Das ist ja komisch... vor 2 Wochen habe ich mir die Seite noch angeschaut.
Beiträge von NiSa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch schon am Planen. KL machen wir auf eigene Faust. Tickets für die Petronas Towers haben wir schon gekauft.
Hat jemand schon Ideen für Phuket?
-
Wir sind auch vom 02.12.-16.12.2015 dabei. Für uns auch das erste Mal Mein Schiff ... wir sind gespannt!
-
Es waren ja noch mehr Schiffe, die New York (verfrüht) verlassen mußten. Weiß jemand, welche Routen dieses Schiffe genommen haben? Auch nach Süden?
Oder war die Luna die Einzige, die sich (nach Meinung derjenigen oder einiger, die an Bord waren) so verantwortungslos "verhalten hat"?Ein Schiff der Carnival ist zwei Stunden vor uns losgefahren - angeblich auch direkt nach Miami.
-
Eine Schiffsübergabe wird in einem Konsulat gemacht? Ist das in jedem Land so? Oder kochen die Amis da wieder ihr eigenes Süppchen?
Keine Ahnung .... ich weiß auch nicht ob es "Konsulat" war - jedenfalls eine italienische Behörde. Hat der Kapitän abends erzählt ....
-
Hallo Zusammen,
wollte nun doch auch mal was schreiben
Wir waren bereits in NYC an Bord, 650 Reisende (davon 120 von der vorherigen Reise die nicht aus New York nach Hause kamen und entscheiden mussten ob sie dort in einem Hotel bleiben oder bis nach Miami mitfahren)
Dementsprechend war die gute Luna bis zum 31.10. doch etwas leer (bei dem Seegang waren natürlich auch gefühlte 300 seekrank).Wir hatten zu keiner Zeit Angst oder das Gefühl, dass irgendwas aus dem Ruder läuft.
Es wurde an Bord alles sturmsicher gemacht, auf keiner Balkonkabine gab es noch Stühle oder Tische. Deck 5 wurde gesperrt sowie das Sonnendeck.
Die Nacht vom 28.10. auf den 29.10. fing es dann an und der eine oder andere fiel aus dem Bett. Beim Frühstück am 29.10. wurde der Kaffee von Restaurantmitarbeitern eingeschenkt. Wir konnten keine Tasse auf dem Tisch stehen lassen, diese flog sofort vom Tisch runter!
Natürlich war es heftig schaukelig und war für den einen oder anderen ein bisschen zu viel. Aber so ist das nun mal!Jedenfalls haben wir uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt.
Und ja, wir hatten 2 Kapitäne an Bord. Hanjo Müller wollte in NYC absteigen, aber da die beiden die offizielle Übergabe bei dem italienischen "Konsulat" nicht machen konnten (da schon alles zu war) - musste die Übergabe in Miami gemacht werden!
Sicherlich nicht schlecht, dass bei einer solchen Extremsituation zwei Kapitäne an Bord waren.
Von den "neuen" Gästen in Miami haben wir unterschiedliche Sachen gehört - aber AIDA hat sich durchweg um die Leute gekümmert. Teilweise sogar Personal von der Aura an verschiedene Orte gebracht, damit immer ein Ansprechpartner vor Ort war!
Jedenfalls wurden die meisten ausreichend informiert, einige waren schon Montags in Miami - andere erst Mittwoch. Aber wie gesagt, in einer solchen Ausnahmesituation sooo viele Menschen nach Miami und von Miami fliegen zu lassen ist wohl eine "kleine" Herausforderung. Inklusive der Gäste die in NYC gestrandet sind (egal ob sie vom Schiff kamen oder aufsteigen wollten).Wir waren jedenfalls rundum zufrieden und haben SANDY ÜBERLEBT!!!!
Viele Grüße
NiSa -
... ich bin auch mal gespannt was das wird.
Aber egal - ich freue mich auf den Urlaub und irgendwas und irgendwie werden wir schon Spaß und Erholung haben!!
Bis morgen in NYC!
Nicole
-
ALSO TREFFEN TIME OUT BAR STEHT !!!!29.10.2012 21:00 Uhr.
Wir sind dabei! Wer kommt noch?Also ich bin auch dabei!!!!!
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch an Board! Spontag gebucht und bis La Romana dabei.
Freue mich auf eine schöne Reise!!!
Viele Grüße
NiSa
-
Ich finde es sehr schade, dass ausgerechnet für die interessanten Kurse wie ZUMBA oder Pilates extra kassiert wird...
Die normalen Zumba Kurse waren auf der DIVA kostenlos - war ein Druckfehler in der Aida heute .... -
Guten Morgen!
So, morgen geht es los! Ich wünsche allen einen guten Flug, wir sehen uns an Board!
16.06. - 21 Uhr, Ocean Bar!
-
Hallo Zusammen,
bald geht es los!!! Bin soooooo froh !!!!
-
Noch eine Woche .......
-
Marcus: Sensationell! Wusste gar nicht, dass es das gibt :-))
AIDAFANS-TREFF:
marcus38: Marcus, Claudia und Nils
NiSa: Nicole
Schnorchelnixe: Annette
Dusty 1904: Birgit
experten0815:
Steffi: Steffi + Markus
alexandra-maria: Alexandra und Conny
modemaus_85: Diana & Lars
Sylvia: Sylvia u. Andreas
Silke11: Silke
manjana: Tina und Dietmar
Hamburger Deerns: Karen und Miriam
diabolo224: Sebastian und Michael -
So langsam wächst die Gruppe! Ein Erkennungszeichen wäre wohl nicht sooo schlecht :-))
AIDAFANS-TREFF:
experten0815:
alexandra-maria: Alexandra und Conny
modemaus_85: Diana & Lars
Sylvia: Sylvia u. Andreas
Steffi11: Steffi
manjana: Tina und Dietmar
Hamburger Deerns: Karen und Miriam
diabolo224: Sebastian und Michael
-
Ich habe auch noch keine Unterlagen .......
-
AIDAFANS-TREFF:
experten0815
-
Hallo zusammen,
Ocean Bar ist OK! Dann würde ich mal sagen, wir treffen uns am 2. Tag um 21:00 Uhr an der Ocean Bar!
Marcus
Super! So wird es gemacht. Wer ist alles dabei? Wollen wir eine Liste machen?
Treffen am 16.06.2012 um 21:00 Uhr in der Ocean Bar
NiSa: NicoleWer noch?
Bald heißt es
-
Hallo zusammen,
ich bin auch vom 15.06. - 22.06.2012 auf der Diva und würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Ich fliege ab Dus um 13.15 Uhr.
Viele Grüße
Ich fliege auch ab Düsseldorf mit AirBerlin - dann sehen wir uns ja schon im Flieger.Bzgl. Treffen: Wollen wir uns dann alle am 1. Seetag treffen? Ocean Bar? Uhrzeit? Also ich bin dabei
-
Bin gerne bei Taxigemeinschaften dabei!! Habe auch noch keine Ausflüge gebucht ...
Freue mich schon riesig auf eine super AIDA-Woche