@curlyshy
Ich hab es für uns beide zusammen gemacht, geht gut. Und ich habe es so interpretiert, dass ich den Zwischenstopp (bei uns Wien - Austria) gewählt habe, da man ja auch die Flugnr angibt.
LG Lisi
@curlyshy
Ich hab es für uns beide zusammen gemacht, geht gut. Und ich habe es so interpretiert, dass ich den Zwischenstopp (bei uns Wien - Austria) gewählt habe, da man ja auch die Flugnr angibt.
LG Lisi
Malediven
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auf folgenden Anbieter gestoßen, der hier und bei TripAdvisor sehr gute Bewertungen bekommen hat:
Hat viele sehr positive Bewertungen erhalten und wir sind am überlegen, eine von den Schnocheltouren zu buchen. Hat zufällig einer von euch hier schon gebucht? Dann könnte man sich ggfs. zusammentun.
Liebe Grüße
Lisi
@'Gitte.1605
Nein, wir haben noch keine genauere Planung. Wo bzw. welche Flüge konntet ihr denn schon für nächstes Jahr buchen?
@ Gato
Danke für die Tips! Meinst du, wir müssen uns jetzt schon kümmern?
Lisi
Wir machen ja die Anschlussreise auch mit! In der dortigen Gruppe gab es die aktuelle Info direkt von AIDA, dass wir in Singapur am Harbourfront Cruise Terminal liegen werden
Also in der Nähe von Sentosa Island!
Aus eigenen Erfahrungen wissen wir, dass sich das gerade in Singapur auch gern kurzfristig ändern kann. Ich denke, wir tun gut daran, uns auf beide Möglichkeiten einzustellen
Lisi
@Cap Hornier
Aber sowas von Freuen uns riesig auf die gemeinsame Tour und auf viele schöne Unternehmungen mit Euch!
Wir haben auch den 2.4. angegeben, unsere QR-Codes haben wir jetzt auch. Die Idee, nochmal die Fluggesellschaft zu kontaktieren, ist gut
Auf Ishigaki haben wir jetzt auch über Viator den Ausflug nach Taketomi gebucht ,
in Keelung machen wir einen privaten Ausflug nach Taipeh,
in Kaohsiung eine private Taxitour,
in Hongkong sind wir mit Polly unterwegs,
Da Nang geht's mit Chr. Schink nach Hoi An,
in Phu My machen wir mit AIDA die Pedelectour und
in Singapur gönnen wir uns eine Nacht im MBS und schauen uns die Lasershow an, den Rest schauen wir spontan - somit steht hier soweit jetzt alles
Lisi & Volker
Auch wenn es noch lange hin - wobei, seit heute ist es ja schon nächstes Jahr - haben wir diese Tour gebucht, die schon länger auf meinem Wunschzettel stand, sich aber nicht eher realisieren ließ!
Wir werden individuell 2 - 3 Tage eher auf die Seychellen fliegen und freuen uns auf eine tolle Route.
Da wir gern individuelle Ausflüge buchen, würden wir uns sehr über gleichgesinnte Mitreisende freuen!
Lisi & Volker
Auch wenn es noch lange hin - wobei, seit heute ist es ja schon nächstes Jahr - haben wir diese Tour gebucht, die schon länger auf meinem Wunschzettel stand, sich aber nicht eher realisieren ließ!
Wir werden individuell 2 - 3 Tage eher auf die Seychellen fliegen und freuen uns auf eine tolle Route.
Da wir gern individuelle Ausflüge buchen, würden wir uns sehr über gleichgesinnte Mitreisende freuen!
Lisi & Volker
In myaida sind heute unsere Hinflüge drin, für uns geht es von Hamburg über Wien nach Shanghai. Glücklicherweise landen wir am 1.4. schon früh um 6.10 h, sodass noch viel Zeit für den Tag bleibt! Wie sind eure Flüge?
Hab eben versucht, uns für das 144 h Visum zu registrieren und war leider bisher nicht erfolgreich
1. Frage - auf der ersten Seite, wo die Pass-Nr. gefragt ist, die Daten danach sind doch die Gültigkeitsdaten vom Pass, oder und auf der 2. Seite, was haben diejenigen, die kein Hotel gebucht haben, sondern direkt aufs Schiff gehen, dort eingegeben? AIDAbella?
Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles 2019 mit vielen tollen unvergesslichen Momenten
Lisi & Volker
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die Osterinsel Es war großartig letztes Jahr! Das Tendern war allerdings wirklich nicht ganz ohne
Viel Spaß weiterhin. Genießt diese einzigartige Reise und macht immer das Beste aus allem!
Lisi & Volker
Forentreffen
01. el-capitano 2X ( Detlef & Susie )
02. verachrist 2x (Claudia und Michael)
03. Schlehe 2x
04. Cap Hornier 2x
05. Cuzumel2011 2x ( Corina& Micha)
06. CFK 2x
07. Warnemünde 2x
08. Rene.St 2x
09. KlausKa 2x
10. Froschmaster 2x
11. Flensdorfer 2
12. Roter Teufel 2x (Michi & Gerd)
13. Lisi 2x (Lisi & Volker)
Wir sind natürlich auch sehr gern dabei!
Lisi & Volker.
Oops ... da habe ich wohl was verwechselt
@Anke Hab es schon mit Anne geklärt. Aber lieben Dank für den Hinweis.
@siebentürmepaar
Wir kommen aus Hamburg, nicht weit vom Flughafen. Mir ging es ums Taxi in Palma.
Also falls noch jemand gegen 8.40h in Palma ankommt, könnte man sich ja ein Taxi teilen.
Lisi
Hurra, wir sind auch dabei Haben heute spontan gebucht, da wir auch zu den Nova-wäre-schön-gewesen Fahrern gehören und nicht aufs verzichten können
@siebentürmepaar
Wir fliegen auch um 6 h ab Hamburg, individuell! Ihr auch? Vielleicht können wir uns ja ein Taxi teilen? Wir waren übrigens auch auf der Vita NY - HH Tour dabei
@Claudia1963
Sind auch gern beim Fantreffen dabei, sobald wir Kabinennr haben, melde ich mich.
Nun geht es flugs an die Ausflugsplanung. Wir kennen zwar alle Häfen, aber es findet sich sicherlich noch was Schönes. Mich interessiert auf jeden Fall von Livorno der Ausflug nach Cinqueterre. Macht ihn zufällig einer von euch? Über AIDA oder individuell?
LG Lisi & Volker und allseits noch einen schönen Sonntag
Zumindest liegt heute die Luna dort und die Vita letzte Woche auch!
LG Lisi
Wir fliegen gleich mit Iceland Air über Island! Freuen uns riesig auf Freitag, wenn es endlich mal wieder auf die Vita geht!
Habt alle eine gute Anreise! Wir sehen uns an Bord und beim Fantreffen!
Lisi & Volker
@Cap Hornier
Schaffen wir ... aber nur kurz
Lisi
Wir sind schon von Shanghai an an Bord und haben über AIDA gebucht. Werden aber auch eine Nacht im MBS übernachten Einmal in diesen Pool sein
Lisi