Habe die Mail auch erhalten (CS grün) und beantwortet. Mir gefällt der Club.
Mal sehen was sich so ändert.
Beiträge von susi01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Angela und Birgit sind auch dabei.
Wir freuen unsVG Birgit
-
-
Sternstunde auf Aida blu letzte Woche in Dubrovnik. Treff 18 Uhr auf Deck 5, Rezeptionsbereich. Dann ging es aufgeteilt in 2 Gruppen auf Deck 4 zur Manöverstation. Dort Foto mit Kapitän. Es waren Stehtische aufgebaut und es gab leckere Häppchen und Sekt. Dann noch Möglichkeit auf die "Außenklappe" zu gehen mit Foto - super! Anschließend noch 3-Gang-Menü im Buffalo Steakhaus inkl. Getränke.
Zum Schluss gab es noch einen Magneten überreicht von GM.
Hat mir sehr gut gefallen. -
-
Hallo, habe mal eine Frage:
Wir haben jetzt mal unsere Aida-Logbücher so durchgesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass z.B. bei Kapitän Kurc "Kapitän" steht und bei Kapitän Baumgart "Master". Kann mir jemand erklären warum? Gibt's da auch noch mal Unterschiede?
LG Birgit -
Wir hatten jetzt auf Aida blu als GM Lars Rieke - super nett. Ob Clubtreffen, Suitentreff oder Sternstunde - alles gut organisiert und durchgeführt. Wir fanden ihn absolut top!
VG Birgit
-
Hallo, wir sind gestern von Aida blu abgestiegen. Eva Piorko ist auch mit vom Schiff. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sagte sie in der einen Prime Time, dass sie kurz Urlaub hat und dann auf Aida cara wechselt (Das würde ja passen mit 1.10.18).
In der "Aida heute" vom 23.9.18 stand als neuer EM Christoph Mateschka.VG Birgit
-
Sorry Thönnies Kohrs.
-
richtig. Tennis köhrs ist Nachfolger.
LG aus Korfu -
Kapitän Volker Baumgart hat gestern in der Prime Time gesagt, dass er nach dieser Tour in Urlaub geht.
LG von Aida blu
Birgit -
Clubtreffen aktuell auf Aida blu am Seetag 17 Uhr im Brauhaus. Ob Grün und Gold zusammen waren weiss ich leider nicht. Es waren eine Menge Leute. Es gab Brezeln, Brot, Schinken, Käse... Als Getränke Sekt, Wein, Bier. Ca. 18 Uhr Gruppenfoto auf Pooldeck. Nette Leute kennen gelernt.
Mir hat es gut gefallen, war mal was anderes.
LG Birgit -
Ich bin gerade auf Aida blu. Premium Buchung. Es standen 2 x 1-Liter Flaschen in Kabine, wurde auch so wieder aufgefüllt.
LG Birgit -
Hallo. Ich bin zurzeit auf AIDA perla. Kapitän ist Paolo Benini.
LG
Birgit -
-
-
Hab dir PN geschrieben.
-
Hallo Jego,
wir planen in Zadar auch einen Ausflug zum Krka-NP. Vielleicht könnten wir zusammen den Ausflug mit Jonny machen? Wir wären 3 Erwachsene.VG
Birgit
-
Hallo. Wir 3 (w) sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf Tour
VG Birgit
-
Heute war neuer Katalog im Briefkasten
VG Birgit