Beiträge von Lisi
-
-
-
@ abfahrer
Wohin genau habt ihr euch denn fahren lassen?
Lisi.
-
-
-
-
-
Die Tenderboote kommen an der Cale de la Bourse an. Somit sehr zentral und man kann dann direkt in die Altstadt bzw. auf der Stadtmauer laufen. Besser geht es nicht
LG Lisi
-
-
Herzlich Willkommen!
Uns gehts genauso. Irgendwie fehlte bisher die Zeit und Muße
In Rotterdam haben wir mal eine AIDA Pedelectour zu den Windmühlen von Kinderdijk gemacht. Das war superschön dort. Vielleicht wäre das ja ein Ziel für euch.
In Isle of Portland waren wir schon mal mit Dorset Tours an der Jurassic Coast unterwegs, das war auch sehr sehenswert, allerdings auf Englisch
In St Malo waren wir mit dem Mietwagen zum Mont St Michel - sehr beeindruckend und empfehlenswert! Und hinterher war noch genug Zeit um in St Malo ein bisschen durch die schönen Gassen und auf der Stadtmauer zu bummeln.
Honfleur geht auch super auf eigene Faust.
Bist Du zwischenzeitlich schon weiter gekommen?
Liebe Grüße Lisi
-
Wir sind auch dabei!
Freuen uns sehr, eine Reise ohne Flüge zu machen. Wer weiß, was da noch so kommt im Herbst …
Dann machen wir uns mal langsam an die Planung.
Tina4 Habt ihr schon Ausflüge oder Unternehmungen geplant?
Lisi & Volker
-
-
-
-
-
Wir haben jetzt auch heute unsere Ausflugsplanung abgeschlossen Aufgrund der gefühlt doch sehr unsicheren Lage dann doch alles über AIDA, auch wenn wir sonst auch gern individuell buchen … Karina hatten wir angefragt, aber sie war leider schon ausgebucht
In Bodö, Haugesund und Alesund hoffen wir einfach darauf, alleine von Bord zu können. Wir machen am Nordkap auch die Schneemobiltour. Ansonsten Nordlichter, Huskys, Sami-Camp. Hauptsache, die Reise findet möglichst plangemäß statt!
Wir freuen uns riesig
Lisi & Volker
-
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme in die Runde!
Ja, total schade! Hätten euch sehr gerne wiedergesehen und die Wärme werde ich defintiv vermissen
Ich habe gerade gesehen, dass wir in Altona liegen (sowohl am 12. wie auch am 26.3.) und die Cosma liegt in Steinwerder und fährt gleichzeitig mit uns raus
Lisi
-
-
Oh menno! Es tut mir so leid für alle Beteiligten
Woanders las ich auch von der Vermutung, dass es Coronafälle gebe …
Die Kurzfristigkeit ist zumindest total ätzend Wir haben die TA mit der Luna gebucht… mal sehen, wie sich die Dinge bis dahin entwickeln. Aktuell muss man wohl leider mit allem rechnen.
LG Lisi
-