Beiträge von Jafra
-
-
-
Hallo Tropifrutti , die Tour hört sich sehr gut an und wir wären gerne dabei. Ich ,muss es nur erst noch abklären, da wir zusammen mit Freunden reisen. Ich melde mich wieder.
Wir freuen uns auch schon riesig und sind ab Hamburg dabei.
Habt ihr schon andere Ausflüge geplant? Wir sind noch am Anfang unserer Planung.
-
Hallo an alle "Piraten", wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ja, wir haben alles gut verdaut. Sind jetzt fleißig am Bilder sortieren und Filme schneiden, eben all das, was nach so einer Reise zu tun ist. Und dann muss man noch das Wiedersehen mit den Mitreisenden planen, und natürlich für die nächste Reise sparen.
Liebe Grüße Jasmin
-
... aber auch immer schön auf die Hindernisse und Kurven achten!!!
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang, auch wenn`s schwerfällt nach der tollen Zeit, die wir hatten.
LG Jasmin
-
Hallo Ihr alle,
wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet, aber noch nicht wirklich angekommen. Wir tun uns sehr schwer mit dem Weihnachtsfirlefanz.
Und niemand wünscht uns einen wunnnnnderschönen guten Morgen, niemand deckt uns den Tisch, - und andere hören heute abend "Sail away".
Unser Rückflug war der gleiche wie bei Piratenbraut, einfach grausam.Hallo Somone 1002, schön, dass du auch infiziert bist, genau wie Ingo und Petra. Wir planen auch schon die nächste Reise. Mal sehen, wann die Kohle reicht.
Hallo Marc und Manuel, schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, aber vielleicht kann sich unser Cocktail-Workshop ja noch mal treffen. Die Krönung dabei wäre dann noch Markus. Er hat nur noch 6 Wochen auf der Diva.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und einen guten "Neuanfang", wir vermissen euch sooooo.
Liebe Grüße Jasmin und Franz
-
Hallo Bettina,
wir sind heute auch wieder im kalten Deutschland gelandet. Haben schon das Abendessen vermißt.
...und niemand wünscht uns "einen wuuuunderschönen guten Abend".
Es war auch für uns eine tolle Reise und der Abschied von Markus fiel heute morgen schon sehr schwer. Aber wir kommen ganz bestimmt wieder.Liebe Grüße an die NRWler und an all die anderen Mitfahrer der Trans-Suez und Trans-Arabien wünschen Jasmin und Franz