w w w . g e b u c h t . d e
Wir (36/23) sind dann auch mit von der Partie...
Bis April und auf AIDAsehen...
w w w . g e b u c h t . d e
Wir (36/23) sind dann auch mit von der Partie...
Bis April und auf AIDAsehen...
Wenn Du auch eine Antwort von mir "nimmst"...
Also, für Teneriffa empfehle ich einen Besuch im "Loro Parque". Der Ausflug kostet zwar über
60,00 Euro, ich finde aber, hierfür wird man relativ schnell entschädigt.
In Funchal würde ich keinen Ausflug buchen. In der Regel liegt man hier eh mitten in der
Stadt und man kann alles, was auf den ersten Blick interessant ist, vom Hafen aus fuß-
läufig erkunden... Vorausgesetzt, man ist nicht "fußkrank". Man findet sich auch ohne
"Fremdenführer" ganz gut zurecht.
Das Stadtzentrum von Arrecife erreicht man zwar nicht fußläufig. Im letzten Jahr hatte
man aber für kleines Geld (ich meine es waren 6,00 Euro) einen Shuttleservice eingerichtet.
Der Stadtkern ist "gemütlich" und lädt zu einer Tasse Kaffee oder einem kleinen Bierchen
ein.
Ist jetzt zwar alles nur angerissen, und natürlich jede Aussage auch "subjektiv" zu betrachten,
aber ich denke, als Ersteindruck durchaus verwendbar, oder?!
Viele Grüße aus Bonn
Jörg
Wir (Ursula, 63, Friedhelm, 62, Sherin, 22 und Jörg, 36) sind dann auch mal dabei...
Wir nennen es: Familienausflug.
In diesem Sinne: Auf AIDAsehen in zwei Monaten...
Da simmer dabei...
04:15 Uhr ab Köln/Bonn
So...
Thema eröffnet und: DABEI!!!!
:hahahah:
Na dann würde ich doch mal sagen...
Willkommen an Bord....
Hmmm...
Wenn ich mir das hier so anschaue, dann muss ich ja mal feststellen, dass scheinbar nur recht wenig Leute auf dem Kutter sein werden... Irgendwie finde ich das noch ein wenig dürftig, oder?!
Nun ja... Andererseits... 700 Mann Besatzung für ca. 20 Mitfahrer hat wohl auch seinen Charme... Dann gibts auch kein Gerangel um die Liegen... :hahahah:
Ich freu mich auf die Tour...