,
von wem wurde der Flug geänder? Airline oder Aida?
Hallo,
nein, hab ich selbst so gebucht, sind um 19 Uhr in Dubai
1. will keinen Nachtflug
2. beruflich ging es auch nicht besser
so ist es halt, Hauptsache wieder Urlaub
Gruß Reinhold
Hallo,
wir auch, fliegen mit Emirates um 9.40 Uhr.
Ausflügen machen wir (sind zu viert) auf eigene Faust mit Taxi.
Gruß Reinhold
Hallo Esterel,
hast hab meinen Antrag erst kürzlich ausgefüllt und keine Probleme mit der Länderauswahl.
Versuch mal diese Seite: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/applicati…?execution=e1s1
Gruß Reinhold
Hallo,
auch ich konnte es mal wieder nicht lassen und bin dabei.
Gruß Reinhold
P.S. falls sunce dies liest, bitte Termin vom 13.02. auf 12.02. ändern
Hallo,
1. Seetag 11°° Uhr, bin auch dabei
Hallo,
haben auch gebucht , Anreise hoffentlich ohne Streik und sonstige Unannehmlichkeiten
.
Gruß Rienhold
Super Kabine, relativ geräumig, keinerlei Geräusche, absolut
Gerne wieder
Gruß Reinhold
Hallo,
der Linienbus Nr. 60 bist Station St. Catalina (Hafen) fährt vom oberen Busbahnhof (am Abflugterminal, nicht bei der Ankunft) auf der rechten Seite ab. Kartenautomat mit guter Beschriftung für 2,90 € oder beim Fahrer für 2,95 € bezahlen. Fährt jeweils um 6.15 7.15 8.15 usw ab. Dazwischen (6.40 7.40 usw) fährt noch ein Bus Nr. 60, jedoch nur bis Station San Telmo. Leicht zu finden, Fahrtzeit ca. 45 min und 5 Stationen. An der Endstation mit Rolltreppe oder Lift nach oben, ca. 10 min. Fußweg zur AIDA.
Gruß Reinhold
Hallo, frisch zurück von der Stella
Fußweg vom Schiff zum Busbahnhof (unterirdisch, Platz nach dem Hafen mit großem weißen Sonnensegel) ca. 10 min., mit Rolltreppe oder Lift runter, Bussteig für Bus Linie 60 suchen (leicht zu finden). Koffer in den Laderaum legen, 2,95 € beim Fahrer zahlen und mit 5 Haltestellen zum Flughafen.
Fahrtzeit ca. 45 min.
Echt leicht zu machen. Bus fährt immer zur vollen Stunde.
Gruß Reinhold
Hallo,
ist ja nicht mehr viel los, sind denn schon alle im Urlaub .
Hoffe das sich das mit den Bahn- und Flugstreik erledigt hat, kann keinen weiteren Stress mehr vertagen, bin Urlaubsreif.
Allen eine gut Anreise.
Gruß aus dem nördlichen
Reinhold
Hallo, ich werde am 16.09. die Canyoningtour über Aida mitmachen.
Ab dem 23.09. werde ich einen kleinen Bericht abgeben. Hoffe es reicht dir zeitlich noch.
Gruß Reinhold
In 2 Wochen ist
Hallo,
das mit dem Treffen können wir gerne machen.
haben uns schön öffters am 1. Seetag an der Ocean-Bar gertoffen, um 10.30 Uhr zum Frühschoppen.
Gruß Reinhold
Hallo,
nein, der Loro-Park ist nichts für mich, bin mehr an Landschaft und Ortschaften interessiert, war jedoch schon 2 Wochen auf Teneriffa, deswegen der Strand.
Ist aber auch möglich das ich mir noch ein Mietwagen miete und Richtung Landesinneren fahre, schau mer mal .
Gruß Reinhold
Hallo,
ich werde auf Teneriffa einen Badetag einlegen, es fährt ein Linienbus zum Strand bei San Andres, Las Teresitas, sehr schöner heller Sandstrand mit Duschen. Buslinie 910, hält direkt am Hafen und kostet 1,25€ p.Pers. und Richtung
Gruß Reinhold
Hallo, habe Zuteilung bekommen, Stella vom 14.09.-21.09., IA 9410 , passt
Gruß Reinhold
Hallo Luna,
ja, AIDA liegt gut zur Stadt, kommt allerdings darauf an war ihr machen wollt. Der Stadtstrand ist ca. 1 km entfernt und die zentrale Bushaltestelle ist am Hafeausgang.
Am besten vorher einen Reiseführer zulegen uns sich überlegen was man machen will. Taxis stehen auch bereit und sind günstig.
Gruß Reinhold
Noch 48 Tage dann ist
Hallo,
da der letzte Eintrag schon 2 Jahre her ist, mal folgende Frage:
Hat sich was an der Kabinenvergabe geändert?
So ca. 3-4 Wochen vor Reisebegin?
Gruß Reinhold
Hallo,
@ Biggi und Andy:
Ich hatte auch idividuelle Anreise gebucht!
Das gleiche ist mir aber auch schon mit Condor passiert, habe dann von München auf Stuttgart umgebucht.
Selbst AIDA kann nichts dafür wenn die Flugpläne umgeschmissen werden, aber das mit den Billig Airlines finde ich auch nicht gut.
Also immer entspannt bleiben und hoffen das nicht noch ein Vulkan ausbricht, gesteikt wird oder Unwetter den Flug verhindern.
Gruß Reinhold
Noch mal Hallo,
wir fliegen um 10:45 zurück, hat sich auch etwas gebessert, statt 9:50 Uhr