Klingt gut die Planung würden wir auch so machen. Wir sehen uns am 22.02. an der Poolbar.
in 9 Tagen
Marianne
Klingt gut die Planung würden wir auch so machen. Wir sehen uns am 22.02. an der Poolbar.
in 9 Tagen
Marianne
Hallo Tenbase,
wir Marianne (51) und Reimund (54) fahren die Tour vom 14.2-28.2. mit und wollen in Cartagena auch was auf eigene Faust machen. Fort, Kloster und Altstadt. Wenn ihr das auch vor habt würden wir uns gerne anschließen.
Gruß Marianne
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Tour mit dabei und planen Ausflüge.
Hallo Susi Sorglos. Wir haben uns die Ausflüge in Costa Rica angesehen. Welche Tour macht Ihr und wie
teuer ist der Ausflug.
Habt Ihr schon bei den anderen Zielen bei örtlichen Anbieter gebucht? Vielleicht habt Ihr noch
Anregungen für Ausflüge ohne Aida.
Reimund
Hallo zusammen,
wir (3Personen) fahren auch mit, wären an einem Kapitänstreffen interessiert, haben aber noch keine Kabinen-Nr. da Vario Buchung.
Meine Tochter und ich würden in Abu Dhabi zur Ferrari World fahren, vorher die Moschee besichtigen . Meine Frau möchte nur die Moschee
besichtigen und dann wieder zum Schiff oder shoppen. Wer hat Interesse das auf eigene Faust mitzumachen?
Schöne Grüße
Reimund, Marianne und Stefanie
Hallo,
wir fliegen ab Köln um 5.35 Uhr und sind Mittags schon auf der Diva. Wir werden gegen 22.30 Uhr in der AIDA Bar sein, sollte die SNR zu diesem Zeitpunkt sein, dann halt danach.
Freuen uns schon auf die Tour und hoffentlich schönes Wetter. Nicht wie bei uns
Bis bald Marianne
Hallo Micha,
klar Treffen ist super, wieviel Uhr und Zeitpunkt ?
Können uns dann ja noch über Zypern unterhalten, Ankunft ist erst um 12 Uhr.
Sind gespannt ob Port Said oder Santorin angefahren wird, haben deshalb auch noch keine weiteren Ausflüge über Aida oder privat gebucht werden das vor Ort entscheiden.
Gruß
Marianne und Reimund
Hallo Micha und Anja,
wir sind auch mit unserer Tochter bei dieser Tour. Vielleicht können wir nochmal eine Tour unternehmen wie in Samana (Jaaamann!!!)
Können uns ja zusammen setzen und einige Ausflüge selbst unternehmen. Wir haben bisher die Tour über Aida HAI01 9.15 Uhr gebucht.
schöne Grüße
Marianne und Reimund
Hallo an alle,
nach den ersten stressigen Arbeitstagen im grauen und trüben Deutschland kommt die erste große Depriphasen, wo ist der blaue Himmel das türkisfarbene Wasser und natürlich Jaaaamann????
Es war eine ganz, ganz tolle Zeit mit euch auf der AIDA
Ach ja Celine mir geht´s genauso, ich stehe auf und es schwankt alles, hoffe es geht bald vorbei.
Nach kurzer Bildrecherche wurde der Rückweg in Samana mit den -angeblichen Trucks- wieder klarer aber wie sagte Andrea -es waren
die gefallenen Kokusnüsse-
Jetzt erstmal sparen vielleicht klappt´s ja mit einer nächsten gemeinsamenTour wäre ganz toll
viele liebe Grüße
Marianne und Reimund
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen, aber dieses Wetter, wir wollen zurück. Aber das schlimmste morgen Arbeiten.
Liebe Grüße
Marianne und Reimund
Hallo zusammen,
Treffpunkt ist super, kann man nicht verfehlen!!
Lese das einige schon bei Kofferpacken oder schon fertig sind - echt super - fange erst Freitag an und hoffe das ich nichts vergesse.
Freue mich riesig auf den Urlaub und schönes Wetter.
