Ich hatte im November diese Kabine auf der Blu und war sehr zufrieden. Es war eine der ruhigsten die ich bisher hatte und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
Beiträge von Rapunzel57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein paar Meter müsst ihr - je nach Liegeplatz - schon laufen...
Von hier aus sind wir dann mit Yellow Bus gestartet...
Avenida do Mar (Funchal Marina) Terminal
Blick zu den Anlegern...
Danke, das ist zu schaffen
-
Wo fahren die Yellow Busse ab, ich denke im Hafengebiet, oder?
-
Wir waren ,zufrieden mit der Kabine sie hatte ein Doppelbett, lag am Ende des Ganges und war daher sehr ruhig.
-
Nein, Karin2014, hab ich nachgeschaut, ich werde jetzt einen anderen Anbieter kontaktieren, vielleicht klappt es da.
-
Hallo, ich habe bei Happytours den West-Ausflug gebucht und trotz Nachfrage immer noch keine Bestätigung erhalten, kann mir jemand sagen, wie lange das dauert, es haben hier ja schon einige über diesen Veranstalter gebucht.
-
Kann mich meinen Vorbewohnern nur anschliessen, die Kabine ist wirklich eine der ruhigsten, die wir bisher hatten. Würden sie auch jederzeit wieder nehmen.
-
Jetzt ist es bald soweit und wir lassen die Kaelte hinter uns , morgen werden Koffer gepackt und dann heisst es bald
Fliegt noch jemand von Frankfurt um 10.45 Uhr?
LG Renate
-
Ueber Aida ein Treffen zu organisieren wird wohl nicht mehr moeglich sein, soweit ich mich an einen frueheren Beitrag hier im Forum erinnern kann, muss man dies einige Wochen vorher anmelden. Es spricht aber nichts dagegen, wenn man ein Treffen selbst organisiert. Wir haben gute Erfahrungen in der Aida Bar gemacht, denn da ist es in der Regel leer und man findet sich leichter.
LG Renate
-
Hallo,
wir sind am überlegen uns ein Mietauto zu nehmen, weiss jemand wo die nächste Mietstation ist und wie die Preise sind? Wahrscheinlich muss man ja mit dem Taxi zur Mietstation, oder?
LG Renate
-
Ich werde Esta erst in ca. 14 Tagen beantragen, da mein alter Esta Antrag erst auslaeuft. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass das JA bei der Frage nach der Ausreise falsch sein soll. Der Esta Antrag gilt doch sowieso fuer 2 Jahre, da kann ich doch ein- und ausreisen so oft ich will, oder sehe ich das falsch
Gruss Renate
-
Auch wir sind bisher mit US-Dollars gut gefahren in der Karibik. Wir nehmen es in bar mit und haben natuerlich auch die Kreditkarte dabei. Wir haben auch immer noch kleinere Scheine dabei 5,10,20iger, die braucht man in der Karibik, weil es sonst mit dem Wechselgeld oft nicht klappt. Wieviel man mitnimmt, kommt auch darauf an, was man ausgeben will, wobei man ja auch die Ausfuhrgrenze beachten muss.
Gruss
Renate
-
Auch wir sind dabei und naechste Woche fange ich mal an, die Ausfluege zu planen.
Gruesse an alle
Renate und George
-
Wir hatten die Kabine 8373 auf der Mar und waren eigentlich zufrieden. Da sie unter dem Restaurant liegt, hoerte man bis ca. 22 - 22.30 Uhr Geraeusche, wie Stuehleruecken und etwas Poltern. Da wir aber meistens eh spaeter auf die Kabine kamen, hat uns dies nicht sonderlich gestoert, fuer uns war es wichtig, dass wir Nachts in Ruhe schlafen konnten und das war auf jeden Fall gegeben. Beim Anlegen hoert man auch dumpfen Laerm, aber entweder war es eh Zeit zum Aufstehen, oder wir haben gleich danach weitergeschlafen. Also, wir wuerden die Kabine wieder nehmen, denn es gibt weitaus schlimmere.