Hallo Sylke,
vielleicht können wir uns ja auch schon vorher mal treffen.Mache einen Vorschlag.
Viele Grüße
Angela
Hallo Sylke,
vielleicht können wir uns ja auch schon vorher mal treffen.Mache einen Vorschlag.
Viele Grüße
Angela
Hallo Sylke,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir würden gerne mit Euch die Fahrt in den Nationalpark machen.
Wie finden wir uns?
Liebe Grüße
Angela und Angelika
Hallo Sylke,
ich habe gerade gelesen, dass Ihr an die Wasserfälle in Zadar mit dem Taxi fahren wollt. Meine Freundin und ich haben auch schon überlegt dort hinzufahren. Wie lange dauert diese Tour? Wir wollten uns auch noch gerne die Stadt anschauen.Was kostet die Fahrt mit dem Taxi. Wäre nett, wenn Du mir Bescheid sagen würdest.
Viele Grüße
Angela
Ja, auch wir sind gut angekommen. Es war ein sehr angenehmer Flug mit dem A380.
Wir wünschen Euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Angela und Harald
Hallo Thomas,
wir haben unsere Flight-Nummern von Aida ohne Probleme bekommen. Haben dann bei Emirates angerufen und wollten unsere Sitzplätze buchen, aber die sagten uns, dass wir das nur direkt bei Aida könnten. Kannst Du uns sagen wo Du genau angerufen hast?
Danke schon im Voraus.
Viele Grüße
Angela
Hallo Yvonne,
auch wir würden gerne zum Forumtreffen kommen. Name und Kabinennummmer gebe ich gleich durch.
Viele Grüße
Angela
Auch wir fliegen jetzt ab Frankfurt mit den Emirates um 20.15 Uhr, anstatt mit Condor.
Viele Grüße
Angela
Hallo Zusammen,
wir haben Interesse in St. Petersburg über einen privaten Anbieter vor Ort zu buchen. Da wir nur zu Zweit sind, würden wir uns gerne einer kleinen Gruppe anschließen. Über eine PN Nachricht würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
wir hatten uns im Februar ein Taxi im Hafen genommen, (man verliert nicht soviel Zeit, als wenn man erst mit dem Shuttlebus zur Marina Mall fährt) hatten uns zuerst zur Moschee fahren lassen und diese besichtigt (muß man einfach gesehen haben, Wahnsinn) und dann zu Yas Island, ist nicht mehr weit davon entfernt. Wir bekamen im Hotel gleich arabischen Kaffee angeboten und dann durften wir auf die Terasse mit Blick auf die Rennstrecke. War wirklich super, der Taxifahrer hatte bei jedem Halt auf uns gewartet.
Ferarri World hat Montags Ruhetag, wir konnten nur von außen die Achterbahn sehen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Hallo Ute,
ich finde das ganz toll von Dir, dass Du diese Seite neu eröffnet hast. Würde mich auch freuen, wenn sich wieder mal Einige melden würden, im Moment ist es ja sehr ruhig geworden, aber das wird auch der Weihnachtsstress sein.
Wir wünschen Euch Allen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Angela und Harald
wir hatten genau diese Kabine, Aussenkabine 17qm groß, Mittelschiff (ist gut bei Seegang und wir hatten Windstärke 10) Doppelbett, kleiner Schreibtisch, kleines Sofa mit Tisch und Stuhl, Keliderschrank 3 türig und Regal, Safe im Schrank, Fön ist in der Schublade des Schreibtisches, Bad zweckmäßig mit großer Dusche und kleinem Waschbecken (immer nur für 1 Person ausgelegt, zu zweit is nich)
Ihr könnt Euch freuen, einfach genial.
man kann noch auf normalem Wege Aussenkabinen buchen, scheint also etwas frei zu sein. Es wird aber verdammt teuer, wenn ich mir so den Premiumpreis ansehe.
Wir sind übrigens zur gleichen Zeit auf der Cara.
Hallo Zusammen,
wir fahren am 17.10.08 mit der Cara und haben eine Außenkabine auf
Deck 4. Da wir noch nie eine Reise auf der Aida gemacht haben, lassen wir uns mal überraschen und hoffen auf schönes Wetter.
Wir fliegen mit Air Berlin um 4.10 Uhr ab Frankfurt
und der Rückflug geht um 12.05 Uhr ab Palma.
Viele Grüße
Hallo, wir haben auch 17/18.10. Just Aida gebucht. Ich habe eben dort
angerufen, es ist aber noch keine Zuteilung erfolgt. Wir müssen uns
noch bis Mitte/Ende nächster Woche gedulden.