Bis Samstag
LG
Marianne & Reimund
jerrycotton05
haben den Ausflug MIA04 um 9 Uhr gebucht.
Bald geht´s los! Vorfreude ist riesig.
Bis bald
Marianne
jerrycotton05
wir haben MIA 04 gebucht, geht um Uhr los und dauert 3h30, MIA 02 dauert jeweils 7h30, also ca bis 16-16.30,
Da wir schon18 Uhr weiterfahren ist dann keine Zeit mehr zum shoppen. Bei MIA2 sind ja nicht nur die Evergleads sondern auch noch eine Bootsfahrt durch die Biscayne Bay.
Also überlegen was ist wichtiger???? shoppen oder???
bis bald
Marianne
jerrycotton05
wenn ihr auch die Tour zu den Evergleads macht könnten wir vielleicht schon vorher aus dem Bus aussteigen ?? und nicht bis zum Hafen mitfahren. Müssen wir aber vor Ort klären. Noch eins Monika - mein Mann muss auch mit shoppen notgedrungen :hahahah:
Bis bald
Marianne
PS: Dauert nicht mehr lange und dann
Hallo,
@ Petra &Thomas,
wir machen auf Jamaika auch den Ausflug mit Willy, da der Bus von Stephen voll ist.
@ Smudu
shoppen Miami, wir wollen auch ab Mittags shoppen (vormittags Evergleads über AC gebucht) aber wir möchten zur Dolphine Mall fahren,
vielleicht kann man sich ja ein Taxi teilen.
Wir werden aber bestimmt noch auf der Aida Zeit haben, darüber zu reden.
schöne Grüße
Marianne
Halla Micha,
hört sich gut an mit dem Tequillastopp, besonders für meinen Mann
bis bald,
Marianne
Hallo,
Anna Renate,
setze uns bitte auch auf die Liste von der Whale Tour Samana. Wir haben bei Terry gebucht und Bestätigung erhalten.
Wie sieht das aus mit Cozumel? Können wir uns da noch bei euch anschließen? Hörte sich gut an mit der Fähre rüber nach
P. Carmen und dann weiter nach Tulum.
Beim Treffen an der Anythime Bar um 11 Uhr sind wir auch dabei!
Michaundanja,
wir überlegen auch in Miami die Tour durch die Evergleads um 9 Uhr zu buchen dannhat man ja noch den ganzen Tag Zeit evtl. zum shoppen!!!!
schöne Grüße
Marianne
Damit ihr auch wisst wie wir aussehen.
In Roatan wollen wir auch wahrscheinlich zum nahegelegenen Strand.
Gruß Marianne
Leider haben wir bis jetzt auch noch keine Reiseunterlagen erhalten, aber egal die Vorfreude ist trotzdem RIESIG!!
Die Whale Tour in Samana machen wir auch mit (Bestätigung erhalten). Von Stephen haben wir leider noch keine Rückantwort bekommen
Bei dem Treffen in der Anytime Bar um 11 Uhr sind wir klaro auch dabei und sind schon gespannt auf alle Gesichter.
Ab Düsseldorf fliegen ja einige, vielleicht sieht man sich ja auch schon dort.
Was ist mit Miami habt ihr da schon alle genaue Pläne? Wir wollten morgens in die Evergleads (ob mit Aida oder auf eigene Faust)
wissen wir noch nicht und nachmittags shoppen Die DolphineMall soll nur 26 Meilen entfernt sein, vielleicht kann man sich ja
zusammen ein Taxi nehmen?
Noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Marianne
Wir Marianne und Reimund sind auch bei der Tour dabei und fliege ab Düsseldorf und informieren uns
über Ausflüge.
Die Tour mit Stephen würden wir auch gerne machen und haben im auch schon einw mail vor ein paar tagen gesendet
aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Die Waltour in Samana hört sich auch interessant an und wir werden versuchen noch einen Platz zu bekommen.
Habt ihr noch Vorschläge für Ausflüge?
Gruss Marianne