Wir waren am 26. Januar 2009 auf Jamaika und hatten zuvor eine Tour bei Stephen per Handy gebucht. Es klappte alles super. Stephen lief am Hafentor mit seiner Liste herum, begrüßte alle gemeldeten Teilnehmer sehr herzlich und führte uns zu seinem Bus. Wir fanden seine ganze Art super korrekt, mehr Informationen zum Land und Leute kann keiner geben. Wir fuhren über Land nach Negril zum Strand, wer wollte konnte auch zu Ricks Cafe. Anschließend ging es für ca. 20 Minuten zum Duty Free Shop. Zurück die Küstentour mit diversen Stopps und Infos. Wir waren um 17.30 Uhr zurück und zahlten gerne die 35 US$. Wir möchten uns nochmals bei Stephen bedanken. -Herbert-
Vielleicht fehlt mir etwas die Vorstellungskraft, aber wie schaffe ich es, mir vorab bei einem Taxifahrer auf Jamaika per Handy einen Platz für die Tagestour in seinem Bus zu ergattern? Gibt es da ein Unternehmen oder ruft man den persönlich an? Hat jemand die Nummer oder weiß, wo man die findet
Seine Touren scheinen ja sehr bekannt und beliebt zu sein... Umso besser, wenn man vorher auf so ner Liste steht...
MfG, Patrick